hab ich das eigentlich richtig gehört, dass die besten Fans der Welt ihr Team in der Halbzeit ausgepfiffen haben
2x richtg erkannt - die besten Fans der Welt und sie haben gepfiffen.![]()
hab ich das eigentlich richtig gehört, dass die besten Fans der Welt ihr Team in der Halbzeit ausgepfiffen haben
2x richtg erkannt - die besten Fans der Welt und sie haben gepfiffen.![]()
Zitat:
Zitat von Norton51 Beitrag anzeigen
Ist ja ne selten arme Aussage, wenn man sich nach ner Niederlage der eigenen Mannschaft einen Sieg von Bayern gegen Dortmund anschauen muss...
Hast du keinen Schalkesieg gegen den BVB auf Video
Gibt's sowas?
Das gibt´s - aber nicht wenn´s drauf ankommt!![]()
Schöne Ergebnisse heute!![]()
![]()
![]()
ja, auf dem niveau ganz oben meinetwegen...ob da jetzt messi, cr7, ibra,... besser sind...ok...
....aber leute wie alaba (der durchaus ein richtig guter ist, aber weltfussballer
) mit ribery und konsorten zu vergleichen hat für mich nichts mit ansichtssache zu tun sondern mit "keine ahnung"
Es können halt nicht alle soviel Ahnung haben...![]()
Manchmal spielen auch Ironie und Sympathie eine kleineRolle...
Rudis Auftritt heute war einfach ergreifend-da musste man Echt aufpassen das man keine Träne verliert.
Habs nicht gesehen, nur davon gelesen. Erzähl mal kurz - war es nicht einfach nur zur Schau gestellt, was ja manchmal auch schon passiert ist.
Verwundert hat es mich nämlich schon, nachdem er ja komplett untergetaucht und aus den Medien war die letzte Zeit.
von fussball verstehst anscheind bis auf die auswahl der mannschaft nicht so viel
Ach, das ist doch alles Ansichtssache...![]()
also ich bin klar pro alaba
Auf jeden Fall besser als Ribery...![]()
Macht euch keine Gedanken, anscheinend ist die Sache schon vor Beendigung der Quali entschieden worden...![]()
Geheim! Weltfußballer-Wahl ist bereits entschieden! - Bundesliga - Bild.de
Ein Tor der Ukrainer in Paris und das wars für Franck ....
![]()
![]()
![]()
Da geilt ihr euch in Dortmund drauf auf, oder was?
Er hat Steuern hinterzogen und sich damit strafbar gemacht. Hierfür soll und wird er nach geltendem Recht bestraft werden. Das ist gut und richtig so. Was aber jegliche Dimensionen sprengt, ist die mediale Hexenjagd auf Hoeneß. Persönlichkeitsrechte gelten nichts mehr. Hoeneß Privatsache wird in aller Öffentlichkeit breit getreten und von Menschen ohne wirkliche Ahnung beurteilt. Der Mob tobt, was die Chance auf einen fairen Prozess sicher nicht größer werden lässt. Uli Hoeneß hat dem Staat Steuern vorenthalten, aber niemanden ermordert. Diesen Eindruck könnte man aber manchmal bekommen. Es freut mich für Uli, dass er in dieser schweren Zeit noch Menschen hat, die hinter ihm stehen. Denn trotz seiner Steuerhinterziehung ist er kein Freiwild! Aber natürlich kommen jetzt die ganzen Ratten aus ihren Löchern, die neidzerfressen unter dem Erfolg von Hoeness und dem FCB gelitten haben.
Nichts für Ungut!
Ich weiß nicht, ob das auch ein Dortmunder ist, der sich drauf aufgeilt![]()
Uli Hoeneß wird auf der Jahreshauptversammlung bejubelt - zu Unrecht - WEB.DE
Meiner Meinung nach hat er in vielen Punkten Recht!![]()
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Boru…rt11635,2187875]Borussia sagt Sorry: Bayern-Choreografie im BVB-Fankatalog[/url]
Die einen machen eben solche Fehler, die anderen wiederum ganz andere...![]()
![]()
![]()
![]()
Ist der Triple-Jupp schon so schnell vergessen???![]()
Gewagte Aussage...![]()
Alles gut Rob, am Ende stehen sie eh ohne Titel da
Oh ja, mindestens 50 Jahre kein Deutscher Meister...
Klopp verlängert bis 2018
Das beste was passieren konnte!!!![]()
![]()
![]()
könnt ihr peinlichen Vögel bitte mal mit eurem persönlichen Rachefeldzug aufhören?
Richtig - "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel" - am Freitag kommt der VfB!![]()
Tschüss David
Also wir haben David dieses Jahr beim Spiel in Malaga kennengelernt und waren kurz darauf mit ihm im Bernabeu.
Ein netter, intelligenter junger Bursche - der bleibt gefälligst hier!![]()
Leute, Leute, kommt alle mal wieder runter...![]()
Ich gehe nun seit über 24 Jahren zum BVB, habe Höhen und Tiefen miterlebt und mit gelebt.
In den 80ern und 90ern brannten damals die Stadien. Ich denke da an das Westfalenstadion, das Ruhrstadion, den Betzenberg und vor allem an Italien.
Passiert ist dabei denke ich sehr wenig bis gar nichts.
Nun ist das heutzutage nun aber mal verboten und deshalb hat man sich dann nun einfach auch an diese Verbote zu halten. Im täglichen Leben gibt es ja auch gewisse Spielregeln, z.B. im Straßenverkehr, im Beruf, in der Familie, usw...
Warum sollte dies deshalb in vor allem fremden Stadien für einen gewissen Teil der Fanszene nicht gelten?![]()
Wie gesagt - ich habe kein Problem mit Pyro und keines ohne Pyro. Aber wenn es verboten ist, dann ist das eben so!!!
Und was das Niveau einzelner in dieser Runde angeht, werde ich nun auch mal ein paar rote Karten zeigen (auch wenn ich das meist sehr ungerne tue)!![]()
Ein sportlich glücklicher Derbysieger!![]()
![]()
![]()
Rummenigge stichelt gegen Watzke und den BVB | FC Bayern
schön das unsere chefs aus liebe zum verein dabei sind und nicht nur
wegen geld
Wenn ich mein Geld am Finanzamt vorbeischleusen würde, bräuchte ich auch keins mehr...![]()
![]()
![]()
Dann hoffe ich Dienstags mal auf Kölle im TV.
Wird nur ein Livespiel in dieser Runde geben...![]()