Da hätte sich Hincapie auch nicht über Rot beschweren dürfen
Beiträge von Bilbo
-
-
Absolut nicht unverdient.
-
You got what you paid for.
Kommt halt auch immer drauf an wie lang der Flug ist und was der Preisvorteil ist. Wenn es denn einen gibt. Und da sollte man auch die Anreise berücksichtigen. Wenn man von Hahn oder Weeze fliegt ist das halt bescheiden wenn man nicht direkt vor Ort wohnt. -
Gibt doch genug bei Ebay Kleinanzeigen
Die aufgerufenen Preise dafür…Genau darum frage ich hier noch mal.
Leider haben die beiden die ich im Vorfeld gefragt habe nichts bekommen....
War halt auch echt früh vergriffen. Waren so 1h vor dem Spiel im Stadion und da gab es schon nix mehr.
-
Gibt doch genug bei Ebay Kleinanzeigen
-
Und ich dachte immer du sieht wie leroy aus. Aber weit gefehlt. Klarer Etikettenschwindel.
Du machst deinem Namen zum Glück alle Ehre, Bilbo Beutlin
Haarige Füße und nimmst sieben Mahlzeiten am Tag zu dir?
Genauso sieht es aus
-
und dann ist doch auch irgendwann mal ein Level erreicht vielleicht das "reicht". Aber gut. Ich werd wohl keine Menge hinbekommen dann mach ich im Zweifel in Zukunft erst den Bekanntenkreis froh 🤷♂️
Seid ihr unter euch
Es fordert ja niemand jeden Tag fünf Beiträge zu schreiben.
Selbst wenn man sich alle paar Tage mal beteiligt reicht es halt.So bleibt der Username im Gedächtnis und man baut auch ein gewisses Vertrauen auf.
Und ein solches Vertrauen ist eben auch wichtig, wenn es vor allem bei Turnieren um die Ticketbeschaffung geht und Kniffe hier erklärt werden die sonst noch niemand kennt
Der User(name) bleibt auch deutlich besser im Gedächtnis, wenn er ein Profilbild hat. Wurde ja ein paar Seiten weiter vorne sogar geschrieben, dass das auch ein Kriterium ist. Wenn man sich nicht mal dafür die Mühe macht, brauch man auch nicht meckern.
Ab jetzt bin ich bei dem Themer wieder raus.
Danke dafür
Und ich dachte immer du sieht wie leroy aus. Aber weit gefehlt. Klarer Etikettenschwindel.
-
Ja. Sind ja hier nicht in Italien.
Wurde da eigentlich im fanblock auch Ausweis und Ticket kontrolliert?
Im normalen Bereich war es so. -
Nur fehlt das Tor noch. Aber das kommt noch.
-
den hat sich einer meiner Mechaniker tatsächlich vor nem halben Jahr geholt - hat absolute tooor-Gardemaße und füllt die Kabine komplett aus
Ich will gerade meine Uschi überreden das als einziges Fahrzeug anzuschaffen.
-
-
Darf man denn gar nix mehr
-
da widerspreche ich dir nicht, aber die amis interessiert meistens nur geld und sonst nix.
Und wenn in der neuen Liga dann mehr Geld bezahlt wird dann wird auch die Euroleague Qualität verlieren.
-
falls ihr über wien anreist … überlegt euch von wien nach bratislava mit twin city liner zu fahren, is ein boot und die reise is richtig cool
zurück gehts natürlich auch, wem ein mal nicht genug ist
Gerade mal geschaut. Die schaffen es nicht mal auf ihrer Webseite die wichtige Information abzubilden wie lange die Fahrt dauert.
Mein Zug ist aber auch schon gebucht nach Bratislava.
-
bin heute mit elektrobus der wienerlinien in die arbeit gefahren, gibt platz soviel man will
Kriegt Uschi nicht eingeparkt (und ich auch nicht).
Und außerdem musst dann Pek mitnehmen, das will doch auch keiner.
-
Denk ich auch. Den französischen Fans geht das sicherlich am Hintern vorbei.
-
Also bei der EM war auch nur Nord für Nord und nix anderes. Konnte mich noch nicht mal mit einem Kumpel im Stadion Treffen der auf der Nord gesessen hat.
-
Nordirland gebucht
Wie kommt man denn da am besten hin? Belfast gibt es keine direktflüge oder?
Ich bin von Berlin mit Ryanair nach Belfast geflogen.
Ansonsten ist Dublin auch okay. so 2h Autofahrt.
-
Ich bin nach links und dan irgendwann auf die Bundesstraße 1. Ist aber halt auch immer die Frage wo du hin musst. Ich musste nach Osten.
-
Ja hatten da auch geparkt. Kurzer Spaziergang durch den Wald aber ohne Probleme weggekommen.