Ist halt immer die Frage ob man ein Körperclown ist
Beiträge von Bilbo
-
-
Denke das das nächste TV Duell mehr Einfluss haben könnte. Damit meine ich das der Vizepräsidenten Kandidaten. JD Vance ist genauso ein Idiot wie Trump aber Tim Walz ist jemand der sehr gut beim Volk ankommt, auch über die Parteigrenzen hin weg.
Aber Ende wird es wieder sehr knapp. Und das obwohl die Orange so einen Stuss verzapft.
-
Aber auch selten dämlich da Head first zu gehen. Das First down hatte er ja schon. Da muss er sliden.
-
Schiri ohne Linie. In der ersten Halbzeit bekommen die deutschen für jedes Foul sofort gelb und nun gibt es gar nix mehr. Und die orangenen hätten auch mittlerweile die eine oder andere verdient.
auch bezeichnend ebend der Schiedsrichterball. Die Holländer klären den Ball und treffen den Schiri. Als Belohnung bekommen sie auch noch den Ball dafür. -
Bei Grönemeyer hätte ich gewusst das es die 40 Jahre Bochum 4630 Tour war.
-
Unvergessen in der Prinz aus Zamunda.
RIP -
Aber warum nehmen sie den Deppen fest? Das doch maximal Sachbeschädigung.
-
Gerüchteweise in NJ beim Radfahren von einem Auto überfahren.
Von der Polizei bestätigt.
Wenn man das liest: Was ein Idiot.
According to police, a driver of a Jeep Grand Cherokee hit the Gaudreaus from behind while trying to pass an SUV on the right that had moved over to make way for the two pedalcyclists. Police, who responded to the scene at 8:19 p.m., said both Gaudreaus suffered fatal injuries.
-
Johnny "Hockey" Gaudreau ist tot und sein Bruder auch. Gerade mal 31.
Blue Jackets forward Johnny Gaudreau, brother deadColumbus Blue Jackets star Johnny Gaudreau and his brother Matthew are dead, the NHL team said in a statement on Friday.www.sportsnet.ca -
Ja ich verstehe Argument schon aber sehe die Schlussfolgerung nicht. Zverev ist jetzt auch kein Niemand aber der hat jetzt keinen Tennisboom ausgelöst.
Drehen wir es einmal um. Was sollte man denn für diese 10 Jährige als DTB alles in Gang setzen damit sie für Deutschland startet? Da sind wir nämlich bei der Förderung von Spitzensport wie es ja auch nach Olympia aufkam. Da sehe ich dieses Argument nämlich eher. Wenn es da Erfolge beim Kajak zb gibt dann kann das zu einem Zulauf führen aber Tennis ist ja jetzt nicht so eine deutliche Randsportart wie Kajak oder Breakdancen
Man sollte nämlich wie ich schon schrieb die eindimensionalen Medien zu den 80er oder früher mit den Kanälen vergleichen welche die Kinder und Jugendlichen heute haben.
-
Es bringt uns halt in die Diskussion das man nur "deutsch" ist wenn man für den deutschen Verband spielt. Und das ist doch Unsinn und ist auch bei der Popularität einer Sportart auch nicht mehr so wichtig wie es in den 80er war als es quasi nur das Fernsehen gab als Multiplikator.
Es ist ein meiner Ansicht nach mittlerweile ein vernachlässigbarer Faktor für die Attraktivität für Jugendliche bei Einzelsportarten.
-
Aber wo verliert Deutschland denn dieses Talent? Ja sie ist nicht mehr für den DTB und deren Aktivititäten wie BJK Cup und Olympia verfügbar aber ihre Staatsbürgerschaft wird sie ja behalten. Wobei mir diese auch nicht besonders klar ist. Im Prinzip könnte sie ja die deutsche, französische und US amerikanische haben. Wenn sie jetzt die deutsche hat , dann wird sie die sicherlich nicht aufgeben um beim französischen Verband zu starten. Und dann kann man sie ja trotzdem noch als deutsche Tennisspielerin "verkaufen" in den Medien.
Aber dazu glaube ich auch das dieser Boom den Bobbele und Steffi damals ausgelöst haben, wohl nie wieder passieren wird. Die Welt der Kinder hat sich deutlich geändert. Sehen wir doch im Fussball doch auch. Da war es früher eher der Bundesliga Starspieler und mittlerweile sind es eher die Weltstars wie Messi, Ronaldo, Haaland usw.
-
Aber was hätte wir als Deutschland davon wenn sie jetzt gesagt hätte sie bleibt unter dem DTB Dach? Tennis ist jetzt nicht Fußball oder jede andere Teamsportart wo die Nationalmannschaft wichtig ist. Davis Cup kann sie nicht spielen und der ehemals FED Cup ist jetzt auch nicht so besonders wichtig. Da ist mir als Sportinteressierten bis eben gar nicht bekannt gewesen das der seit 2020 Billie Jean King Cup heißt.
Ob man den gewinnt oder in China fällt ein Sack Reis um.
Trainieren wird die kleine doch sowieso mit Privattrainern. In den 90er sind doch auch alle zu Bolletieri nach Florida gegangen.
-
sehe gerade 2 jahre nordVPN kosten jetzt 83€ udn man kann es auf 10 geräten verwenden
muß mich schlau machen, das klingt sehr gut und man braucht es immer wieder
Schau ob du bei Shoop cashback bekommst. Ich hab so effektiv 10€ fur 2 1/2 Jahre nord VPN bezahlt.
Aber der hat hier leider nicht funktioniert -
Bekomme es leider nicht hin, erkennt immer das ich einen VPN nutze. Sind übrigens 399 Real also 65€, wurde jetzt auch 2 mal per Apple Pay von meiner Revolut KK angefragt.
-
Dann schauen wir mal. Ich hatte vor DAZN auch immer meinen NFL Urlaub in Brasilien verbracht.
-
Hast da ein paar mehr Informationen zu?
-
RIP
Warst damals der Trainer als ich FC Fan wurde.
-
Ging dann ja doch recht schnell.
-
Bin auch begeisterter Radler. Ötztaler hab ich aber noch nicht geplant.
War letzte Woche mit dem Rennrad von zuhause nach Wien unterwegs. 1100km in 7 Tagen. War eine schöne Tour.