Beiträge von mugweiss
-
-
-
-
-
lasst mich ran, mex-iran wieder im resale ist
-
Zitat von pospo
Also ich habe heute (es war zwischen 18:00 und 19:00 Uhr) den Tipp von pooch befolgt. Ormus bis Splash, dann zurück, Sicherheitscode erneut eingeben, wieder Ormus (oder eben F5) bis Splash, selbes Spiel dann noch drei -oder viermal ... und dann kam der Login.
habs bei mexiko-iran genauso gemacht, hab aber keinen erfolg gehabt
-
-
-
-
-
-
in Ebay kaufen ist doch verrückt. Man kann doch die karten nicht umschreiben
-
hab grad noch fleissig mit ormus gearbeitet. Hat jemand Infos?
-
dass mex-iran im resale war, mit ormus entdeckt, gleich drauf, mit ormus reload aber nix wars
-
kaufen geht nicht ohne resale von wegen personalisierung?
-
wirds heut noch gelb?
bin ganz nervös, brauche mexiko-iran -
hab leider erst gestern das forum entdeckt und schon viel gelernt aber noch keine tickets
-
Zitat von pan
Versteh ich zwar gerade nicht, aber was nachwievor funktioniert ist:
Login über Spiel # 40 und dann im Resale Shop weitere Tickets dazufügen - ist null Problem. Und ich kann nur sagen: Jede Menge Tickets im Umlauf, meistens natürlich Kat 1 oder Kat 2, aber wer bislang noch nichts hat, der wird auch kaum noch anderes finden. Soviele Resale Pakete habe ich schon lange nicht mehr gesehen, denke das sind die Auswirkungen der letzten Gelb Phasen, als einige etwas voreilig gekauft haben und dann feststellen mussten -an dem Tag kann ich ja garnet nach Hamburg fahren....
Kann mir jemand den Link für Spiel 40 senden?
-
Ich hätte das Speil soooooooooooo gerne gehabt
-
Hi zusammen,
hat jemand Fehlerlinks zu Mexiko-Iran? Hab weder je einen Resale noch Gelbphase dafür gesehen