Beiträge von mugweiss
-
-
Hallo Forum, hat jemand fehlerlink für Ghana-USA?
-
-
was sagt deine innere stimme? wann gibts hf münchen?
-
auch auf die gefahr, dass alle lachen: Hat jemand einen fehlerlink für HF München?
-
-
mädels und jungs, ich werde die wochen mit euch nie vergessen
-
-
-
-
Zitat von Hoschi0815
Auch hierzu gilt, wir sind die Tooor Gemeinde! Und wenn derjenige schon etwas geleistet hat, was spricht dann dagegen ihn zu informieren
Kenne jetzt aber Dein Beispielt nicht...
lasst uns ganz einfach auf das final-gelb gemeinsam warten und dann jubeln wir dem zu der den Login hat
-
Zitat von blümchen
leute, wenn ihr hier so über tickets diskutiert, müßt ihr euch nicht wundern, wenn leute wie ormus beim nächsten mal ihr tool exklusiv an einen ticketluden verkloppen; der öffnet euch die türen mit seinem tool, investiert viel herzblut und ihr verkloppt die tix; bis dann nur noch die besserverdiener im anzug im stadion sitzen und la-ola nur noch aufem sofa stattfindet, echt cool.
bravo! bin derselben meinung!
-
Zitat von miranda
Ja, und ich finde es halt auch nicht so toll, zu kaufen, um dann zu tauschen. Vielleicht ärgere ich mich aber auch nur über meine eigene Blödheit. Ich habe halt immer nur die Spiele gekauft, wo ich selbst oder Verwandte, Freunde etc. von mir unbedingt hingehen wollten. Nun habe ich natürlich nichts zum Tauschen in der Hand - und wenn einem dann noch einfällt, dass man am Dienstag frei hat und nach Berlin fahren könnte und dann auch noch eine erfolglose Gelbphase für genau dieses Spiel durchlebt, ist man halt ein wenig frustriert, wenn man sieht, dass ganz viele andere das Spiel nur als Tauschobjekt abgezogen haben... Aber ich will nicht jammern, man kann halt nicht immer Glück haben
aber du hast schon recht, es ist harte arbeit hier die karten zu ergattern, und wenn dann leute für hinz und kunz hier mitbestellen, die derzeit locker in der sonne liegen dann nervt das, der beste war heut einer, der gefragt hat, ob man ihm eine sms schicken kann wenn ko-spiele gelb werden.
-
Zitat von Sturmtank
Einfach GEIL...´ne WM hat ein ganz besonderes, spezielles Flair. Iss mit KEINEM Buli-Spiel zu vergleichen. Das total bunt gemischte Publikum aus aller Welt sieht man halt nur hier.
War abgesehen von dieser WM bisher nur bei der WM ´90, da aber beim Kracher D-Holland. Solche Ereignisse vergißt man sein Leben nicht, Gänsehaut pur...kann ich so bestätigen. Tun-Saudi vor dem fernseher war sicher zum Einschlafen aber im Stadion ist die Atmosphäre einfach genial
-
und jetzt kann auch keiner mehr heulen, dass er keine karten für die wm hat!!!
-
-
Zitat von Degenmeister
Richtig super, sinnlos rumhämmern und dann irgendwelche Leute anrufen, ob se denn nicht doch noch zum Fussball wollen.
Mann lasst doch mal die richtigen Fans ran. Und das sind sicherlich nicht diejenigen die keinen Bock haben sich stundenlang wie ein Idiot vor den Computer zu setzen.
Das Forum ist kein Ticketbesorgungscenter (oder hab ich was falsch verstanden)!!
ODer anders ausgedrückt: wenn sich jeder nur auf eigenbedarf beschränken würde, wären bestimmt ein paar mehr Leute happy
Am besten noch einloggen und dann feststellen: oh, nach Berlin ist es ja sooooo weit. Irgendwie schaff ich das ja gar nich
Zornige Grüße aus Berlin!
(sorry aber ich kuck mir das jetzt schon fast 24h (bis auf 5h) am Stück an)
BIn absolut Deiner Meinung!!!!!!!!!!!!!
-
-
yippieh! mein spiel ghana-usa hat richtig an wert gewonnen, jetzt werden die resales wahrscheinlich auch weniger
-
Zitat von Pjotr_Iwanowitsch
Yes! Ich habe zwei Tickets für ECU-Deutschland über die Spanische Seite geschossen. Ich bin noch voellig fertig. Das GEfühl die Login Seite zu sehen war etwa so wie ein Tor für Deutschland. Ich habe die Daten mit zitternden Händen eingegeben. Das war wie Weihnachten. Danke an die Community für die Tipps hier und danke an Ormus!!
Meine WM
- Deutschland - Costa Rica -> 1 Traum...
- Deutschland - Ecuador -> Der Traum geht weiterHerzlichen Glückwunsch!! Das mit den zitternen Händen kenne ich noch vom Viertelfinale Berlin.