Das man den Uli immer noch vor ein Mikro lässt. Er hat ja auch quasi dafür gesorgt das man TT nicht überreden kann weiterzumachen.
Mal gespannt wer sich den Wurstbaron überhaupt antun möchte.
Das man den Uli immer noch vor ein Mikro lässt. Er hat ja auch quasi dafür gesorgt das man TT nicht überreden kann weiterzumachen.
Mal gespannt wer sich den Wurstbaron überhaupt antun möchte.
Nationalmannschaftstrainer ist halt auch ein Teilzeitjob und vielleicht hat Julian in 2 Jahren da keinen Bock mehr drauf. Da ist er ja dann auch erst 39.
Denke auch das wäre zu früh gewesen. Wenn UH nicht mehr ist dann kann er ja immer noch zurück gehen.
Gute Lösung und dann kann nach der WM Klopp übernehmen wenn Julian es nicht mehr will.
Glückwunsch. Mehr als verdient. Auch wenn ich mir jetzt als Köln Fan den Mund mit Seife auswaschen muss
Ja wenn die nächsten beiden Spiele nicht gewonnen werden war es das. Aber wenn dann wackeln da auch andere als Mainz und Bochum.
Das Restprogramm ist machbar. Sehr da kein Spiel das man nicht gewinnen kann. Mit ein wenig mehr Glück wäre da heute auch was möglich gewesen.
War mal in Tokyo beim Sumo Ringen. Tolles Erlebnis. Kann ich nur empfehlen.
RIP
Wenn ich das richtig sehe, kann man im neuen Forum bei editierten Beiträgen, den alten (uneditierten) Beitrag einsehen. Lässt sich diese Funktion ausschalten?
Gerade bei unüberlegten Beiträgen, wo z.B. persönliche Daten (Klarnamen, Telefonnummern, Platzangaben) voreilig mitgeteilt werden und hinterher rauseditiert werden, wäre es sinnvoll, wenn man den Ursprungspost nicht aufrufen kann.
normalerweise sollte das über die Berechtigungen ausgesteuert werden. Für Mods ist das ja wichtig die alten Beiträge zu sehen. Die User sollten es eher nicht sehen.
Aber hilfreich finde ich das nicht.
War das eigentlich auch früher so das man wenn ein Zitat von einem weiter zitiert wird eine Benachrichtigung bekommt? Oder ist das erst seit dem Update?
- Könnte man anstatt dem "Smiley" Button direkt einfach den Like Button an den Platz machen?
Ne das geht nicht. Hatte ich auch schon gefragt. Da sind normalerweise noch mehr Smileys hinter.
Gerade in der Tagesschau erst gesehen wie Koeman so süffisant lächelt als Nagelsmann sich ärgert als Deutschland das 1-0 kassiert hat. Umso besser das ihm das nach dem Abpfiff im Hals stecken geblieben ist.
Der hat sich in den letzten 40 Jahren scheinbar auch nicht verändert.
Was das eigentlich für ein Acker da in Frankfurt?
Gönne ich Füllkrug voll. In den Situationen vorher immer den besseren Mitspieler gesehen.
Aber vermischst du hier gerade etwas? Der Einstieg auf die Seite ist ja das was passiert wenn du tooor.de eingibst . Das geht dann auf tooor.de/forum was die Übersicht der Foren ist.
Ich glaube das will ja auch niemand anders haben. Nur das es einen kürzeren Weg zu den ungelesenen Beiträgen gibt. Und da war die Lösung von heute morgen sinnvoll gewesen.
mit der Argumentation kann man auch sagen das das Banner und der darunter liegende Forum Hyperlink das selbe macht.
viele nutzen "ungelesene beiträge" nie oder selten
die erste Tendenz bei der Umfrage deutet aber auf genau das Gegenteil hin.
wäre es eine Möglichkeit das als einzeln stehenden Direkt-Hyperlink rechts daneben einzubauen?
Wurde gerade bzw in der letzten Stunde der Link beim klicken des Tooor Logos in der linken oberen Ecke geändert? Vorhin hat das noch zu den ungelesenen Beiträgen geführt nun geht es in die Forenübersicht.
Das wäre aus meiner Sicht schade. Hatte das als sehr komfortabel empfunden.