Ja hatten da auch geparkt. Kurzer Spaziergang durch den Wald aber ohne Probleme weggekommen.
Beiträge von Bilbo
-
-
Die Grenze ist 12 Buchstaben
-
Hat schon wer das Jubiläumstrikot original vom DFB bekommen ?
Hatte wie immer XL bestellt und das fällt ja wie ein Sack aus.Wird mal Zeit für einen kleines Bäuchen, mein lieber Bilbo.
Stimmt muss ich wohl reinwachsen. Endlich ne Ausrede mehr um zu essen.
-
Hat schon wer das Jubiläumstrikot original vom DFB bekommen ?
Hatte wie immer XL bestellt und das fällt ja wie ein Sack aus. -
Beim Schauspielern ist er jedenfalls Weltklasse
-
Der Kampf gegen Axel Schulz war legendär. Ruhe in Frieden Big George.
eher irrelevant als legendär
r.i.p. george … du hast im grössten boxkampf der geschichte gekämpft
Für Ostdeutsche war er legendär.
Der gegen Botha war doch viel besser.
-
-
-
Puh, das soll ungefähr unser letztes Adidas-Trikot zur WM 2026 werden. Wilder Mix aus 1990 und 2014. Geschmacksache.
Das ist nicht das Trikot laut meiner Adidas Quelle.
-
ah okay. Danke.
Dachte mir auch das die das nicht unabsichtlich "falsch" gemacht haben können.
-
Der Spot ist auch gut. Aber sagen die da wirklich 2016 in Rio?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab mir die Schuhe und das Trikot bestellt. Mit dem Rabatt auch okay.
-
Oder Auto mit Schiebedach nehmen. Dann kannst oben den Kopf raushalten
-
Ist ja auch nicht ganz günstig so ein Polestar. Da bist ja mit mindestens 55k € dabei.
-
Er hat es nochmal konkretisiert. Was speziell wird, wird die Kombination aus Trikot, Hosen und Stutzen.
-
Mein Bekannter bei Adidas hat heute die WM Trikots von allen möglichen Adidas Mannschaften gesehen. Darunter natürlich auch die Deutschen.
Das DFB Home beschreibt er als gelungen. Das Ausweichtrikot wird wohl sehr speziell.
Leider darf er nichts genaues dazu weitergeben.
-
Das Berlin Spiel soll wohl Broncos Colts werden.
-
warst du je in carolina?
Freund von mir ist an die Küste von North Carolina gezogen und das ist da schon nicht schlecht vom Wetter. Hatte in vor recht genau 2 Jahren da besucht und das war schon okay vom Wetter.
-
Ruhe in Frieden
-
Da sitzt man schön in der Sonne vor gilberts Pinte und hofft auf einen Sonnenstich, weil die so eine abgrundtief bodenlose scheiße spielen
Spitzenreiter ( momentan) waswill man mehr