aus dem Resale hab ich jetzt 6 Tickets rausgezogen
weis auch nicht warum das bei mir so gut klappt... evtl. zahlt es sich aus, dass in Rufdienst habe und dieses WE zu Hause sein muß
Gegen #31 steht übrigens alles zum Tausch bereit
Respekt!
weis auch nicht warum das bei mir so gut klappt... evtl. zahlt es sich aus, dass in Rufdienst habe und dieses WE zu Hause sein muß
Respekt!
Respekt und herzlichen Glückwunsch!
Bekomme derzeit immer nur die Meldung "Return to the ticket portal" wenn ich mich einloggen will...
Respekt!
Sauber, Junge! GW!
Respekt und herzlichen Glückwunsch!
Bekomme derzeit immer nur die Meldung "Return to the ticket portal" wenn ich mich einloggen will...
Danke!
Eigentlich suche ich z.Z. ernsthaft nur #31. Wenn Deutschland in der Ukraine spielt werde ich die ganzen Danzig-Tickets nicht nutzen sondern tauschen... hab zahlenmäßig jetzt schon mehr Tickets als ich Spieltage besuchen wollte, geht also noch was ins Forum zurück
Hat eigentlich einer auch schon Nachts mal Tickets gesehen? Und hat jemand ne Ahnung, wie man die Straße ändern kann?
Nur nebenbei....
es lohnt sich schon, die anderssprachigen URL`s (eng.,franz., pol.) zu überwachen(hab den Eindruck, manche checken nur die deutsche URL).
Wie 2006 gibt`s auf den anderen "Servern" teilweise die Tickets früher bzw. ist es bei mir regelmäßig so, dass auf gewissen Serven 3 Spiele zu haben sind während auf dem deutschen Server nur 1 frei ist.
Bin mir nur nicht sicher, ober es dann evtl. cookie-Probleme beim Kauf gibt (mein Kauf funktionierte nur, nachdem ich alle cookies gelöscht hatte....kann aber auch Zufall sein)
Übrigens:
Falls Ormus anschlägt und zunächst keine Tickets sichtbar sind => Venue Series checken ! (hatte ich heute auch mal)
Gruß
Speedy
Nur nebenbei....
es lohnt sich schon, die anderssprachigen URL`s (eng.,franz., pol.) zu überwachen(hab den Eindruck, manche checken nur die deutsche URL).
Wie 2006 gibt`s auf den anderen "Servern" teilweise die Tickets früher bzw. ist es bei mir regelmäßig so, dass auf gewissen Serven 3 Spiele zu haben sind während auf dem deutschen Server nur 1 frei ist.
Bin mir nur nicht sicher, ober es dann evtl. cookie-Probleme beim Kauf gibt (mein Kauf funktionierte nur, nachdem ich alle cookies gelöscht hatte....kann aber auch Zufall sein)Übrigens:
Falls Ormus anschlägt und zunächst keine Tickets sichtbar sind => Venue Series checken ! (hatte ich heute auch mal)Gruß
Speedy
muß Zufall sein, ich hab noch nicht einen Keks gelöscht
und GW
Und jetzt interessiert uns natürlich alle Dein Erfolgsgeheimnis
Danke!
Eigentlich suche ich z.Z. ernsthaft nur #31. Wenn Deutschland in der Ukraine spielt werde ich die ganzen Danzig-Tickets nicht nutzen sondern tauschen... hab zahlenmäßig jetzt schon mehr Tickets als ich Spieltage besuchen wollte, geht also noch was ins Forum zurück
Genau und überhaupt, Du wolltest doch eigentlich gar nicht nach Polen, dafür bist Du aber gut dabei...
Evtl, Interesse an Olympiatickets?
muß Zufall sein, ich hab noch nicht einen Keks gelöscht
Interessant !
Hast Du mehrere "Kundennummern" parallel laufen ?
Ich hab nur eine, aber wenn man da dann Einzel-Spiele drauf hat, schließt das ja z.B. eine Venue-Serie aus, dann müsste man parallel einen zweiten account laufen lassen (oder dann letztlich auch mehrere)
Hab das französische Portal im Blick
und GW
Und jetzt interessiert uns natürlich alle Dein Erfolgsgeheimnis
Genau und überhaupt, Du wolltest doch eigentlich gar nicht nach Polen, dafür bist Du aber gut dabei...
Evtl, Interesse an Olympiatickets?
