Beiträge von Bachl
-
-
Hab genau dasselbe Problem. 7 Tickets übertragen - 80,- bezahlt ...
-
-
Guten Morgen zusammen.
Kann mir von euch evtl. jemand sagen, wie ich im Firefox die Tabs neben- bzw. untereinander anordnen kann?
Ich habe bisher immer nur Opera verwendet - da geht das ja sehr einfach.
Vielen Dank schon mal! -
-
-
-
Hallo!
Habe auch gerade die Versandmail für Tickets aus der 4. VP erhalten (sind auch vom 20.04.)
Komischerweise hab ich von denen aus der 3. VP noch nichts gehört -
-
-
-
-
Hallo zusammen!
An was kann es liegen, dass ich mit dem Opera immer im Warteraum hängen bleibe - beim Firefox und Internet Explorer funktioniert komme ich immer nach ein paar mal "neuer Versuch" in den ssl-Modus...
Danke schonmal! -
Ich packs auch!
Gute Nacht zusammen! -
hmm bei mir geht auch gar nichts mehr - dann wirds ja hoffentlich bald losgehen.
-
-
Zitat von bensin
habe gerade ne mail an
f.beckeb@ok.2006.de geschickt
geht gleich los hat er geantwortet
das gleich kenn ich schon -
Zitat von Preussenfan
Juhuuu, seit Wochen lese ich hier mit und habe vieles gelernt. Jetzt habe ich es zum ersten Mal geschafft, Tickets im Resale zu bekommen. Bin selbst bis zum Fehlerlink gekommen und habe dann ca. 15 Minuten auf F5 gehämmert.
Dann hat es geklappt, 2 Tickets Polen - Ecuador für meinen Bruder und mich, genau das was uns noch fehlte.
Danke an dieses Forum und die vielen tollen Tipps hier !!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!
DIe Tickets gönne ich dir echt !!! -
"Frankfurt/Main (dpa) - Fünf Wochen vor dem Start der Fußball-WM sind 80 Prozent der bestellten Eintrittskarten bereits auf dem Weg zu den Fans. Fast alle Tickets, genau 95 Prozent, seien fertig gedruckt, teilte das Organisationskomitee (OK) in einer Zwischenbilanz mit."
Hmm wieso hab ich dann immer noch kein Ticket, bzw. keine Versandbestätigung erhalten - so langsam wärs schonmal Zeit ... -