Nur noch 15.000 Meter! ![]()
Beiträge von ChrisSVB
-
-
ach, der will bestimmt wieder zurück zu euch und schleimt schon mal vorweg

Vorschlag abgelehnt.

-
"Jedes Team muss natürlich an den Bayern vorbei, um Meister zu werden. Mein Geheimfavorit ist aber Bayer Leverkusen", sagte Christoph Daum.
Watt nimmt der Kerl eigentlich noch für Drogen?

-
Alles anzeigen
ich hab's in die Pipi

1. FC Köln - Alemannia Aachen
SC Freiburg - Karlsruher SC
VfL Bochum - MSV Duisburg
Erzgebirge Aue - FC Hansa Rostock
Kickers Offenbach - FC Schalke 04
FSV Frankfurt - FSV Mainz 05
Hannover 96 - Werder Bremen
Energie Cottbus - Hertha BSC Berlin
Carl Zeiss Jena - Bayer 04 Leverkusen
FC Augsburg - VfB Stuttgart
1860 München - VfL Wolfsburg
FC Oberneuland - Hamburger SV
Arminia Bielefeld - Bor. M'gladbach
SV Wehen Wiesbaden - Borussia Dortmund
1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt
1. FC Nürnberg - FC Bayern München
Alles akzeptiert!

-
Ich will nach Jena oder nach Mainz.
Danke - Bitte.

-
ja, 1860 könnte echt ne Nummer zu groß sein

Mit der Leistung von heute wäre das möglich. -
Glückwunsch zum Weiterkommen, durfte man ja nicht unbedingt mit rechnen
Mit unserem Losglück spielen wir nächste Runde eh in München und dann ist auch wieder Feierabend.

-
Glück trotz Arroganz. Wer so die Bälle verliert, hätte sich am Ende nicht über ne Niederlage beschweren dürfen.
Dagegen Bombeneinstand von Djakpa und ein Hammer Tor von Renato!Egal - gegen Dortmund muss man sich steigern.
-
Hallo zusammen,
kann man das letztjährige Tippspiel bei kicktipp.de nicht wieder aktualisieren?

-
ist leverkusen schon ausgeschieden???

Erst am Sonntag.

was denn ?

Dass du jede Gelegenheit nutzt um zu feiern.

-
da gebe ich dir mal recht GROSSER
Wusst ich doch

-
-
Wird hier immer noch gefeiert

Gab ja nicht so viel in den letzten Jahren. Da ist so ein Erfolg schon eine große Party wert.

-
Was hat das mit Top-News zu tun?

-
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte.
Friedenstauben? Soldaten, die die Fahne hissen? Olympische Charta? Alles nur eine ganz große Show für die westliche Welt.
Und die Staatsoberhäupter der Länder sitzen auf der Tribüne und sehen sich das an, was das chinesische Regime ihnen zeigen will. -
Bühne frei für René Adler!

-
Und Bulykin bleibt ganz außen vor oder wie?

Wie Checker schon sagt, der Russe ist unser 4. Mann und wird nur sporadisch spielen, sofern alle fit bleiben.
Eine Alternative während Schneiders Fehlen ist eben Gekas und Helmes im Sturm und Kieß auf rechts zu setzen. Hat er letzte Saison häufig gespielt.Hinzu kommt als 5.Stürmer noch Sukuta-Pasu, der ja ein großartiges U19 EM-Turnier gespielt hat und wer Labbadia kennt wird wissen, dass so einer mit Sicherheit seine Chancen bekommen wird.
also dann versteh ich dich richtig: helmes drin lassen

Also das Duo Helmes und Kießling hat eine super Vorbereitung gespielt. Helmes hat sich prima integriert und wird hoffentlich die Buden machen vorne.

-
Also Helmes ist bei uns der abolute Gewinner der Vorbereitung und wird vorerst Stammspieler sein. Falls Gekas sich aufdrängen sollte wird wohl Kießling auf die Bank gepackt oder eben auf die rechte Offensivseite gestellt!

-
-
Frau Rolfes

Fresse