Nach Delaney's klarem Foul im Strafraum heute, haben sie in Köln wahrscheinlich gedacht " wenn der Hannoveraner nicht protestiert, dann mischen wir uns lieber auch nicht ein"...
![]()
Beiträge von nullneuner
-
-
Hat man gegen Kroatien am Ende bei den Entscheidungen etwas Glück gehabt, so hat man heute am Anfang sicherlich etwas Pech gehabt.
Aber unter dem Strich war das nicht ausschlaggebend, einfach ein verdienter Sieg für Norwegen. -
Wenn wir dann trotzdem wie die letzten beiden Male am 32. Spieltag Meister werden, soll mir der 31. Spieltag egal sein!

-
Wer eröffnet Seite 1909?

-
Klasse Reaktion auf den Sieg der Bayern gestern!

-
Shit! Reus heute nicht im Kader...
-
der BVB hat mit beiden Trainern große Erfolge gefeiert, ich für meinen Teilhabe von 1989 bis 1998 den BVB intensiv gelebt! Deshalb liegt bei mir Hitzfeld vorne.
Sag mal König - hast Du nix zu tun in Deiner Küche?
Schon alle Fische geschlachtet?

-
genau sag es deiner frau. die hat ja ahnung vom fussball

Die hat lange selbst gespielt und das nicht einmal so schlecht!
Und Ahnung sollte sie ohnehin haben, sonst wäre sie ja nicht beim BVB!
-
Auch ich fand die 2. Hälfte nicht so toll und habe während dem Spiel mehrmals zu meiner Frau gesagt, dass wir nicht in der Lage sind den Ball länger in den eigenen Reihen zu halten.
Vieles war ungenau.
Dennoch bleibt immer der Eindruck, dass wenn die Mannschaft muss, auch immer wieder der Hebel umgelegt werden kann. -
Ein super Spieltag muss man schon sagen

Stimmt !
-
-
Und jetzt? Ausgewechselt. Verletzt?
-
Heute wohl noch Vollzug bei Rode
http://mobil.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/BVB-…rt11635,3034864
Und der Preis scheint auch noch zu passen!
-
Ich denke die medizinische Abteilung des BVB hat ihn nach dem Pokalfinale nicht mehr zwischen die Finger bekommen, da er ja zeitnah zur N11 musste!
-
Sportlich sicherlich wieder ein Verlust!
Dennoch bin ich persönlich froh, dass diese Geschichte nun endlich mal ein Ende hat!
Vor allem dazu wohl auch noch ein gut bezahltes Ende!
Und damit wird/muss Micky wohl bleiben! -
Für Reus persönlich ist das natürlich ein Drama, allerdings versteckt er sich in den entscheidenden Spielen ohnehin meist !
Naja, so kommt er dann hoffentlich ausgeruht und unverletzt aus der Sommerpause! -
Deutscher Meister

Macht Spaß denen zuzuschauen, hoffentlich packen einige den Sprung in die erste Mannschaft!
Und wenn sie dann richtig groß rauskommen, werden sie leider weggekauft...

-
du scheinst ja auch ein paar komplexe zu haben !!11!!1
Wer hat die nicht?
-
Rekordmeister der Champions League heißt:
Real Madrid -
sag du es mir

Versuch doch einfach mit deinem eigenen Zitat vom 28.04.2016 umzugehen, aber genau das kannst Du anscheinend nicht!
Mir wird das jetzt zuuu laaaangweilig!