Wären sogar 7 gewesen, aber letztes Jahr im Bernabeu habe ich einem Kollegen aus der Schweiz gegeben, der wollte unbedingt hin und ich war mit dem BVB schon 1998 dort.
Beiträge von nullneuner
-
-
Hallo,
so, obwohl ich mich bereits 2006 hier angemeldet hatte, aber ich mich irgendwie nicht einloggen konnte(lag aber sicherlich an mir), bin ich somit neu hier. War früher immer im DFB-Forum.
Nachdem ich, weil ich eben die Regeln nicht kannte, gestern mit "rot" des Feldes verwiesen wurde (dank an alle die mich unterstützt haben), möchte ich mich kurz vorstellen:
38 Jahre alt
Fahre zum BVB
Mitglied beim BVB
Dauerkarte nein, dafür aber kürzlich hier welche besorgtWM1998 - 3 Spiele
EM2000 - 2 Spiele
EM2004 - 8 Spiele
WM2006 - 20 Spiele
EM2008 - 10 Spiele
WM2010 -3 Spiele6 CL-Finals
2 UEFA-Cup-FinalsViele Grüße
Thomas -
von mir natürlich auch

-
dein ROT hast du ja bekommen, weil du hier im Forum im Ticketalarm (aus Versehen) "gespamt" hast. Viele haben auf diesen Alarmthreads ein Abo mit sofortige email-Benachritigung und im email-account dann einen Alarm mit sofortiger SMS-Benachrichtigung wenn eine "Tooor"-mail eintrifft, was bedeutet das bei vielen Leueten das Handy bimmelt wenn du in einem Alarmthread etwas postest.

Genau das wußte ich eben nicht.
Bin zwar seit 2006 hier angemeldet, aber leider hat mein login immer nicht funktioniert(lag aber sicherlich an mir), deshalb war ich immer im DFB-Forum aktiv und bin somit eigentlich neu hier.
Aber egal, werde ab sofort vorsichtiger sein und versuche immer positives hier beizutragen.
-
Zurück zur Spitzenmannschaft, oder wie war das Ziel?

Zu früh gefreut...

-
Ormus installieren, das ist der beste Alarm...

Danke!
-
Hihi Magath

Zurück zur Spitzenmannschaft, oder wie war das Ziel?

-
Kann mir einer sagen, wie der Ticketalarm funftioniert?
Frage deshalb, weil ich nich schon wieder "rot" bekommen möchte.

Danke für die Info.
-
Hab zwar nur Finaltickets bei deutscher Beteiligung (von arnibanani), hätte aber Interesse an einem Doppelzimmer.
-
Hallo,
habe heute ein Reservierungsschreiben vom BVB über 2 Dauerkarten bekommen, war auf der Warteliste.
Nun sind die Plätze leider nicht nebeneinander, sondern es liegen 5 Plätze dazwischen

Weiß jemand, ob man mit der Reservierung die DK auch auf andere Personen übertragen kann?
Im Bestellformular, welches man zurücksenden muß, sind nämlich Name und alle weiteren Daten anzugeben.
Falls das jemand weiß bzw. falls jemand Interesse an den DK hat, bitte melden. Ansonsten verfällt die Reservierung am 22.07.2011.
Plätze sind in Block 39, Preis je EURO 426,--. Option für CL und DFB-Pokal mitbuchbar.
-
Scheuner Schiet
Aus heutiger Sicht werden Holland und Spanien auf B1 bzw. C1 platziert werden.
Wir können jeden anderen beliebigen Platz außer A1, B1, C1 oder D1 bekommen.
Das erleichtert im Moment uns allen nicht die Planungen.

Einzig was ich mir bisher gebucht habe sind 5 Nächte in Donetsk von VF dort bis HF dort.
Dazwischen wollen wir noch mal runter zur Insel
Krim ans Schwarze Meer und etwas von dem leckeren Sekt dort probieren... -
Sandhausen meldet, wie zu erwarten, ausverkauft, nicht mal im Online-Shop gab es Tickets.
Mal schauen was über den BVB angeboten wird, aber bei EURO 49,--für den Sitzplatz werde ich gerne verzichten.
, Steher werden ja wohl kaum zu bekommen sein
-
Haben soeben ein 3-Bett-Zimmer vom 23.06. bis 28.06. ca. 16km von Donetsk entfernt für € 196,-- Komplettpreis gebucht.

Derzeit noch 1 Zimmer verfügbar.

-
So bei ebay gibts die ersten Tickets

-
Hmm - keiner hier der Apartments bucht? Wir zahlen da zu viert für eine Woche mit Whirlpool und allem Pipapo ca. 500 EUR. Hab kürzlich noch mit nem Kumpel darüber gesprochen - der war mal in Kiew und hat dort auch in nem Apartment gewohnt - soll sehr gut gewesen sein. Auf jeden Fall auch eine deutlich günstigere Alternative.

Bei Bedarf kann ich auch gerne per PN noch die Mailadresse von meinem Anbieter rausgeben um nachzufragen, ob noch was frei ist.
Streiti,
hast ne PN.
-
Tickets gibt es ab Montag!
Ob es da im Online-Shop noch welche gibt?

-
der ARS:CH soll schön beim hsv bleiben

Meine volle Zustimmung

Wir werden hoffentlich weiterhin auf junge, unverbrauchte, hungrige Spieler setzen!
-
Schade, die habe ich alle schon selbst

-
-
Bitte D2 oder D3

Wäre auch in meinem Sinne