Sportfreunde Stiller - Vamos (Unplugged in New York)
Beiträge von ChrisSVB
-
-
War wohl nix

-
Ich sag jetzt mal besser nicht wofür !

-

heut und am 30. und immer außer nesten samstag:)
Biste bekloppt? -
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Sehn uns in Berlin!

-
Immer noch nicht anerschienen

Bei mir ebenfalls noch nix.

-
Das müsste dann eigentlich auch bedeuten, dass Leverkusen sicher in der Europa League wäre, wenn Bremen morgen den Pokal holt?!

Nein, wir spielen nur in der EuropaLeague wenn wir den Pokal gewinnen sollten.

-
Gut 100.000 Euro für Fortuna
Nach dem Ende der Saison, voraussichtlich Anfang Juni, wird Bayer 04 nun das Geld aus dem „Fortuna-Euro“ an Fortuna Düsseldorf übergeben. „Momentan hat die Fortuna noch genug mit dem Aufstieg um die Ohren und wir mit dem DFB-Pokal-Finale. Wir werden aber einen zeitnahen Termin mit Fortuna-Präsident Peter Frymuth finden und sind froh, dass wir dann gut 120.000 Euro überreichen können“, erklärt Meinolf Sprink. Der Fortuna-Euro kommt der Jugendarbeit von Fortuna Düsseldorf zu Gute.
[Quelle: http://www.bayer04.de%5d

-
Bruno Labbadias Schicksal hängt am Pokal
Bruno Labbadia sah gezeichnet aus. Das änderte auch der furiose 5:0-Heimsieg im Düsseldorfer Exil LTU-Arena nicht.
Die Gerüchte um seine Zukunft bei Bayer haben beim Bayer-Coach Spuren hinterlassen. Offiziell erhält Labbadia Rückendeckung. Inoffiziell arbeitet er aber nur auf Bewährung.Auch die Bayer-Chefs wissen, dass das Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft problematisch ist. Nach der 0:1-Heimniederlage gegen den KSC waren nach EXPRESS-Informationen zwei Führungsspieler des Mannschaftsrates bei Rudi Völler und berichteten dem Sportchef von schwerwiegenden atmosphärischen Störungen. Zuvor gab es eine Sitzung der Mannschaft ohne Trainer, bei dem ein Großteil des Teams Labbadia kritisch sah.
Der Bayer-Coach hat seinen Kurs mittlerweile korrigiert. In vielen Gesprächen versucht er seitdem, das angespannte Verhältnis zu reparieren. „Aus gewissen Dingen wird Bruno Labbadia noch lernen“, beschrieb Völler die Situation, „er ist jung und hat großes Potenzial.“
Seine Zukunft entscheidet sich aber erst nach dem Pokalfinale in Berlin. Ein Triumph würde seine Position stärken, bei einer Pleite würden die Zweifel größer werden lassen. „Im Moment sind wir mit Labbadia zufrieden“, sagte Völler gestern, „wir gehen davon aus, dass wir zusammen weiter arbeiten. Wenn die Saison zu Ende ist, werden wir uns aber noch zusammen setzen, um die Situation zu analysieren.“
Glückwunsch. 
-
Spiel gestern völlig uninteressant.
Aber Gänsehaut pur bei der Einwechslung von Schneider!

SCHNEIDER BERND! SCHNEIDER BERND!
-
hmmm... Vorbands haben es natürlich immer eher schwer

Das neue Album ist jedenfalls wie ich finde sehr gut geworden - die meisten Kritiken auch recht positiv... ist etwas weniger verkopft als früher...naja - ist sicher gerade bei Voltaire extreme Geschmakssache

Stimmt, war im Rahmen vom WDR Rockpalast!
Dafür war ClickClick im Anschluss umso besser.
-
Hab "Voltaire" als Vorband von ClickClickDecker gesehen und fand sie grausam schlecht...

Topic: Junges Glueck - Sicher nicht
-
1. natürlich nit
2. natürlich nit

Das erste war doch gelogen!

-
moin

Warstu saufen oder hastu frei morgen?

-
Die sind oft überraschend gut informiert. Ist keine Journaille, sondern ein User-Forum so wie das hier. Und hier sind wir ja auch oft gut informiert! Wisdom of crowds eben.
Würde mich freuen, wenn sie dieses mal Recht hätten!

Danke für die Einschätzung.
-
Der hat schon en halbes Jahr aufm Buckel.

An dich als Lautere: Inwiefern kann man denn der Quelle "der Betze brennt" Glauben schenken? Bisher berichten die zusammen mit goal.com als einzige von dem Wechsel, wobei die Quellen sich gegenseitig zitieren und verwenden.
-
Udo Lattek

Oder Werner Lorant

-
klinsmann wär zu haben

Ich sagte erfahren!

-
Der Bruno nicht so beliebt bei euch? Ach, da ist ja diese gute Rückrunde.

Mittlerweile hält er sich nur noch, dank dem Erreichen des Finals über Wasser. Wären wir da früher ausgeschieden, müsste er spätestens am Ende der Saison seine Koffer packen.
Für mich keinen Deut besser als Skibbe. Mit dem besten Kader seit einigen Jahren stehen wir so schlecht da, wie schon länger nicht mehr.

Labbadia gehen lassen - und einen erfahrenen Trainer verpflichten.
-
Und tschüß!

Aber kann man ihn denn nicht schon vor dem Finale freistellen? Da übernimmt dann Rudi.