Morgen ohne Reus - Sancho noch fraglich.
Beiträge von nullneuner
-
-
War das kalt heute vor 10 Jahren. Das Wetter hat diesen großartigen Tag damals noch besonderer gemacht, als er eh schon war.
Das stimmt, ich glaube minus 13 Grad beim Jahrhundertspiel gegen Freiburg!

-
Wie schnell sich manchmal alles verändert... und da jammern manche wie schnelllebig unsere Zeit geworden ist...

-
Servus!
Nachdem mir dieses Forum von einem „Urgestein“ empfohlen wurde will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin der Josef, 32 Jahre alt und lebe südlich von München. Mein Herz schlägt natürlich für die Roten aus München und ich bin bei allen Heimspielen und so vielen Auswärtsspielen wie möglich dabei. Ab und zu verschlägt es mich auch zu den Amateuren oder in andere spannende Stadien.
Auf gute Zusammenarbeit

Willkommen hier!
Aber warum „natürlich für die Roten“?
Ist München nicht schwarzgelb? Oder blauweiß?

-
Hätte der BVB gestern den Sieg eingefahren, wäre es hier wesentlich ruhiger....

-
Was ein Mist.
Vor dem Spiel wäre ich mit einem Punkt zufrieden gewesen, aber so 2 Punkte zu verschenken ist schon extrem bitter.
Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, was alle faseln von wegen Spitzenspiel.
4 Tore sind durch haarsträubende Fehler entstanden
Ein Spitzenspiel war es die meiste Zeit vom BVB - von daher und mit Blick auf die Tabelle umso ärgerlicher...

-
und wer das 1. tor im spiel erzielt bekommt ihn im jahr wo er keinen kreuzbandriss hat

Und wohin wechselt er nun?

-
Bremen war und ist mir nach wie vor ein sehr sympathischer Verein, aber das ist einfach nur traurig!
-
5 Spiele und falls er mal zu Bayern wechselt Berufsverbot!

-
wer heute gewinnt bekommt den Spieler, klarer Fall

Und bei Unentschieden jeder 1 Jahr?

-
Vielleicht spielen sie heute nach dem Spiel alle zusammen schnick-schnack-schnuck...

-
Ich weiß nicht, ob die Tabellenführung oder gar die Meisterschaft nicht doch eine Nummer zu groß ist für Gladbach...
Sie haben zweifellos eine gute Truppe beisammen, aber ich sehe dennoch qualitativ noch ein paar andere Teams vor ihnen.
Nichts desto trotz bislang eine tolle Saison und man sollte immer auch die Momentaufnahme genießen!
-
Nö bis Sommer soll der noch Auf Schalke bleiben und dann erst zum Rekordmeister wechseln.
Koan Nübel...

-
Ich wünsche mir schon das sie in der kommenden Saison neben Bayern,Schalke und Leverkusen in der Champions League spielen.
Und ich wünsche mir, dass sie neben Dortmund, Freiburg und Leverkusen in der Champions League spielen...

-
Erste Krise in Gladbach???

-
mal abgesehen davon macht es für ihn ja keinen Sinn zum bvb zu gehen. Ich denke der will auch nächstes Jahr wieder Champions League spielen...
Aaahhh - deshalb haben die Bayern aktuell auch kein Interesse an ihm...???

-
volle Konzentration auf die Meisterschaft

So wird das aber nichts...
-
Natürlich sind die vorhandenen IV keine schlechten Kicker, aber die aktuelle Saison zeigt extreme Fehler! Hätte man gegen ein 0815 Prag keinen Torwart mit nem guten Tag hätte es düster ausgesehen.
Warten wir mal ab.
Und dass ein Spieler fehlt, der den Ball in der Box behaupten kann ist klar!
0815 Prag?
Da hast Du wohl die Spiele nicht gesehen...
Die haben in jedem Gruppenspiel eine gute bis sehr gute Leistung gebracht! Einzig die Tore- und Punkteausbeute ist denen vorzuwerfen!
Egal gegen welchen Gegner es ging! -
Spannung wie selten zuvor - da Spannung sowohl im Westfalenstadion als auch in San Siro!
Ich glaube Prag lieferte den stärksten Auftritt aller 3 Gruppengegner in unserem Stadion ab! Technisch starke und schnelle Truppe, die mutig und entschlossen nach vorne gespielt hat!
Der weite Weg gestern hat sich gelohnt, obwohl ich wegen der Ausgangslage stark am überlegen war überhaupt zu fahren...

-
Ich hab nur die DAZN Zusammenfassung gesehen. Und da sieht man, das der Gladbacher den Ball spielt.
Wie haben denn eure Offiziellen die Situation bewertet? Wie sie Martinez bewertet, sieht man ja an seiner Reaktion.Im Doppelpass hat glaube ich keiner angerufen, aber vielleicht beim DFB...???