hab neulich auf dem Kaffeemarkt zugeschlagen beia REWE-Neueröffnung: Mövenpick-Kaffee für 1,99
Gibbet hier an der holländischen Grenze für 1,79 Euro! ![]()
hab neulich auf dem Kaffeemarkt zugeschlagen beia REWE-Neueröffnung: Mövenpick-Kaffee für 1,99
Gibbet hier an der holländischen Grenze für 1,79 Euro! ![]()
Reine Verarsche was der Bolt da abliefert. ![]()
Hier im Westen is alles prima!
![]()
Die MoPo spekuliert, dass der BVB Interesse an einer Verpflichtung von Atouba hat.
Geht da noch was mit Dortmund?
Was kann der Zorc eigentlich? ![]()
vor allem soll er ja beim Pokalspiel gar nicht mal so schlecht gespielt haben, hab ich aber nur gehört von nem Bayer Fan
Sehe ich auch so. Hat mit Sicherheit noch einige taktische Mängel, aber wer will ihm das verdenken mit 21 Jahren? Schließlich hat der Mann vorher in der rumänischen Liga gespielt.
Aber ich sehe das Ganze auch durchaus positiv, denn jetzt haben wir wenigstens zwei Spieler für die Position hinten links.
Da macht Djakpa gerade mal 2 Spiele für den Bayer. Mit, zugegebenermaßen, durchwachsener Leistung und schon wird ein neuer Mann geholt.
Naja - nicht unbedingt nachvollziehbar in meinen Augen, aber Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft.
da isser dann schon so weit zurück, da braucht er nit mehr zählen
Wette? ![]()
Brechen dank Batzis! ![]()
Find ich prima. ![]()
11 Punkte. Und das auch nur dank Rosenberg und Olic.![]()
Auch von mir alles, alles Gute für die kleine Familie! Und die besten Wünsche an Daggi! ![]()
David übrigens mein Zweitname! ![]()
wo is der fehler
Futurama?
Klasse. Simak auf der Bank und Heimeroth im Tor beim Kicker ![]()
Ratebild. Was ist das?
Quelle: express.de ![]()
dann stimmts
Eben. Der Express schreibt immer das Wahre vom Wahren. ![]()
ne, normales
sacht ma war gestern ne mondfinsternis oder hatten wir suffbedingt hallus?
auf jeden fall warn wir uns einig, dat die sichel nich wie sonst üblich links oder rechts sondern oben war
Normal geht auch.
So wie in der Türkei oder watt? Sicher dass de in Hamburg warst?
Ne, gestern war irgendwas. Hab ich im Express gelesen. ![]()
jo muss, hab das ganze we an maexchens neuem haus malocht.
Gab et wenigstens lecker Astra Rotlicht?
ich?
Ne, du bist n doofer Ossi.
![]()
arme gladbachas
Schwabenschwuchtel ![]()
Den Elfer von Bayern kann man geben, da Schweinsteiger die ganze Zeit umklammert wurde. Der Elfer vom HSV is meiner Meinung nach ein Witz, das war gar nichts. Nicht mal ein leichter Schubser, Olic lässt sich einfach fallen und kriegt den Elfer. Man kann die beiden Situationen nicht vergleichen, das eine war umklamemrt und das andere war eig gar nicht!
Wenn er den ersten gibt, muss er den zweiten auch geben.
Allerdings hat das nichts mehr mit dem internationalen Standard zu tun. Die deutschen Schiedsrichter entfernen sich immer mehr von den anderen europäischen Ligen.
test
Zählts hier wieder? ![]()