Willkommen! ![]()
Beiträge von nullneuner
-
-
Da kann sich der BVB mal eine Scheibe abschneiden, was man auswärts trotz Rückstand alles schaffen kann!
Glückwunsch Eintracht - jetzt sieht es wieder gut aus!

-
Schlimm ist für mich zudem noch: ich habe gestern das Camp Nou verlassen und war zufrieden, dass wir keine Packung bekommen haben...

-
Es nervt einfach nur noch...
Da holst Du einen talentierten Spieler wie Sancho, weil der Konkurrenzkampf eventuell in England zu groß ist, gibst ihm eine Chance, förderst ihn, er schafft den Durchbruch und ist auf bestem Wege zu einem absoluten Star - die Dankbarkeit des Spielers bekommst Du dann so zurück...
Vielleicht oder wahrscheinlich auch ziemlich sicher, hat hier der BVB auch seine Fehler gemacht, aber so kann und darf das einfach nicht weitergehen!!!
Generell scheint in dieser Startruppe ziemlich viel nicht mehr zu passen!
Edit: Natürlich wurde er nicht nur geholt, um ihm zu helfen - das ist mir schon klar!
-
-
-
Also ich hab Reus mindestens einmal gesehen.
Und da warst dann auch sehr froh, oder?

-
Willkommen

-
Genau diese Kacke habe ich befürchtet...
-
Irgendwie hofft man ja dann doch, dass die das noch drehen...aber eigentlich dürfen die das auf keinen Fall, damit das endlich Konsequenzen hat!
-
Ich glaube viel schärfer geht jetzt nicht mehr!

-
Ich glaube Deine Ängste waren berechtigt und das Ding ist durch...

-
Schon eher...
Meine Fresse...
Und die bekommen am Monatsende auch noch ihr Gehalt....am besten die packen alle gleich ihre Koffer...
-
Mach Dir mal noch keine Sorgen, die werden das schon noch hinwursteln...

-
Servus und willkommen!
Hier gibt es nur Bayern Fans!

-
Willkommen!

-
Neuer Ausrüstervertrag mit Puma bringt 250 Millionen bis 2028.
Das berichten Kicker und Bild übereinstimmend. -
Ihr könnt ruhig hier bleiben, BayernFans können mit Dortmundern umgehen
und eurer Kritik auch 
Sicher? Mit Niederlagen könnt ihr schließlich ja auch nicht umgehen...
-
So, Schluss jetzt für alle Dortmunder - das ist schließlich nicht unser Fred hier im Forum!!!
-
Willkommen!