der ARS:CH soll schön beim hsv bleiben
Meine volle Zustimmung![]()
Wir werden hoffentlich weiterhin auf junge, unverbrauchte, hungrige Spieler setzen!
der ARS:CH soll schön beim hsv bleiben
Meine volle Zustimmung![]()
Wir werden hoffentlich weiterhin auf junge, unverbrauchte, hungrige Spieler setzen!
Schade, die habe ich alle schon selbst![]()
Bitte D2 oder D3
Wäre auch in meinem Sinne![]()
wann sollen denn die tickets aus phase 1 verschickt werden?
Laut UEFA 4-6 Wochen vor Turnierbeginn.
Ist noch ein bisschen hin bis zum VVK:
"Der Vorverkauf für dieses Highlight beginnt am 06.07.2011. Weitere Informationen folgen in Kürze."
Sportverein Sandhausen - News - Der Deutsche Meister Borussia Dortmund kommt an den Hardtwald
Tickets gibts nur über Tickethotline 069 / 407 662 580 ab 06.07.2011!
Mavericks, als Würzburger feier ich schon den ganzen Tag.
DIRK NOWITZKI wird für immer eine lebende Legende sein und auch bleiben. Hab ihn schon vor 15 Jahren sonntags bei S.Oliver Baskets in der 2.,Liga bewundert.
Vorher waren wir zum Frühschoppen beim Damenhandball, damals auch 1.Liga![]()
Der weiß wirklich nicht was er will...
wollte mit ihm tauschen, dann hat er nur Kat1 und will nur gegen Kat1 tauschen. Wenn man Kat2 mit Wertausgleich bietet, will er lieber 2 Spiele a 4 Tickets gegen 4 Tickets in Kat1.
So geht das nicht. ICH laß es lieber bleiben...
Wer kann Pokalkarten besorgen?
Ich werde mich kümmern, habe Bekannte in Baden-Württemberg falls nach PLZ verkauft werden sollte.
Bei über 10.000 Plätzen sollten wir das hinbekommen.:)
10:30 Stunden Fahrzeit nach Sandhausen.
Ich geh zu Dynamo
Da hab ich es mit 147km mal etwas kürzer.![]()
In Sandhausen gehen wenigstens über 10.000 rein, Gästeblock bei Ligaspielen auch ca. 2.000 Plätze, das werden nun einige mehr sein.
Wahrscheinlich ist es ratsam sich über Sandhausen Tickets zu besorgen.![]()
Aktueller Stand im Ranking. Wir weiterhin auf Platz 3 hinter Spanien und NL.
Nochmal zur Info: Die Gruppenköpfe B1 und C1 bei der EM werden gesetzt, und zwar durch:
1) den Titelverteidiger, falls er sich qualifiziert (wovon auszugehen ist)
2) den weiteren Punktbesten im RankingIm Moment wären also Spanien und NL gesetzt, unter ihnen würde Position B1 und C1 ausgelost.
Deutschland könnte in jede Gruppe an Position 2-4 gelost werden.Spanien führt beim vorläufigen UEFA-Koeffizienten für Nationalmannschaften ? UEFA.com
Interessant, so wie das aussieht werden wir wohl auf Platz3 bleiben und es stehen uns alle 4 Gruppen offen.![]()
Aber auch wenn wir noch Zweiter werden sollten, macht das meine Planungen nicht sonderlich leichter, da immer noch sowohl Polen als auch die Ukraine als Spielort möglich wären.
Im Gegenteil, sollten wir Kopf der Gruppe C werden und in Danzig spielen, so würden die Chancen auf Tickets entsprechend sinken. Danzig wäre für viele aufgrund der Lage sicherlich ein Traumlos.
Da würde er eigentlich sehr gut hinpassen![]()
Wenn nicht die Sache mit dem Ausgleich beim Spiel in Dortmund gewesen wäre, als die Mainzer den Ball nicht ins Aus spielten![]()
Aber egal, ich fände es keine schlechte Lösung.
Klose: Dreijahresvertrag bei Lazio Rom! - Bundesliga - kicker online
n dreijahresvertrag
die spinnen , die römer
Bei einem 3-Jahresvertrag wird er dann doch noch die WM2014 in Brasilien mitmachen und sich in der ewigen WM-Torjägerliste Platz1 sichern.![]()
Habs im Text geändert. Geht das auch in der Überschrift?![]()
Dann ändere das doch bitte in deinem Eröffnungspost
![]()
Biete zum Tausch und evtl. Wertausgleich bis zu 4 Tickets für folgende Partien:
3,7,12,15,18,24,27,28,29Suche dafür eines oder mehrere der folgenden Spiele, jedoch jeweils wenn möglich 3 Tickets:
1,2,4,5,11,14,19,20,21,22,25,26,30,31Bei Interesse bitte PN.
Gruß
nullneuner
Spiel 18 kann ich nicht mehr anbieten, gerade getauscht gegen Spiel 19. Somit wird Spiel 20 auch nicht mehr benötigt.
Kurze Erklärung:
Hab mich 2006 angemeldet, war aber zu dumm um hier durchzusteigen. War somit im FCN-Forum tätig. Nachdem das jedoch leider - wie Du weißt - ein trauriges Ende gefunden hat, hab ich es eben hier nochmal probiert und siehe da, es hat geklappt.
Trotz allem war ich bei den Turnieren 2004,2006,2008,2010 dabei und werde auch 2012 wieder dabei sein.
Gruß
nullneuner
auf nichts besonderes... ist aber doch schön, wenn sich jemand nach vielen Jahren wieder an das Forum erinnert...
Biete zum Tausch und evtl. Wertausgleich bis zu 4 Tickets für folgende Partien:
3,7,12,15,24,27,28,29
Suche dafür eines oder mehrere der folgenden Spiele, jedoch jeweils wenn möglich 3 Tickets:
1,2,4,5,11,14,21,22,25,26,30,31
Bei Interesse bitte PN.
Gruß
nullneuner