Hübers wohl vor dem Wechsel nach Udine.
Beiträge von Bilbo
-
-
Das gabs ja vor ein paar Jahren ja schon in NHL von EA Sports als Spielart. Da ist halt deutlich mehr Platz und die Wahrscheinlichkeit für Tore sollte steigen.
-
Natürlich. Und am Ende heulste wieder.
und sagst ich habs doch gewusst
-
tooor.de/forum/thread/?postID=4305974#post4305974
hier mein Beitrag von damals
-
Ja peksim hat recht. Aber schau mal ob man nicht gleich eine Tour bucht. Dann hat man einen separaten Eingang und das hat sich schon gelohnt.
-
Also man war klar überlegen, aber die Konteranfälligkeit war nicht gut. Hatte bissl was von Japan reloaded. Auch die Chancenverwertung wie gegen Japan sehr ausbaufähig. Die Ukraine hat aber auch den Bus vor dem Tor geparkt. Das es da schwer ist war klar.
Mit Fülle vorne drin hat man bei Kopfbällen mehr Durchschlagskraft. Beier hat mir gut gefallen. Die ganze Stuttgarter Achse war auch sehr auffälig.
Aber ich bin immer noch hoffnungsvoll , was wirklich super war das Pressing im gegnerischen Strafraum. Das hätte ein Tor verdient gehabt.
-
Olympiasieger und Boxtrainer Manfred Wolke
RIP.
Wobei das mit Boxen wenig zu tun hatte, was Henri da gemacht hat ...
Ja man was hab ich das gehasst was der da veranstaltet hat. Dann lieber den Rummelboxer Graciano Rocchigiani.
RIP
-
Japan ist ja nicht dabei. Also sehe ich da auch niemanden
-
Ich hoffe Leon holt sich das Ding. Florida kann ich so leiden wie Fußpilz.
-
Ich hoffe wir fangen damit dann nicht am 13.6. im Augustiner an.
-
Knie kaputt.
-
Barstool Sports auf Instagram: "This guy had a court date for his suspended license He joined the Zoom call while driving. You can’t make it up."261K likes, 3,083 comments - barstoolsports am May 29, 2024: "This guy had a court date for his suspended license He joined the Zoom call while driving. You…www.instagram.com
Kann man sich nicht ausdenken 😂😂 -
Ja er nimmt sich halt überhaupt nicht selber ernst.
-
Also auf dem Zweitmarkt kommst immer an Tickets. Letztes Jahr 2 Game 7 in den PO´s gesehen und beide über Vivid Seats gekauft. Einmal zum Face Value (NJD-NYR) und einmal wohl drüber (BOS-FLA)
-
Ja das sind 2 seperate Flüge.
-
Bin jetzt nicht so der Wettkönig aber 1,65 für RM ist doch schon ein Hinweis das die Wettanbieter RM als relativ klarer Favorit sehen. Dafür spricht ja auch die fast 5 für den BVB.
Aber ist am Ende auch egal. Das sind 90 min bzw 120 minuten wo alles passieren kann .
-
Vor allem er räumt den voll ab und dann soll der abgeräumte sofort wieder aufstehen.
-
Sehr stark gehalten
-
Was denn jetzt los. Gleich der Ausgleich
-