Ist doch am Ende eine einfache Betrachtung was kostet mich eine Verlängerung jetzt und was kostetet sie mich nach einem Weltmeistertitel in 2026. Dagegen rechnet man die voraussichtliche Abfindung wenn man es nicht in die KO Runde schafft.
Beiträge von Bilbo
-
-
Wie fallen die Trikots von Hummel den den generell aus? Wird bestimmt doch auch einen restock geben oder?
Im Fanshop am Stadion gibt’s noch 3 in 3XL
Würde dann ja bedeuten das es 5XL sind
.
meinst das zu knapp für dich ?
-
Devils sind immer ganz gut zu bekommen. Wenn du da mal über den Fluss nach Manhattan fährst und versuchst was für die Rangers zu bekommen , dann wird es nicht so billig.
Dabei spielen die eigentlich richtig gutes Eishockey mit ihren jungen Stars wie Hischier und Hughes.
-
Was das denn für eine geile Übersetzung
-
Alles immer eine Frage der Definition.
-
Das Dekret zu den Geschlechtern macht nun alle Menschen zu Frauen.
'All Americans legally female': Trump invites mockery with sloppy executive order - NewsBreakPresident Donald Trump published two executive orders late Monday that targeted transgender people, but critics couldn't help but note that the clunky langwww.newsbreak.com -
Ich hoffe, beim BVB bewahren sie kühlen Kopf
keine Angst, Hoeneß soll wenn erst im Sommer kommen
Uli oder Dieter ?
alle drei
Florian auch? Ich weiß nicht ob der mit seiner Erfahrung beim SC Schwabach nicht überqualifiziert ist.
-
Ich hoffe, beim BVB bewahren sie kühlen Kopf
keine Angst, Hoeneß soll wenn erst im Sommer kommen
Uli oder Dieter ?
-
Sehr faire Preise.
Ich nenne das verramscht
Ich Angebot und Nachfrage
-
Sehr faire Preise.
-
-
Sind halt beides Verbrecher.
-
Also ich mag ja die Berliner Unterwelten Führungen. Eventuell ist das ja auch was für euch.
Beim letzten Mal waren wir im Fichtebunker. Das war für uns was besonderes , da meine Tante da mal in den 80/90er nebenan gewohnt hat. War aber auch interessant was der für eine Geschichte hinter sich hat.
-
Think positive!
Kannst alles mit dem Deutschland Ticket oder selbst mit dem Bayern Ticket machenProblematisch wird es dann erst wenn man alles mit dem Fahrrad machen kann
-
Wie findet man denn eigentlich raus ob es eine Wühlmaus oder Maulwurf ist?
Hab im Garten nämlich auch paar Erdhaufen welche vermuten lassen das es eins von beidem ist.
-
Danke für die Tipps.
Ich bin heute für einen schmalen Taler beim Spiel der Blackhawks gegen die Hurricanes dabei
spannend war es ja.
Was hast bezahlt für welche Plätze?
-
Die Chiefs springen die ganze Saison nur so hoch wie sie müssen. Würde mich nicht wundern wenn das noch 2 mal klappt
-
Das sollte es gewesen sein.
-
Da ist sie. Mit dem WNBA Superstar.
-
Das heben sie sich für den Kelce TD auf