Das der Vorgeschmack was heute noch passieren wird ![]()
Beiträge von Bilbo
-
-
Ovi hat das 895. Tor und ist damit die Nr.1 der Alltime Liste.
-
Sonntag dann die Chance alleiniger Rekordhalter zu werden.
-
Na wo ist der Kommentator hin? Oder habe nur ich das Problem?
Wieso Problem?

Oh, jetzt geht’s wieder…
Hab einen Doppelton zeitversetzt um ne Sekunde.
-
Also sollte Bielefeld den DFB-Pokal gewinnen und sich nicht für die nächste Austragung qualifizieren, wird der DFB sich doch wohl hoffentlich was einfallen lassen und Bielefeld starten lassen

Lebenslanges Recht auf Heimspiele im DFB Pokal wäre so mein Wunsch

Du bist scheinbar noch betrunken.
Hat meine Chefin mich vorhin auch gefragt, als ich um kurz nach 12 ins Büro gekommen bin

Sie konnte wohl nicht verstehen warum du so früh im Büro bist oder?

-
Dortmund haben sie komplett eingestellt oder?
-
die scheiße dockt nicht ein mal an ... perfekt wenns regnet

kostenoptimierung...

von daher: innerhalb europas nur ryanair und easyjet... für ein 2-stundenflug +/- benötige ich keinen sevice... da entscheidet der preis...

Es kommt halt wie schon geschrieben auch auf den Abflugsort an. Am Ende entscheidet Zeitaufwand und Preis.
Als ich das erste Mal nach Irland in 2003 geflogen bin sind wir über 500km nach Charleroi gefahren. Da war man noch jung. Mittlerweile sind mir da 50€ gespart die Zeit nicht mehr wert welche man sich ans Bein bindet.
-
geht nicht um service, brauche ich auch nicht, auch nicht wenn ich länger im flugzeug sitze, aber ryan is unter aller sau. dieses draussen anstehen is eine bodenlose frechheit und gestern haben sie oben drauf einem 70€ verrechnet weil sein rucksack cca 5cm zu breit war
dazu reinigen sie ihre flugzeuge wahrscheinlich ein mal im monat und und und ... sowas wie ryan gehört eigentlich verboten. ich dachte bisher vueling oder fronteir sind scheiße ... was für ein irrtum!
Naja.. sind wir mal Deutsch und kleinlich.
Zu groß ist zu groß.. man wird mehrfach darauf hingewiesen, bei der Buchung stehen die Größen welche erlaubt sind.
Ryanair guckt nun mal bei großen Taschen nach ob es passt. Macht Aegean als StarAlliance Member allerdings auch (und dass sehr kleinlich bei jedem Passagier!).Den Regeln sind die Regeln.

Wenn man mal sieht was so in Latam oder den USA als Handgepäck durchgeht.

-
Meine Mutter wollte auch schlau sein und hatte einen Flug von Frankfurt Hahn gebucht aber der flog um 5:45. Da kommst halt ohne Auto kaum hin. Fährt zwar ein Bus vom richtigen Frankfurt hin aber dafür musst auch schon min. 30 € bezahlen. So hat sie ihn dann verfallen lassen.

-
Zum Glück hat es Nix gebracht.
-
Könnte die Arminia ein straffes Programm haben.
Fr. 23.05. - Relegation 2./3. Liga
Sa. 24.05. - Landespokalfinale - Arminia bereits qualifiziert
Sa. 24.05. - DFB-Pokal-Finale
Di. 27.05. - Relegation 2./3. Liga -
So jetzt auch das Wunder vollkommen machen und der erste Drittligist sein der den Pokal holt.
-
Gelb war das nicht für mich.
-
Finde es schade, dass die ARD eine Kommentatorin ausgewählt hat, welche das Spiel kommentiert als wäre es ein Benefizspiel oder ein Spiel um die goldene Ananas.
Und wie sie gerade diesen Wurf ins Genick kleinredet
das kann sie doch überhaupt nicht bewerten, ob man da stehen bleiben muss oder nicht...Aber sie ist doch kein Arzt.

-
Da hätte sich Hincapie auch nicht über Rot beschweren dürfen
-
Absolut nicht unverdient.
-
You got what you paid for.
Kommt halt auch immer drauf an wie lang der Flug ist und was der Preisvorteil ist. Wenn es denn einen gibt. Und da sollte man auch die Anreise berücksichtigen. Wenn man von Hahn oder Weeze fliegt ist das halt bescheiden wenn man nicht direkt vor Ort wohnt. -
Gibt doch genug bei Ebay Kleinanzeigen

Die aufgerufenen Preise dafür…
Genau darum frage ich hier noch mal.
Leider haben die beiden die ich im Vorfeld gefragt habe nichts bekommen....
War halt auch echt früh vergriffen. Waren so 1h vor dem Spiel im Stadion und da gab es schon nix mehr.
-
Gibt doch genug bei Ebay Kleinanzeigen

-
Und ich dachte immer du sieht wie leroy aus. Aber weit gefehlt. Klarer Etikettenschwindel.

Du machst deinem Namen zum Glück alle Ehre, Bilbo Beutlin

Haarige Füße und nimmst sieben Mahlzeiten am Tag zu dir?
Genauso sieht es aus