Aber die Benny hill Musik passt ja super
Beiträge von Bilbo
-
-
Kommt aber häufiger vor. Bei meinen 15 NHL spielen ist bei einem auch eine kaputt gegangen.
-
-
So revolutionär ist das ja nicht.
Die Mitglieder zahlen für den Betrieb des Forums.
Ist natürlich die Frage wie hoch die Kosten sind und wie man es dann von den Nutzern des Forums erhält.
Da könnte ich mir viele Dinge vorstellen wie Spenden oder ein Beitrag um das Forum werbefrei zu bekommen.
Oder eine Art „Transaktionsgebühr“. Möglich wäre ja auch ein patreon System.
Klar müsste dann schauen wie es rechtlich damit aussieht aber ich behaupte mal leichtfertig wo kein Kläger da kein Richter.
Ist aber natürlich auch die grundsätzliche Frage ob der Betreiber das aus Spaß am Forum macht oder eine Gewinnerzielungsabsicht hat. Und das schreibe ich vollkommen wertungsfrei.
Am Ende ist das hier ja auch keine Demokratie was auch total in Ordnung ist.
Ich bin selber im Führungsteam des größten Football Forums Deutschlands , wo wir komplett ohne Werbung auskommen und uns über Spenden und andere Dinge finanzieren. -
Und Fussball ist halt auch viel Zufall und Glück. Tommy Schmitt und Chris Kramer haben das in der Copa Folge letzte Woche auch gut erklärt.
Bei der WM in Qatar läuft es wahrscheinlich auch ganz anders wenn man gegen Japan das Tor trifft.
....
Nun ja, da aber das 3. Turnier in Folge derart vergeigt wurde lässt sich das aber auch nicht nur mit Glück/Pech erklären.
Zumal die Spiele ja auch nicht besser waren als die Ergebnisse. Man war taktisch nicht auf der Höhe und kaum ein Spieler war zur WM auf seinem Leistungshöhepunkt (individuell gehören wir eh nicht zu den Allerbesten, aber das war auch bei früheren Turnieren oft so und wurde dann andersweitig kompensiert). Das gehört dann zur Wahrheit halt auch dazu. Und die darauffolgenden Länderspiele haben auch nicht den Eindruck erwecken können, dass dies irgendwelche "Ausrutscher" gewesen waren.
1990 hat man auch nicht besonders gut gespielt. Jugoslawien und Niederlande war klar gut , aber was man sich gegen Kolumbien und die CSSR zusammen gespielt hat ging ja auch auf keine Kuhhaut.
2002 ist man auch nur wegen Kahn soweit gekommen.
2014 kann es auch gegen Algerien vorbei sein wenn man nicht mit Libero Neuer spielt.
Das einzige wo man guten Offensiv Fußball gespielt hat ,war man auch am Ende nicht erfolgreich (2006) 2008 bis 2012.
Ich bin wie gesagt optimistisch das das was Nagelsmann da angefangen hat die Früchte tragen kann und wünsche mir einen Start wie 2006. Das wird dann auch Rückenwind geben durch die erste Phase des Turnier.
-
Und Fussball ist halt auch viel Zufall und Glück. Tommy Schmitt und Chris Kramer haben das in der Copa Folge letzte Woche auch gut erklärt.
Bei der WM in Qatar läuft es wahrscheinlich auch ganz anders wenn man gegen Japan das Tor trifft.
Die Spielanlage ist mittlerweile besser als Ende letzten Jahres und das lässt hoffen. Aber jeder der jetzt glaubt das ist jetzt ein Freifahrtschein zum EM Titel hat den letzten Schuss nicht gehört.
-
Na geht doch. Willkommen
-
Haben die Lack gesoffen?
-
Zverev gegen Nadal erste Runde
Wie geht das denn?! Das ist ja kacke... Aber besser jetzt als bei Olympia.
Nadal ist halt nicht mehr gesetzt und in der Weltrangliste auf Platz 276
-
Die haben dann in die Trainer dann locker einen Kane versenkt an Kohle.
-
Burnley soll 20M Ablöse verlangen
-
ne ist nicht drin. Muss zu Herbert
Hab mir das gerade nochmal durch den Kopf gehen lassen, wenn ich sofort nach Bochum fahre , dann kann ich wohl gleich zuhause ausziehen. Daher muss ich mit dem Zug erst nach Hause um dann mit der Uschi und Auto nach Bochum fahren.
-
Du kannst pro Empfänger oder Gruppe entscheiden ob er es zusätzlich im Fotostream speichert.
( bezogen auf Apple iOS, android hab ich nicht) -
Da ist das Ding.
Bitte in hoher Auflösung per Mail schicken
Hast ne WA
In WA kann man nicht in hoher Auflösung schicken, das wird automatisch runter skaliert
Das ist nicht korrekt. Man kann seit einiger Zeit HD aktivieren und dann wird es in deutlich besserer Qualität verschickt.
-
Jupp heynckes kommt halt zurück
-
Wir kommen wieder wie jedesmal.
-
Okay das konnte auch keiner ahnen das er das als einzigen Titel holt
-
und schon wieder sieht es so aus als würden wir verlieren wir nach 2:0 Führung. Die Truppe hat einfach mal so überhaupt keine Kondition.
Damit die nächste Titelchance für Kane futsch mit dem Supercup
Audi Cup wäre doch was.
-
Gestern hatte er sich noch zu Brighton bekannt
-
P as use war aber für Frankfurt gut