wem sagst du das ;);)
Beiträge von wm2006deutschland
-
-
noch immer aktuell
-
Hallo,
auch wenn es fast aussichtslos ist, suche ich an dieser Stelle 2 Karten für das EM Vorrundenspiel Deutschland - Österreich am 16.06.2008.
Flug und Hotel sind bereits gebucht, es fehlen also nur noch die Karten
Die Kategorie der Karten ist egal.
-
wo und wie kann ich es einstellen?
-
die reguläre Differenz des Kaufpreises
-
Zitat von Straty
schalt mal deine pm´s frei... ich habe 2x kat3 und würde tauschen
-
Hallo,
biete 2x Halbfinale Dortmund Kategorie 1 an. Es sind keine sichtbehinderten Karten! Also TOP KARTEN!!
Würde gerne gegen Karten für das gleiche Spíel, allerdings Kategorie 2 oder 3 tauschen (auch sichtbehindert)! Bitte alles anbieten!
natürlich gegen Wertausgleich
Wer sonst noch irgendwelche Spiele zum Tausch anbieten will, auch wenn es nicht Halbfinale Dortmund ist, bitte alles anbieten!
-
habe schon Karten für Deutschland - Ecuador
-
Hallo,
biete 2x Halbfinale Dortmund Kategorie 1 an. Es sind keine sichtbehinderten Karten! Also TOP KARTEN!!
Würde gerne gegen Karten für das gleiche Spíel, allerdings Kategorie 2 oder 3 tauschen (auch sichtbehindert)! Bitte alles anbieten!
natürlich gegen Wertausgleich
Wer sonst noch irgendwelche Spiele zum Tausch anbieten will, auch wenn es nicht Halbfinale Dortmund ist, bitte alles anbieten!
-
Zitat von Pele10
Vertraust mir nicht?
OK,deine Sachedoch, verstehe nur den zusammenhang nicht zwischen der splash seite und folgender Anleitung von ormus:
Anwendung:
- wie vorherige Version
- Wenn Splash Screen erreicht wird, wird (neuer) Ton abgespielt
- dieses Tab öffnen, 1 (oder 2) mal 'Zurück', neuen Code eingeben und weiter gehts wie ist das "zurück" gemeint?(wie ist das "zurück" von der splash seite gemeint?)
-
-
gib mir mal den Linkz
-
welche Seite ist mit der "Sprachauswahlseite" gemeint?
Vielen Dank
-
welche Seite ist mit "Splash-Screen" gemeint?
-