Willkommen!
Beiträge von nullneuner
-
-
Wundert mich, daß der Treffer so glatt durchläuft. Haaland bewegt sich ja in der Schußbahn aktiv. Wenn ich sehe, warum letzte Woche der Dresdner Ausgleich aberkannt wurde, kann man schon wieder vorzüglich über die Abseitsregel diskutieren.
Du wärst auch ein guter VAR...
-
Wenn Can so weiter macht, beweist er all seinen Kritikern das Gegenteil und für den BVB scheint vielleicht doch wieder mehr möglich als zuletzt gedacht!
Bislang jedenfalls sehr überzeugende Auftritte von ihm! -
Die alte Phrase passt bei uns wie die Faust auf das Auge:
Offensive gewinnt Spiele, Defensive gewinnt Meisterschaften! -
Mit so einer Abwehr wirds ganz schwer...die sind ja offen wie ein Scheunentor
Defensivverhalten fängt aber nicht erst in der Abwehr an...
Ich frage mich dennoch, warum man nach einer Führung nicht einfach weiter nach vorne spielt, wenn das zurückziehen sowieso immer schief geht...??? -
Und wenn ich das Ergebnis von Werder heute sehe, dann kapiere ich endgültig wie schlecht der BVB am Dienstag tatsächlich war!
-
Willkommen!
Und wir werden immer mehr!
-
Das lässt für die Olympia Qualifikation und Olympia hoffen! Bin dann mal sehr gespannt!
-
Reus Verletzung kommt gerade zur rechten Zeit! Das ist seit längerem einfach viel zu wenig!
Wenn Guerrero fit ist, muss der im MF spielen - Schulz sehe ich derzeit als totalen Fehleinkauf, der durch Can wahrscheinlich nicht mehr viele Spielanteile bekommen wird!
Ansonsten müssen Bürki, Hummels und Zagadou irgendwie den Laden hinten dicht bekommen...denn vorne sehe ich durch Haaland, Sancho, Hakimi und durchaus auch Reyna enorme Qualität.Wir werden sehen - Leverkusen wird für den weiteren Verlauf des Februars richtungsweisend!
Die erste Enttäuschung mussten wir gestern bereits wegstecken - ich hoffe in den anderen Wettbewerben wird es besser... -
Glückwunsch nach Bremen!
Glücklich aber in eurer Situation doch absolut verdient! -
Ach was , die fangen noch ein Konter zum 3:1 und dann war's das
Sauber!!!
-
Mist! Jetzt wird es nochmals eng für die Eintracht!
-
Weiter so Eintracht!
-
Und was hat das mit dem Videobeweis zu tun?
-
Der VAR macht unseren Sport kaputt - aber das ist ja nichts neues!!!
-
Wer hätte das vor einigen Wochen gedacht???
Da soll noch einmal einer was über Gisdol sagen! -
Und es gab auch schon vor den Ultras Stimmung im Stadion. Das können sich ja einige nun überhaupt nicht vorstellen.
Das wollte ich u.a. damit auch sagen!
-
Ultras denken (falls manche von denen das überhaupt können), dass ohne sie der Fußball nicht geht. Aber es wurde ohne Ultras schon Fußball gespielt und es würde auch ohne sie weiterhin Fußball gespielt werden!
-
Gladbach baut RB genauso auf wie wir im Dezember...
Ich habe es geahnt...
-
Gladbach baut RB genauso auf wie wir im Dezember...