Willkommen!
Beiträge von nullneuner
-
-
-
-
Willkommen!
-
Toll, dass Du wieder hier bist!
-
Rechtzeitig zur EM wieder zurück…
-
Also grundsätzlich bin ich ja wirklich optimistisch… Gerne nur wenige Postings weiter oben nachzulesen….
Aber das Heute?…. Hart
Musste die ganze Zeit an Karlsruhe - Dortmund denken.. 3-1 Niederlage und völlig chancenlos... Nur war das 2007 mit einem ganz miesen Kader...
Die Truppe ist qualitativ für eine BVB-Elf unglaublich schlecht... Offenbart vom VfB Stuttgart… Man konnte jetzt jeden einzelnen Spielern einzeln bewerten… Aber das bringt auch nichts… hinten überfordert, in der Mitte gar keinen Zugriff… nach vorne nichts…
Wenn der beste Mann 2 Elfmeter verursacht muss man nichts mehr weiter sagen…
Alleine die erste Hälfte:
Ich kann mich allgemein kaum an eine so schlechte Halbzeit eines Bundesligisten erinnern diese Saison... Vielleicht Gladbach in Darmstadt (0-3)
0 Eckbälle
1 Torversuch (absurderweise sogar ein Tor)
Elfmeter verursacht
Fehlpässe ohne Ende
Körpersprache bodenlos
Stellungsfehler
Räume ohne Ende
Bereits 1 Spieler Rot gefährdet (wegen 2x Blödsinn ohne Ball)Gegen Stuttgart... nicht Bayern oder City…
Verrückt…
Prognose: Der BVB rafft sich zusammen und kommt unter die ersten 4, weil auf lange Sicht der VfB vermutlich noch einiges liegen lassen wird und der Rest ab Platz 6 auch nicht konstant genug ist… Leipzig wird sich vermutlich auch noch auf Platz 3 oder 4 bewegen…
Jedes höhere Ziel als CL-Quali verbietet sich aktuell…
Einzige Hoffnung… Das war letzte Saison auch hart und dann kam Haller und es wurde besser… Auf den jetzt wieder zu hoffen ist aber auch euer ernüchternd…
Nun gut… Weiter geht’s… So dramatisch ist es noch immer nicht von der Ausgangslage her… aber sportlich war das heute… WOW
Bin zu 100% bei Dir und seit über 30 Jahren dabei…
Jetzt weiß ich auch warum wir von den Bayern 4 Stück bekommen haben - das war nicht deren Stärke ( definitiv waren sie auf den Punkt da) , sondern wie heute ein Offenbarungseid von uns schlechthin… -
-
-
Willkommen!
-
So lange Manuel Neuer im Verein ist wird er auch Stammspieler sein.
Also Koan Neuer
-
Hallo Mia,
willkommen hier!
-
Saß ungefähr Höhe Mittellinie im Unterrang. Mitte 2. HZ wurde es mal lauter auf seiten der Dortmunder.. Bayern aber alles in allem auch auf der Tribüne der bessere Auftritt.
Kam so auch am Fernseher rüber - allerdings auch kein Wunder bei dem Spielverlauf…
-
Willkommen!
-
Willkommen!
-
Willkommen! Schöne Vorstellung!
-
Für mich beste Pokalrunde seit vielen Jahren!
-
-
Willkommen
Erstes Nebenevent somit safe!?
Schon lange im Kalender!
-
Servus, solltest deinen Umgang mal überdenken!
Gruß aus Lkr. Bad KissingenHobel - wenn Du so weitermachst, dann saufen wir Dich nächstes Jahr beim Cup unter den Tisch!