Beiträge von nullneuner
-
-
Nachdem Gittens und Adeyemi ausgewechselt wurden ging es komplett dahin.
Die hätte ich heute aber auch ausgewechselt…
-
-
Servus!
Mit Unterfranken haben sie hier im Forum nur gute Erfahrungen gemacht!

Das stimmt allerdings - willkommen und herzliche Grüße aus dem Raum Würzburg!

-
Weiß gar nicht ob ich auf sieg gg Dänemark hoffen soll, denn 2 mal besiegt man die nicht im turnier
Ich glaube wir werden sie weder einmal noch zweimal besiegen…
-
Das geht ja sogar noch, hatte mit mehr gerechnet.
-
Gute Stimmung heute in Herning, kommt so langsam WM Feeling auf
Und jetzt läuft es auch in der 2.HZ v die Tschechen.Ich war ja auch da!

Fazit : geile Halle, kostenlose Parkplätze direkt vorne an! Keine großen Schlangen an der Toilette oder an den Fressbuden.
Bemerkenswert: die Fanzone nebenan mit diversen Handball-Toren, Food „Trucks“, Tischkickern, Tischtennis-Platten usw. kann man sich gut aufhalten vor, Während und nach den Spielen
Was kostet das Bier in der Halle?

-
Na wenigstens läuft ihm der Arne Slot nun ja ein wenig den Rang ab.

-
Respekt Bochum
Niemand mag RB
Doch, Klopp!

Aber darum mag den nun kaum einer mehr…

die nicht-blinden haben den selbstdarsteller nie gemocht

Das heißt Du magst ihn immer noch?

-
Respekt Bochum
Niemand mag RB
Doch, Klopp!

Aber darum mag den nun kaum einer mehr…

-
Da war die Fehlentscheidung in Dortmund gestern ja eher Elfmeter als das…
-
Aus der fast
Meistersaison 22/23 habe ich ein von der Mannschaft signiertes BvB Trikot von Gladbachschanki geschenkt bekommen. Das kann ich Mika gerne nach Hamburg schicken. Da wird Gladbachschanki sicherlich nichts gegen haben. 
Das wäre natürlich noch besser, dann brauchen wir nichts sammeln und nichts kaufen - Klasse Aktion wieder mal von Dir Kundelinho !

-
Ich hätte auch eine Idee - wenn das so möglich bzw. auch zulässig wäre. Wir könnten zusammen jeder eine kleine Spende geben und könnten dem Jungen ein signiertes Trikot seines Lieblingsspielers oder je nachdem was zusammenkommt auch von der ganzen Mannschaft signiert kaufen:
Offizielle BVB Trikots signiert - BVB-Shop - Offizieller BVB Online Fanshop - Seite 1Entdecke die signierten BVB Trikots, jedes mit Original-Unterschrift und jedes ein Unikat. Jetzt Dein signiertes BVB Trikot sichern!shop.bvb.de
Als BVB Mitglied sind die jeweiligen Preise nochmals 10 Prozent reduziert.Um die Spenden per Paypal würde ich mich dann kümmern und das hier entsprechend transparent mitteilen und dann auch abwickeln.
Was meint ihr?

Unabhängig davon wünsche ich der Familie ganz viel Kraft und dass der Kleine diesen Mist besiegen wird!
Unser Kleiner ist auch 9 und da sieht man dann schnell wieder, was ein gesundes Kind bedeutet. -
Ruhe in Frieden, Du großer Borusse.
BVB trauert um Wolfgang „Teddy“ de Beer (†60) – „Geschockt und tieftraurig“Borussia Dortmund ist in tiefer Trauer. Wolfgang „Teddy“ de Beer ist am 30. Dezember im Alter von 60 Jahren „plötzlich und unerwartet“ verstorben.m.bild.de -
Ich find ja auch, er sollte aufhören...
... Aber so schlecht isser jetzt auch wieder net
Das sehen einige anscheinend etwas anders…
FC Bayern: Manuel Neuer für die Fans Flop des Jahres – Musiala Bayern-Spieler 2024!Dieses Wahl-Ergebnis ist durchaus überraschend! Die BILD-Leser haben seit Weihnachten über das Bayern-Jahr abgestimmt: Manuel Neuer ist der Flop des Jahres!m.bild.de -
Mini-Birne bist ein guter Junge!

-
Eintracht trauert um Meisterspieler LindnerDieter Lindner ist tot. Der ehemalige Meisterspieler und Funktionär der Frankfurter Eintracht verstarb im Alter von 85 Jahren.www.kicker.de
Ein Meister Adler ist seinen letzten Flug angetreten. R.I.P.

-
So, der letzte Arbeitstag in diesem Jahr steht an und somit auch für mich Weihnachten unmittelbar vor der Tür!

In diesem Sinne wünsche ich euch allen frohe, friedliche, besinnliche und gesegnete Weihnachtsfeiertage!
Bleibt gesund und übertreibt es nicht!
Wir hören und sehen uns.

-
-
Bei Franzi Preuß ist schon nach dem ersten Rennen wieder ein Infekt aufgetreten und bereits heute schon ausgetauscht. Vielleicht sollte sie sich selber nun mal eingestehen, dass ihr Körper den Leistungssport nicht mehr mitmacht. War ja letzte Saison leider schon dasselbe.
https://m.bild.de/sport/mehr-spo…4ebe04d1163f4de
Totgesagte leben länger!
Ich nehme alles zurück

Hoffentlich ist das kein einmaliges Ding

Führt jetzt sogar im Gesamt Weltcup

Biathlon Kalender 2024/25 – Alle Termine, Gesamtwertung & Ergebnisse - kicker