Beiträge von nullneuner
-
-
Schöne Vorstellung - willkommen!

-
-
-
Willkommen!

-
-
-
Er hat sich ja selbst bei Mannschaft und Fans entschuldigt...
Im Übrigen sehr anständig, wie ich finde.Ich gebe auf…
-
Definitiv.Heute hat Hummels das Spiel gekillt. Mit 11 Mann wäre deutlich mehr drin gewesen.
Ist jetzt Hummels der Sündenbock heute? Leute, Leute…
-
Willkommen!

-
Willkommen!

-
Willkommen!

-
Willkommen!

-
Wo war das denn ein ganz klarer Elfmeter, wo der VAR eingreifen muss? Dann hätte er sich auch nicht beschweren dürfen, wenn der Elfmeter für Leverkusen gepfiffen worden wäre. Egal, war für mich ein spannendes Spiel. Glückwunsch an beide Mannschaften zum Punkt

Habe ich irgendwas von ganz klarer Elfmeter gesagt???
-
aber dann hätte er auch den gegen Palácios geben müssen, oder…? Fand es ok beide nicht zu pfeifen, das passte dann zur Linie…
Letztendlich sehen auch hier alle durch die Vereinsbrille - oder eben nicht ganz so.
Ich bin mit dieser Woche für den BVB zufrieden, der Punkt ist wie gesagt schmeichelhaft, aber dennoch nicht unverdient!
Wenn alle Schiedsrichter wie heute wären, hätten wir auch alle weniger Probleme, denn das war im Großen und Ganzen schon in Ordnung! -
Was hat er zu bemängeln…?
Mit dem Punkt ist der BVB doch gut bedient
Absolut schmeichelhaft der Punkt - das schon mal vorneweg - und dennoch sind solche Aktionen wie gegen Adeyemi schon sehr sehr oft mit Elfmeter bestraft worden. Und wenn das für manche „Mimimi“ ist, dann sollte man lieber erst mal in den Spiegel schauen…

-
-
I werd narrisch - willkommen!

-
-
Willkommen!