Beiträge von ChrisSVB
-
-

Halbfinale ist am Sonntag.

Wieso hab ich denn da eben Viertelfinale gelesen?

-
Freitag oder Samstag?

-
Moonrise Kingdom - großartiger Film!
-
Torhüter Fabian Giefer wechselt zur kommenden Saison von Bayer 04 zu Fortuna Düsseldorf.
Der 22-Jährige unterschrieb beim (designierten) Bundesliga-Aufsteiger einen bis zum 30. Juni 2014 datierten Vertrag plus Option.
Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.
Giefer bestritt für Bayer 04 sechs Bundesliga-Spiele und zwei Einsätze in der UEFA Europa League.------------
Glückwunsch!

-
ARD | Das Erste - Maischberger - Kicker, Kohle, Krawalle: Wer regiert König Fußball?
Die Besetzung ist ja noch unterirdischer als gestern

Aber die heute können wenigstens saufen...

-
DasErste.de - hart aber fair - Gewaltige Leidenschaft - wer schützt den Fußball vor seinen Fans?

die Besetzung kling schon nach...ich sag lieber nix
Hier ein netter Bericht zu dieser Runde im Spiegel:
-
DasErste.de - hart aber fair - Gewaltige Leidenschaft - wer schützt den Fußball vor seinen Fans?

die Besetzung kling schon nach...ich sag lieber nix
Ich freu mich drauf. Morgen ruft meine Mutter wieder an und appeliert an meine Vernunft endlich diesem Sport zu entsagen...

-
dir ist aber schon klar daß das eine satire is nä?

ich denke das is chris klar

*Bist* *Du* *Dir* *wirklich* *ganz* *sicher*?
ich hab ne ganze weile gelesen bis ichs gemerkt hab

-
Ob Hertha auch dagegen Protest einlegt?
Prozessabbruch: Düsseldorfer Fans stürmen DFB-Sportgericht - Nachrichten - WELT ONLINE
-
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,680746,00.html]Pyrotechnik im Auswärtsblock: Feuerwerk verletzt Nürnberg-Fans schwer - SPIEGEL ONLINE[/url]
Erstens: Dieses Beispiel hinkt, die Gründe dafür habe ich schon in mehreren Diskussionen zur Sprache gebracht. Kannst du mir ein anderes Spiel aus den letzten Jahren nennen, bei dem es zu Verletzten durch Pyrotechnik kam?
Zweitens: Gewalt außerhalb (und früher auch innerhalb) von Stadien hat es immer gegeben und wird es auch in Zukunft geben. In den letzten 20 Jahren hat sich die Gewalt der Hooligans halt nur verlagert, sie boxen nicht mehr in oder um Stadien herum, sondern treffen sich jedes Wochenende auf dem Acker. Der Großteil der Leute, die sich heutzutage an Spieltagen auf die Rübe geben sind besoffene Idioten, die sich genau so in Festzelten oder auf der Kirmes prügeln, aber mit der aktiven Fußballszene überhaupt nichts am Hut haben. (Wie immer gibt es auch hier Ausnahmen.)
-
bengalos in den Stadien sind leider keine Ausnahmen mehr

Und in den meisten Fällen passiert was? Genau, überhaupt nichts. Der Scheiß hat auf dem Platz überhaupt nichts verloren. Im Schnitt wird mit Sicherheit bei 4 von 9 Bundesligaspielen am Spieltag (eine Schätzung meinerseits) Pyrotechnik abgebrannt und wieviele Menschen sind in dieser Saison zu Schade gekommen? Keiner. Zumal sich dieses "Problem" auch nicht verhindern lassen wird.
-
Du willst jetzt aber hoffentlich nicht sagen, dass Zustände wie am Dienstag oder wie am letzten Spieltag in Köln kein Problem darstellen oder?

Die ganze Sache wird wieder mal heißer gekocht, als gegessen. Natürlich sind das Zustände, die so nichts in einem Stadien (oder sonstwo) zu suchen haben, aber das sind doch die absoluten Ausnahmen und in meinen Augen als solche zu betrachten.
-
Das haben die Leute in den Kurven auch selbst in der Hand, sie müssten nur mal endlich raffen, dass sie da tatsächlich langsam gefordert sind und es auch Aktivität erfordert.

Ich frage mich schon länger, was eigentlich das "große Problem" in deutschen Fußballstadien ist? Die Pyrotechnik?
-
Jeder, der hier jetzt Verhältnisse wie in England fordert, hat den Knall doch nicht gehört... Diese ganze Diskussion wegen den "Ausschreitungen" von Dienstag ist an Lächerlichkeit doch nicht mehr zu überbieten. Kommt alle mal wieder runter.

-
Stadionverbot für Lambertz?
-
-
Pro Hertha. Einfach wegen der besseren Auswärtsfahrt in der kommenden Saison.
-
Unterschrieben.
-
[url=http://www.express.de/fussball/hier-…6,15205538.html]Hier sagt er JA zu Bayer: Hyypiäs Insel-Bekenntnis | Fußball| EXPRESS[/url]
Hyypiä, Lewandowski und Herrmann wär ne gute Kombo!