Alles anzeigensüd is aber trotzdem eine wucht, egal welches jahr wir schreiben
hab unlängst auf fuerteventura mit zwei argentiniern aus BA geredet, racing fans, gehen mittlerweile kaum noch ins stadion waren aber jahrenlang dabei und träumen von der gelben wand. als sie gehört haben dass ich defakto jede zeit hin könnte waren sie echt neidisch und als ich ihnen gesagt habe "is aber mit superclassico oder avellaneda nicht zu vergleichen" haben sie gemeint -....."noooooo, that is the yellow wall, unique in the world......"
also gras is immer grüner auf der anderen seite vom zaun
das ist wohl wahr, merke ich immer wieder wie begeistert Gäste vom Stadion / Stimmung sind ,die nur einmal im Jahr hierhin kommen. Man sollte das mehr zu schätzen wissen wie gut es hier am Ende des Tages dann doch ist.
Ich glaube wenn deine Argentinier hier mal ne komplette Bundesligasaison gesehen haben, würden sie ihre Aussage auch relativieren.
na klar, is aber bei einem einzelbesuch oft auch nur glückssache. als ich z.b bei san lorenzo war das eher mau .... . dafür kann man bei euch schon guten fussball sehen, auch wenn es nicht wirklich läuft. gehe dafür zu argentinos-lanus ... wenn du glück hast erwischst du 1x in fünf jahren ein gutes spiel
Selbst das Superclassico ist ja auch meist nur Toll wegen der Stimmung und Rivalität. Das Spiel was ich dort damals gesehen habe war sportlich recht beschränkt und kann mich kaum noch an das Ergebnis erinnern. 5 Dinge hab ich aber noch im Kopf als ob es gestern gewesen wäre.
Die Sicherheitsvorkehrungen ( 4 mal Metalldetektor durchlaufen), der Argentinier der mir aus dem nichts ein Messi Argentinien Trikot geschenkt hat, das fast jeder in die Treppenaufgänge gepisst hat (was leider eher doof war , weil während des Spiels mit Wasserwerfern in den River Block gesprüht wurde) , die Busse ohne Fenster und Türen und der besoffene Maradona der in der Loge stand und den River Fans den Mittelfinger gezeigt hat. ![]()
Vom Spiel war mir mittlerweile auch das Ergebnis entfallen.