Suche nicht mehr, habe mich am Samstag Abend mit sichtbehinderten Tickets über den UEFA-Shop eingedeckt!![]()
Beiträge von nullneuner
-
-
So, endlich mein Spiel 26...
4 Tickets zu € 40,-- Kat2 SB!

-
hinsetzen, hinsetzen

Ballspielverein Borussia aus Dortmund

-
Biete 2x VF Option Deutschland in Kat2 und suche dafür 2x VF Danzig.
Wer tauschen möchte bitte PN!
Gruß
nullneuner
-
Kann Dir für 2x #26 im Gegenzug VF Option Deutschland anbieten!
Somit verpaßt ihr das Spiel auf keinen Fall.
Bei Interesse bitte PN.Gruß
nullneuner
-
Danke für Alles Claudio und alles Gute für die Zukunft!

Schade für Euch, ein super Stürmer der gut zu Euch gepaßt hat!
Bin mal gespannt wo er hingeht - zum BVB würde er aber wegen seines Alters glaube ich nicht unbedingt passen...
-
Alles anzeigen
Hoppy Kurrat: Ein Idol der 60er Jahre
feiert heute seinen 70. Geburtstag
Heute, am 15. Mai, feiert ein Ur-Borusse seinen 70. Geburtstag: Dieter "Hoppy" Kurrat. Seine Popularität ist auch fast 40 Jahre nach Beendigung der Profikarriere ungebrochen. Denn er ist wohl der letzte Borusse, der mit seiner hingebungsvollen, einsatzgeprägten und fairen Spielauffassung dem sportlichen Idealbild der Dortmunder Bevölkerung in den 50er, 60er und frühen 70er Jahren entsprach.
Borussia DortmundIch habe ihm vorhin persönlich am Telefon gratuliert. Kennen uns seit vielen Jahren von Hobby´s Treff, das hat er nun aber abgegeben.

Er hat sich jedenfalls sehr gefreut - er war übrigens am Samstag auch in Berlin und der BVB hat ihm das schönste Geburtstaggeschenk mit dem Double gemacht!

-
absolut richtig
sogar das bei kuba inne klammern
Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen

-
Schade Shinji, aber wir müssen es akzeptieren.
Nach Nuri´s Weggang dachte auch jeder die Welt geht nun unter...aber Kloppo sollte auch das kompensieren können (ich denke da vor allem an Marco Reus im Zusammenspiel mit Mario).

-
Zurück aus Berlin, das hat für mich sogar das CL-Finale 97 übertroffen!
Unfassbar!

-
EIN SCHUSS, KEIN TOR, DIE BAYERN, DIE BAYERN!!!!! Lautern:BVB 28.04.12 - YouTube
In 6 Stunden gehts los nach Berlin

Fahren ebenfalls um sechs Uhr los, sind zu siebt in einem Kleinbus!

-
Hallo, weiß jemand für das Stadion in Danzig schon, welcher Block zu welcher Kategorie gehört? Hat schon jemand entsprechende Karten?

Viertelfinale in Kat3 bei mir Block W, Reihe 25.
Sehr schöne Plätze
-
Tickets gefallen mir, schön mit dem Stadion drauf, ähnlich wie 2004 in Portugal.
Bin mal gespannt wer als erstes welche vorliegen hat...

-
Habe diese Woche eine Geburtstagskarte von 2004 in die Finger bekommen:
" Es kommen auch wieder bessere Zeiten für den BVB - glaubs mir mein Freund"
Wahnsinn...

-
Fahndi sagt, ihr schenkt uns am Samstag die Punkte, stimmt das?

Sollte Bayern am Nachmittag in Bremen nicht gewinnen, könnte das durchaus sein...
Ihr wärt uns allen sicherlich lieber auf Platz 3
-
Ganze 3 Stunden geschlafen und noch hundert Promille.
Auf gehts in die kdf Stadt.
BORUSSIA!
Na dann Prost! Und bring die 3 Punkte mit!

-
Selbst bei der WM 2006 gab es Unterschiede.
Beim Knaller Iran-Angola in Leipzig hatte ich die Möglichkeit auf ein Ticket zu gucken, was der Angola-Kollege neben mir in der Hand hatte.
Da stand drauf "Rupublik of Angola" oder so ähnlich drauf.
Habe ich dann auch gleich als Diskussionsgrund genommen, als dem Kartenheini aufgefallen war, dass ich nicht weiblich bin
Hab dann nur gesagt, guck mal den Kollegen, der heisst nur Angola.In Österreich/Schweiz hat es auch keinen gekratzt, bzw. standen nur die Namen der Besteller drauf.
Wie war es in Südafrika ?In Südafrica stand mein Name drauf (sowohl über FIFA als auch DFB).
Aber glaubt mir, es wird diesmal keinen interessieren...
-
Alles anzeigen
Hallo Freunde vom Final- und Tabellennachbarn !
Mal eine Frage an die Marseille-Fahrer aus der Vorrunde - wie waren eure Erfahrugen vor Ort ?
V.a. würde mich interessieren, ob man zwischen den Blöcken rumlaufen kann oder ob der Auswärtsfans-Block abgeschottet ist ?
Stimmt es wirklich, dass man nur von der U-Bahn-Endstation zu diesem Block kommt ?
Sonst irgendwelche Tipps ?
Würde mich über eure Erfahrungen freuen ...
Lg Josef
Zwischen den Böcken rumlaufen war nicht möglich, der Gästebock war eingerahmt zum einen von der Baustelle auf der Gegentribüne (wie es aktuell bzgl. der Baustelle ist weiß ich nicht) und zum anderen von einem der beiden Heimblöcke hinter dem Tor (jeweils ein Heimblock hinter jedem Tor, da sich die Fanlager untereinander nicht einig sind).
Allerdings befand sich ein weiterer "Gästeblock auf der Haupttribüne (dort waren all die, die sich über OM mit Tickets versorgt hatten (diese wurden dann auch gebündelt untergebracht).
Soweit ich mich erinnern kann, gab es für Gästefans nur einen Zugang zum Stadion (sind mit der U-Bahn gekommen)
Ansonsten war es ruhig und friedlich in der Stadt, bevorzugter Aufenthalt sicherlich im Hafen unten.Gruß
nullneuner
-
Hallo,
wir fahren am 7.6. mit dem Zug von Krakau nach Przemyśl, in Przemyśl bleiben wir dann über Nacht, um am Freitag dann ganz in Ruhe den Grenzübergang und die letzten 80 km bis Lemberg an zu gehen!
Deswegen mal die Frage, ob von Donnerstag auf Freitag noch welche die Nacht in Przemyśl verbringen, dann könnte man ein Bierchen trinken und am Freitag zusammen die letzten Kilometer an gehen?
Gruß,
MarcusPlane ebenfalls für die beiden Deutschland-Spiel in Lemberg die letzten Kilometer ab der polnischen Grenze per Bahn oder Bus zu bewältigen.
Wenn jemand irgendwelche Infos hat, bitte PN an mich.
Danke.Gruß
nullneuner -
Mit Bayerndusel ins Finale!

Glückwunsch!

MEINE WORTE