Das hättest nen Tick früher posten müssen...dass sie jetzt im Zweitmarkt sind!
Beiträge von nullneuner
-
-
Wenn Du sie im Zweitmarkt verkaufst, hast Du gar kein Problem!
Dir werden 10% abgezogen und der neue Käufer über den BVB Shop erhält vollkommen neue Tickets.
Wenn BVB1909 dann seine trotzdem verkauft, dann hat sein Käufer und er selbst ein Problem.
Das musst Du ihm halt klar kommunizieren! -
Geld zurück und Tickets im Zweitmarkt verkaufen.
Denke das das beim BVB auch geht.Oh, stimmt! Das ist die beste Lösung!
Zieh ihm die 10% Wiederverkaufsgebühr ab und dann rein in den Zweitmarkt!
Aber sage ihm das auch eindeutig! -
In dem Fall : JA! Aber wie oft kommen Karten bei der Post mal abhanden und dann ist es gut, wenn man ein Foto der Tickets hat um diese dann auszudrucken und damit ins Stadion zu kommen (funktioniert bei Bayern auf jeden Fall)
Problem : ich bin noch immer nicht weiter... Kennt sich jemand mit dem BVB aus? Kann ich da anrufen und sagen, dass die Karten abhanden gekommen sind und ich neue möchte?Da der BVB Dir nachweisen wird, dass Du die Tickets erhalten hast, wird man Dir höchstwahrscheinlich keine neuen ausstellen.
Rede einfach Klartext mit BVB1909 und gebe ihm das Geld zurück. Seine Daten hast Du ja! -
Die Frage ist dennoch: Wenn der BVB die Möglichkeit bekommt einen fertigen Spieler zu verpflichten, warum sollte man es dann nicht tun? Meist werden uns die Spieler - sobald sie ausgebildet und zumindest "fast fertig" sind - ja weggekauft.
Wenn uns einer oder gar zwei Spieler in der Defensive wegbrechen, so haben wir aktuell kaum Möglichkeiten das zu kompensieren!
Wenn wir für Paco die im Raum stehende Ablöse erhalten - dann sehe ich auch Möglichkeiten den Can Transfer zu stemmen! -
Ne, aber ist das euer neuer Superstar? Ist das dein Bild?
Für mich ist Can auch keine defensive 6, sondern im Prinzip ein ganz ähnlicher Spieler wie Witsel. Ich hab den 2 Saison bei Liverpool ausführlich gesehen. Das ist kein 6er.Er soll auch kein Superstar sein, sondern helfen dass endlich der Laden hinten dicht wird!!!
-
Ich finde Can ist ein mega Risiko für euch.
Der schleppt ein astronomisches Gehalt mit sich rum und ich gehe nicht davon aus, dass er auf große Teile davon verzichten möchte. Das ist kein Ergänzungsspieler, das ist dann vermutlich direkt euer Topverdiener und da bin ich mal gespannt, ob das mit den Leistungen in Einklang zu bringen ist.Aus meiner Sicht passt der gar nicht zum BVB.
Wir suchen auch keinen Ergänzungsspieler für unsere Defensive!
-
https://www.kicker.de/768179/artikel…alcacer_und_can
Das sollte doch so kommen...
Finde es sportlich zwar sehr schade bei Paco, weil ich ihn sehr gerne gesehen habe, aber da scheint einiges nicht mehr wie zu Beginn zu laufen!Und Can sollte definitiv eine Verstärkung für uns sein - vor allem wenn ich unsere Defensive betrachte!
-
Wer weiß, was es bringt, dass das Thema nochmals aufgriffen wurde...
-
Was soll er noch tun?
Er schreibt doch, dass er nicht weiß ob das hier richtig ist und auch verschoben werden kann.
Er schickt einen Link, in dem alles steht. -
Ich bin bereits seit über 20 Jahren in der Datei registriert!
Es tut nicht weh und dauert auch nicht lange! -
-
So spielt doch eigentlich nur der BVB in München...oder früher der HSV...
-
-
Sauber SGE!!!

-
Hi Thomas,
zeige ich dir ganz genau auf unserer Party.
Das sieht man doch wirklich das dieses Bild total verzerrt und es nie und nimmer Abseits ist.

Das müssen wir aber gleich zu Beginn machen, sonst checke ich das später ja wieder nicht

-
Und jetzt zählt das Abseitstor, ohne das er es sich nochmal anschaut.

Welches Abseits???
-
Willkommen!
SGE ist immer gut! -
-