Willkommen hier! Wer ist denn der gute Kumpel unter uns? ![]()
Beiträge von nullneuner
-
-
Leute entspannt euch, es ist nur ein Spiel und als Dortmunder muss man sich einfach an Höhen und Tiefen gewöhnen, das war schon immer so, wenngleich die Tiefen in den letzten Jahren wieder die Überhand gewinnen.

-
Schreibe doch erstmal bitte was das hier kosten würde! Danke!
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Die Mannschaft ist oberer Durchschnitt und braucht einen Trainer der mehr rausholt als drinsteckt. Sahin ist das aber nicht, der braucht ja selber noch Zeit.
Edit: und auch wenn das viele nicht hören wollen - Tuchel konnte das grandios!
Ich bin sogar davon überzeugt das Terzic ein richtig guter Trainer ist, wenn er eine Manschaft hat die oft Underdog ist und eher über Konter kommt.
Seine Team zu vermitteln wie man Tief stehende Gegner bespielt/aushebelt mit viel Ballbesitz eher nicht.
Das selbe Problem sehe ich bei Sahin.
Aber die ganze Geschichte mal weitergedacht, wer wäre denn auf dem Markt? Roger Schmidt viel mehr fällt mir gerade gar nicht ein
Hollerbach

Zusammen mit Magath.

-
Also ich finde er sollte noch bis Anfang Dezember weitermachen. Lass den mal noch 4 Spiele
weiterwurstelnmachen.
Hast echt Schiss vor uns, dass Du Sahin bis dahin brauchst?

-
Willkommen!

-
Willkommen!

-
Sollte das stimmen, dann weiß ich spätestens jetzt, dass in dieser Branche dann doch alle gleich sind…

alle außer Bayern

Entschuldigung, wie konnte ich das vergessen, die Super-Bayern natürlich nicht …

-
Sollte das stimmen, dann weiß ich spätestens jetzt, dass in dieser Branche dann doch alle gleich sind…

-
Kohr mit seiner 5ten gelben im 6ten Spiel. Dürfte auch Rekord sein, eine Gelbsperre nach 6 Spieltagen

Rene Rydlewicz war 2001/02 noch besser mit 5x gelb in 5 Spielen.
Henriksen: "Fünf Gelbe Karten in sechs Spielen, das ist wahnsinnig"Der 1. FSV Mainz 05 hat etwaiges Krisengerede durch das 3:0 am Millerntor von sich geschoben. Dominik Kohr holte sich in dem Spiel seine bereits fünf Gelbe…www.kicker.de -
Willkommen! Schöne Vorstellung!

-
Willkommen!

-
-
Willkommen!

-
-
Willkommen!

-
Willkommen!

-
-
Edin ist ein loyaler netter Typ, aber nenn mir mal bitte einen Spieler, den er in den zwei Jahren wirklich besser gemacht hat.
Gegenthese: Wenn man den Marktwerkt des Kaders mit dem der anderen Mannschaften vergleicht, ist es eine Sensation, wie Dortmund letzte Saison in der Champions League gespielt hat. Fällt für mich unter "Spieler/Mannschaft" besser gemacht.
Trifft aber nur international so zu, national das Gegenteil. -
Was wurde in Dortmund eigentlich für ein Saisonziel gesetzt? CL Quali oder auch Meisterschaft?
eventuell dabei sein ist alles, olympischer Gedanke

Nur weil Bayern nach 2 Jahren aktuell mal wieder überzeugt und auch verdient derzeit vorne ist, müsst ihr nicht schon wieder auf andere schauen…kann sehr schnell auch wieder anders aussehen…
Und nein, ich bin nicht dünnhäutig, mit so verdienten Niederlagen wie heute kann ich sehr umgehen, anders als wenn sie sehr ärgerlich sind.