Gibt kein Geheimnis. Hab heute einfach (bedingt durch den Rufdienst) Zeit und lasse Ormus laufen. Nehme halt immer nur ein Ticket ohne zu speichern. Das einzige was ich noch gemacht habe ist, dass ich meine KK-Nr. schon vorgespeichert habe und nur noch einfügen muß... und den Rest einfach schnell eintippen
und ja, wenn ich schon wieder sehe wie sich die Idioten in Berlin aufgeführt haben kann für mich Deutschland mittlerweile nicht mehr weit genug weg spielen. Dann werden die Danzig-Tickets halt getauscht. Werden sich im Zweifel schon nen paar Holländer oder Spanier finden lassen.
Interessant !
Hast Du mehrere "Kundennummern" parallel laufen ?
Ich hab nur eine, aber wenn man da dann Einzel-Spiele drauf hat, schließt das ja z.B. eine Venue-Serie aus, dann müsste man parallel einen zweiten account laufen lassen (oder dann letztlich auch mehrere)
Lasse immer nur einen account laufen. Wenn ich 2 unterschiedliche accounts auf deutsch laufen lassen will nimmt er den 2 nie an. Mit ner anderen Sprache geht das zwar, aber da funzt Ormus nicht. Bis jetzt sind die Tickets alle in einem account...
Hat eigentlich einer auch schon Nachts mal Tickets gesehen?
Würd mich auch mal interessieren - Nacht durch machen oder ab ins Bett
ZitatHat eigentlich einer auch schon Nachts mal Tickets gesehen?
Also, ich hab noch nix gesehen. Jedenfalls so bis drei nicht und ansonsten hätte Meister Ormus sich auch gemeldet.
Vermutlich werden die Tixx doch direkt nach Einstellung zum Kauf freigegeben, d.h. der Resaler müsste die Karten nachts einstellen, was eher unwahrscheinlich ist.
Und anders als bei der WM spielt die Zeitverschiebung hier ja keine so große Rolle.
Aber das sind natürlich alles nur Indizien....
Ganz einfach...
....ab ins Bett und das laufende Laptop neben`s Bett stellen .... is ja dann nur die nächsten 312 Nächte so
Also, ich hab noch nix gesehen. Jedenfalls so bis drei nicht und ansonsten hätte Meister Ormus sich auch gemeldet.
Vermutlich werden die Tixx doch direkt nach Einstellung zum Kauf freigegeben, d.h. der Resaler müsste die Karten nachts einstellen, was eher unwahrscheinlich ist.
Und anders als bei der WM spielt die Zeitverschiebung hier ja keine so große Rolle.
Ich denke aber, dass du mit deinen Vermutungen ziemlich richtig liegst.
Ich denke da hast du vollkommen Recht - dennoch werde ich die Nacht mit Speedys Lösung rumbringen
Du hast wahrscheinlich recht. Im Prinzip ging von der UEFA ja noch nicht einmal ein Info-Mail an Karten-Besitzer und Karten-Nicht-Besitzer raus bzgl. der Eröffnung des resale, also woher sollen die Leute das wissen.
Außerdem werden 1 Jahr vor dem Turnier wohl kaum irgendwelche Groß-Kontingente von Verbänden oder Sponsoren o.ä. zurückgehen.
Das passiert wohl erst während oder kurz vor dem Turnier.
Huihui ! Vorsicht ! Der Vorschlag gilt natürlich nur für den Fall, dass niemand da ist,der sich im Schlaf gestört fühlt und dir dann das laptop zunächst ausschaltet und dir dann über die Birne zieht (oder andersrum)
Nicht das ich das schon erlebt hätte ....
Huihui ! Vorsicht ! Der Vorschlag gilt natürlich nur für den Fall, dass niemand da ist,der sich im Schlaf gestört fühlt und dir dann das laptop zunächst ausschaltet und dir dann über die Birne zieht (oder andersrum)
Nicht das ich das schon erlebt hätte ....
Hab ich garnicht bedacht, aber Uschi ist mit dem kleinen zur Kur, da hab ich noch etwa 2 Wochen Ruhe. Danach muss ich mal sehen.
Problem ist nur, dass ich sonst Nachtschichten mache. Auf den Rechnern gibts nur IE und ein einige Seiten sind gesperrt. Ich muss das mal alles checken und mich dann als Nachtwächter zur Verfügung stellen.
Nachts war bisher nichts. Hatte 2 tage Nachtschicht. Hab mal ein Spiel gesehen, war aber deutlich vor 12
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!