Beiträge von cutmasta
-
-
Zitat von tunix
der hash ist auf der antirobot seite bereits als (hidden) parameter zu sehen, genauso wie das expire datum,
habe daraus eine url generiert, funktionierte aber nicht, wieder splash screen!
jetzt bin ich ratlos.
fragt sich nun auf was die den hash machen in dem moment.man müsste dann auch den splash sehen wenn einern den link mit dem exp und dem hash nem andern gibt, sollten sie den hash auf ip+browser machen. könnte man ja mal testen.
-
-
also sha-1 als hash methode ist es nicht.
-
also ich hab grad mal das exp long ding in nen datum gewandelt. ist die zeit als man den code eingegeben hat. denke die checken das dann nun ab jedesmal. der hash wird ip+browser+random zahl sein könnte ich mir denken und darauf dann sha-1 oder md5 gemacht.
-
kann mir jemand fehlerlink ger-pol in dortmund per pn schicken ? danke
-
-
-
-
hat jemand 2 oder 3 karten für nen spiel in köln,frankfurt,dortmund oder gelsenkirchen?? sowas nimmt da vater immer gern
-
-
Zitat von Franz Speth
geistert 4 x in resale franz. Seite
heute auch 4 mal.
-
-
@ sancho:
war grad in köln ticket von dir abholenVielen Dank noch mal. aber in köln war die hölle los und die leute waren auch ma scheisse drauf die da in der schlange standen. die machen ürbigens um 18:00 uhr den zugang zum STC zu da um die schlange abarbeiten zu können.
-
Zitat von flsch
ich schätz du hast kein keks
ja hab ich
-
Zitat von flsch
2 mal schweden-trinidad kat1 jemand?
nehm ich bitte .
-
Zitat von pan
Hallo cutmasta,
ich poste hier nur die Info für euch, was momentan im Resaleshop so unterwegs ist. Ich habe fürdiese Spiele keinen Log In, ich bin nur gerade mit einem Türöffnerspiel (# 40) im Shop und stöber da rum.
Damit hier die Leute wissen, wo es vielleicht Sinn macht auf das schwarze R zu warten, um dann selbst einen Log In zu kriegen.ah
alles klar. dank dir für die infos.
-
-
-
ist 2x KAT 1 togo - schweiz jetzt weg?