Kann folgendes anbieten:
2x Spiel 8
4x Spiel 15
4x Spiel 24
Hätte Interesse an D - Portugal
Gruß
nullneuner
Kann folgendes anbieten:
2x Spiel 8
4x Spiel 15
4x Spiel 24
Hätte Interesse an D - Portugal
Gruß
nullneuner
Hast Du zufällig auch Deutschland - Portugal?
Gruß
nullneuner![]()
Die letzten 3 Spiele gegen Bayern nun 9 Punkte!!!![]()
Was bis vor kurzem unmöglich schien ist nun wahr!
Danke Jungs und weiter so!![]()
Das vierte Schaf hieß Eberhardt.
Glückwunsch
In diesem Fall Rene ![]()
Will gerade für mich 3x HF Warschau Kat2 (€ 150,--) schießen.
Braucht jemand die vierte?
Bei Bedarf bitte sofortige PN.
Das 4. Ticket geht an bluesky5877![]()
![]()
![]()
![]()
Will gerade für mich 3x HF Warschau Kat2 (€ 150,--) schießen.![]()
Braucht jemand die vierte?![]()
Bei Bedarf bitte sofortige PN.
Alle
Wie nicht anders zu erwarten...danke.:)
Hallo,
wer von Euch fährt alles nach Marseille?
Vielleicht könnte man den einen oder anderen dort treffen.
![]()
![]()
![]()
Danke, echt super![]()
Werde versuchen mich gelegentlich zu revanchieren!![]()
Hätte Interesse an allen 4 Tickets.
Schicke Dir ne PN.
Um 15Uhr gehts hier los, mein Herz schreit nach Europapokalspiel Nr.39 für mich.![]()
So nahe an Danzig wie gerade war ich noch nie![]()
Leider war Spiel 14 dann doch wieder weg![]()
Das Prodomo kann ich auch nur empfehlen.
Preis ist okay, Zimmer relativ einfach, super Frühstücksbuffet.
Nachdem ich weder auf die Stornoemail vom Central-Hotel in Donezk noch auf die Bitte um Stornierung bei booking.com reagiert habe, kam heute nun völlig überraschend folgende Email von booking.com:
Dear Thomas,
I am contacting you from the Customer Relations Department at Booking.com concerning the reservation xxxxxxxxx at the Central Hotel. Our Team specializes in the handling of formally escalated consumer claims and legal matters.
To ensure that the appropriate level of service is provided to you, we have contacted Central Hotel, regarding the overbooking situation.
The hotelier have confirmed that If you still wish to keep this reservation, the hotelier would arrange your accommodation/alternative accommodation accordingly.
Please advise if you still wish to keep this reservation.
Again, I would like to apologize for the inconvenience and look forward to your reply.
Kind regards,
---
Catherine Tang
Customer Relations Associate
Anscheinend hat die UEFA doch nicht alle Hotels geblockt, sondern man wollte nur höhere Preise durchboxen. Also, es scheint zu klappen.![]()
Je nach dem für was sich Tickets organisieren lassen, hätte ich Interesse an zwei vielleicht sogar an allen Auswärtsspielen.
Bin zwar Mitglied beim BVB (Fanabteilung), dennoch sehe ich große Probleme bzgl. Tickets.
Wer hier helfen kann, gerne PN.
Nachdem ich heute auch eine email bzgl. nicht Verfügbarkeit der Zimmer im Central Hotel bei Donezk erhalten habe, wäre das FÜR MICH sicherlich eine gute Alternative!
Mich hatten sie ja mal angerufen und gesagt, dass ich stornieren soll/muß, weil die Buchung ein Fehler im System gewesen sei und die Hotels alle für den EM-Zeitraum geblockt sind.
Jetzt probiert mich die ukrainische Nummer schon seit etlichen Tagen erfolglos anzurufen.
Ich finde es halt komisch, dass sie nicht immer gleich alle Buchungen probieren zu stornieren. Nicht, dass die nachher 3 Monate vor der EM damit anfangen.
Mich versucht nun ebenfalls eine Nummer aus der Ukraine (00380623354915) anzurufen, aber ich gehe am besten gar nicht ans Telefon.![]()
Sollen sie mir doch erst mal ein email schreiben![]()
Wie ist das eigentlich rechtlich? Ist doch von booking.com bestätigt, oder???![]()
Heute 20Uhr15 auf Sport1 in Bundesliga Pur Klassiker gibt es nochmals die Highlights der Saison 2010/2011!![]()
BVB meldet auf Facebook, dass Barrios weitere 5-6 Wochen ausfällt
BVB-Homepage und Kicker-Online melden das ebenso...![]()