Moin,
biete VF Hamburg (2 X Kat. 2) und AF Dortmund (2 X Kat. 1, Block 20, 1. Reihe !)
Suche:
2 X VF Berlin oder
2 X HF Dortmund
Angebote bitte per PN, kein Verkauf, bitte auch keine anderen Spiele anbieten
Moin,
biete VF Hamburg (2 X Kat. 2) und AF Dortmund (2 X Kat. 1, Block 20, 1. Reihe !)
Suche:
2 X VF Berlin oder
2 X HF Dortmund
Angebote bitte per PN, kein Verkauf, bitte auch keine anderen Spiele anbieten
Moin,
im Angebot:
2 X VF Hamburg Kat. 2 und
2 X AF Dortmund (Brasilien-Ghana) Kat.1
Suche:
2 X VF Berlin und/oder 2 X HF Dortmund
Achtung: Kein Verkauf, andere Spiele außer den oben ganannten suche ich nicht, bitte daher auch keine Angebote außer den obengenannten Spielen
Angebote bitte per PN, über Wertausgleich kann man sich ebenfalls gerne unterhalten !
der Link geht ganz wunderbar....
wow, mittlerweile scheinen alle Ihren Ticketbedarf gedeckt zu haben, wirklich keiner ARG - SER 2 X Kat. 1 ?
hab Login für 2 X ARG - SER Kat.1 Wer will bitte alle Daten inkl. KK per PN
vielen Dank, Du bist der GRÖSSTE !!!
keiner wollte 2 x HF Dortmund, hmmm
ok, der Keks ist jetzt eh weg....
2 x Tixx für HF Dortmund Kat 1 im Angebot, muß aber schnell gehen, Keks ist in 10 Min. weg. Bitte alle Daten per PN inkl. KK
4 X SWE - ENG Kat. 1 s.b., ich hab alles was ich wollte
Danke tooor.de !!!
mein Cookie war selbst erkämpft und nach 20 Min. platt - versteh ich nicht
@hbabbe: ging mir genauso, mein Cookie war nach 20 Minuten tot......
mal ne Frage an die Experten: hatte vorhin Login für ein Spiel das ich weitergeben wollte. Hat sich aber keiner gefunden. Irgendwann lief der Keks aus. Keks habe ich dann erneuert. Login war weiterhin da. Wäre Login gelungen trotz erneuertem Keks ?
Kartenfahnder
ja, sass Samstag bis Mitternacht am Rechner und dachte es kommt nichts mehr, pustekuchen.....
bin erst seit kurzer Zeit wieder da, hatte F1 geschaut....
hier will keiner 2 X AF Kaiserslautern Kat. 1 ???
Sind alle ganz schön anspruchsvoll geworden, was ...
Flashgrom: bitte PN lesen
jd. Interesse an 2 x Kat.1 Achtelfinale Kaiserslautern ? Dann bitte hier melden, ich melde mich dann per PN
Bin mir aber nicht ganz sicher ob alles klappen wird, Login ist da, habe aber gerade nebenbei den Keks erneuern müssen.....
sind vergeben...
jd. Interesse an 2 x Kat. 1 ?
dann nicht, ich geb ihn frei...