Erinnere dich an den Spieltag, als ich voraussagte, dass wir gegen Bremen gewinnen und ihr gegen berlin verliert
Du kannst ja nich immer Recht haben, wär ja auch noch schöner
![]()
Erinnere dich an den Spieltag, als ich voraussagte, dass wir gegen Bremen gewinnen und ihr gegen berlin verliert
Du kannst ja nich immer Recht haben, wär ja auch noch schöner
![]()
pfui, übles gerücht
Stand so im Express
Und dat stimmt doch immer! ![]()
dat wird nix, hab ich im urin
In deinem Urin findet man nebenbei auch noch Rückstände von allen möglichen anderen Drogen ![]()
Remis
Abwarten ![]()
BUNDESLIGASPIEL NUMMER 1000!
Und jetzt bitte ein Sieg in Bremen!
hab dat grad zum ersten Mal gemacht
Muss sich doch auch lohnen - hier kann ich mein Desinteresse an 2-3 Themen auf einmal bekunden
1. Bayern
2. Hoppers
3. Schickerias
War auch nicht direkt an dich. Geht mir einfach allgemein um solche Posts. Wenn mich Themen nicht interessieren, dann les ich sie nicht oder klicke einfach auf zurück. Und gut ist.
Übrigens: Mich interessierts! ![]()
wie viele spieler braucht man eigentlich?
Starting 5 ![]()
Was passiert eigentlich in knapp 2 Minuten? Is dann alles vorbei?`![]()
na super - 8er.... so viele spieler kenn ich ganich mehr
Das letzte NBA was ich gezockt habe war 98
Wer zum Henker sind diese Typen? ![]()
Wieso hab ick mich da eigentlich angemeldet? ![]()
Lern lesen!
Kadlec = Ohren zuhalten
Linienrichter = hüpfen wie ein KängurumMn in der Situation übertrieben.
Da kannst du noch 10x schreiben, dass die zwei sich für dich korrekt verhalten haben - ICH fand die Reaktion lustig...
Wie gesagt, fehlte nur noch das die 2 sich nen Gefechtsgraben schaufeln
Find lustig was du willst. Ich find, dass deine Aussagen kaum an Lächerlichkeit zu unterbieten sind. Trottel! ![]()
du kannst das sicher besser beurteilen als ich ... ich persönlich war gestern von den zuständen vor und im gästeblock echt schockiert
Liegt mit Sicherheit zum Teil auch an der Tatsache, dass der Gästeblockeingang durch den Umbau nicht wirklich übersichtlich ist.
Aber wenn man als BaySecur doch schon eine Stunde vorher weiß, dass knapp 3.000 Kölner im Zug sind, dann reagier ich doch und erhöhe die Anzahl der Ordner da, um ordentlich kontrollieren zu können.
Auch bei uns im Block kaum Kontrollen, hätte gestern mal wieder ne Panzerfaust mitnehmen können. ![]()
die fatale situation kann ich nur bestätigen ... während man sich ausgiebig damit beschäftigt hat, uschis tasche mehrere minuten lang zu durchwühlen, sind in der zwischenzeit mal wieder locker 20 gestalten ohne eintrittskarten ins stadion geklettert ... aber man muss ja prioritäten setzen ... wenn die jungs schon keine karten haben, werden sie sich sicher nicht erdreisten, knallkörper oder ähnliches mit ins stadion zu schleppen
Ist ja nicht das erste Mal, dass BaySecur restlos überfordert ist.
SPITZENREITER - DERBYSIEGER - HEY! ![]()
hau rein - ich hab auf euch getippt
Haste nix verkehrt gemacht ![]()
Deine Schallplatte hängt!
Nicht nur die ![]()
WOCHENENDE
Und morgen den EffZäh abschießen ![]()
wie ist die Wettervorhersage
Egal, ihr Kölner müsst euch eh warm anziehen ![]()
Wetter.com sagt leichter Regen und ca. 9°C
![]()
ok ich bring autogrammkarten mit
Gute Sache. Haste beim letzten Mal ja auch vergessen ![]()
sind eigentlich momentan alle Plätze inner Arena Freiluftplätze ohne Dach
Jepp, alle ohne Dach ![]()