Beiträge von nullneuner
-
-
Würde ich auch nehmen
So läuft das hier nicht…man meldet sich nicht nur mal schnell an (immerhin hast Du Dich ja wenigstens schon mal vorgestellt
) und versucht als erstes ein paar Tickets abzustauben bzw. man bekommt diese dann auch tatsächlich (was natürlich mit Glück auch mal passieren kann). Das Forum lebt von Geben und Nehmen, wobei ein Start mit Geben sicherlich besser wäre! 
-
-
Im Großen und Ganzen verdient verloren, auch wenn die zweite Halbzeit deutlich besser war. Schlecht ist einfach nur, wenn der Schiedsrichter tatsächlich nicht gut (und ich schreibe bewusst nicht schlecht) war und über ihn danach gesprochen wird. Irgendwie keine total gravierenden Fehler und dennoch teilweise sehr einseitige und seltsame Entscheidungen. Egal. Für ganz oben reicht es so einfach nicht, muss es für mich auch nicht, einfach mal weitermachen und besser und stabiler sein als letzte Saison bis Kovac übernehmen durfte.

-
-
jpf wir suchen nur noch 1x 39 Kategorie egal - bitte anpassen. Danke!
-
Falls noch ein Platz für Luxemburg - Dortmund frei ist, wäre ich auch gerne dabei
Samstag später Vormittag könnte ich Dich mitnehmen.
-
Das ist wirklich das schlimmste was ich seit langem miterlebt habe. Die Andere Frage ist doch auch, was mit den Tickets passiert, die ganz zu Beginn gekauft wurden.
Meine Tickets sind ganz normal unter „Order“ gebucht, irgendwann laufen die unter „Tickets“ dann mit fixem Block und Plätzen und da muss dann die jeweilige Fan ID hinterlegt werden. Das sollte dann schon so funktionieren.
-
Alles anzeigen
Biete im Rahmen der 20 Jahrefeier mehrere Mitfahrgelegenheiten
Zum Länderspiel
München - Luxenburg
Luxenburg - 20 Jahr Feier Dortmund ( Essen U-Haft / Schwenka5 )
Dortmund - München
Suche auch noch für Lux - Dortmund! Alles andere ist schon organisiert
> außer Ticket
Da kann ich Dich mit dem Auto mitnehmen!
Erstmal in beiden Fällen ein riesen Dank!!!
Nur für mich und meiner Organisation…
Weiterfahrt direkt nachdem Spiel oder Samstag?
Bei mir geht’s erst am Samstag weiter. Freitag wird ein langer Tag bzw. eine lange Nacht!

-
Was muss ich eigentlich tun um zugang zu bekommen für ticketbörsen etc.? Finde mich noch nicht zurecht hier...

Über rege Teilnahme kannst Du Dir so nach und nach Zugang zu den einzelnen Bereichen erarbeiten. Von 0 auf 100 geht es einfach nicht!

-
Hat bisher jemand herausgefunden, was nun die FanID ist? Hab dem Support eben auch mal eine Mail gesendet und bin gespannt wann ich eine Antwort erhalte und ob die wirklich behilflich sein können

Die Fan ID benötigst Du um aktuell Tickets bestellen zu können, auch wenn das im Moment anscheinend nur bedingt funktioniert. Wahrscheinlich benötigt man sogar pro Ticket Nutzer die jeweilige Fan ID, auch um später Tickets transferieren zu können.
Bei meiner Bestellung Ende September wurde noch keine ID abgefragt, ich habe auch noch keine, werde aber sicherlich noch eine benötigen, spätestens wenn ich meine Bestellung mit der App verbinden möchte.
-
Willkommen!

Vielleicht hat bonsaibug noch was für Dich?

-
Gibt es überhaupt jemanden, der mit nem deutschen Reisepass ne Fan-ID beantragen konnte? Bisher von niemanden gehört… In anderen Ländern scheinen die Leute erfolgreicher zu sein.
Schmorkönig09 eventuell
Schmorkönig09 hat die ID, bekommt auch die Tickets in den Warenkorb, aber dann wird die ID nicht akzeptiert…
er fährt aber jetzt gerade Auto. -
https://www.cafonline.com/afcon2025/news…available/?s=09
Morgen also neuer Anlauf
Registrierung mag irgendwie nicht.
Die Registrierung kannst Du erst machen, nachdem Du am Vorverkaufstag den Wartebalken hinter Dir gelassen hast. Du bekommst dann einen Zahlencode per Email, danach geht es relativ problemlos weiter.

Danke für die Info! Bei Kollegen hat es gestern geklappt und eigentlich braucht es ja die Registrierung um Tickets zu kaufen. Man soll ja beim Kauf auch die Tickets mit einer Fan ID verknüpfen. D.h., wenn ich für meinen Kumpel auch ein Ticket kaufen möchte, brauche ich im Vorfeld seine Fan ID. Oder wie hast du bei deinen Käufen die Tickets mit den Fan ID der Leute verknüpft?
Ging alles ohne Fan ID, man konnte einfach 4 Tickets in den Warenkorb legen.
-
Bei mir öffnet er jetzt nicht mal mehr die App.
Die Schreiben doch extra hin, dass man das vorher machen soll..Neulich konnte man ohne App bestellen, da waren auch 4 Tickets pro Spiel möglich. Bin mal gespannt wie das weitergeht, bestätigt und abgebucht wurde alles.
-
https://www.cafonline.com/afcon2025/news…available/?s=09
Morgen also neuer Anlauf
Registrierung mag irgendwie nicht.
Die Registrierung kannst Du erst machen, nachdem Du am Vorverkaufstag den Wartebalken hinter Dir gelassen hast. Du bekommst dann einen Zahlencode per Email, danach geht es relativ problemlos weiter.

-
Danke!! Konnte eben noch eines für den Bua zum Geburtstag kaufen

Guada Bua und guada Baba!

-
Dein User Zusatz sagt Dir/uns: Stell dich ersma vor!

-
Abgestimmt. Euch als Familie viel Kraft und viel Hoffnung!

-
Bin zusammen mit Schmorkönig09 plus weiteren 3 Jungs von 02.01.-05.01.26 vor Ort!

liebäugele aktuell damit, vom 03.01. bis 06.01. anzuerscheinen. Dann hätten wir auf jeden Fall etwas Überschneidung

Dann brauchen wir Dich aber auch noch dazu!