Not in my house.
RIP

"ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ
-
-
Johan Neeskens
-
Ruhe in Frieden Mutombo
-
Ruhe in Frieden Johan
-
Ruhe in Frieden
-
Ruhe in Frieden Johannes Jacobus Neeskens
-
Wie der dem Sepp 1974 den Elfmeter reingeschweißt hat, war schon beeindruckend.
R.I.P. -
Ruhe in Frieden Johan Neeskens
-
Ohje ...Johan Neeskens .
Dein 11er hat zum Glück nicht gelangt.
Warst ein ganz Großer
-
aua
r.i.p.
-
-
Ohje ...Johan Neeskens .
Dein 11er hat zum Glück nicht gelangt.
Warst ein ganz Großer
Dem kann ich mich nur anschließen. Der Elfer war aber nicht auf unserer Seite. Jetzt sitzt er mit Johan Cruyff auf einer Wolke. Schon über 50 Jahre her, kaum zu glauben. RIP.
-
Oh, auch viel zu früh... Neeskens war Mitte Neunziger hier in der Nähe Trainer vom FC Singen. Weiß noch, dass wir damals schwer beeindruckt waren, dass so einer bei uns in der Provinz arbeitet.
Ruhe in Frieden, Johan!
-
Dieter Burdenski http://svw.de/NachrufBurdenski
-
Ruhe in Frieden
-
Ruhe in Frieden, Budde.
-
Sehr sympathischer Mensch und Fussballer. Ruhe in Frieden Dieter Burdenski
-
RIP.
Sehr netter Mensch gewesen. Mal vor 20 Jahren kurz auf einem Hallenturnier kennengelernt. -
Oh, auch viel zu früh... Neeskens war Mitte Neunziger hier in der Nähe Trainer vom FC Singen. Weiß noch, dass wir damals schwer beeindruckt waren, dass so einer bei uns in der Provinz arbeitet.
Ruhe in Frieden, Johan!
Ja, Singen! Ich bin ja da geboren und habe die großen Zeiten anfangs der 70er Jahre mit den leider verlorenen Aufstiegsspielen zur damaligen Regionalliga live erlebt. Und dann, schon viel später, Neeskens. Da waren wir schon geplättet. Leider hat sich der Verein beim Streben nach Höherem übernommen, wie so viele andere, und dümpelt heute in der Landesliga rum.
Aber Neeskens. Gut, Holländer. Aber ein guter Mann. Seine Elfer. Die Keeper damals sind ja damals aus Angst um ihr Leben von alleine rechtzeitig in irgendeine Ecke gesprungen. -
oh das kommt überraschend mit Burdenski.
-
RIP - die Legenden werden immer weniger ..
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!