Sein erstes Tor 2013?
![]()
ja
Sein erstes Tor 2013?
![]()
ja
Der Martin is wieder da - Patenonkel wohnt in Atteln
Am Montag den Film "Trainer" im WDR gesehen?
Waren u. a. Stephan Schmidt und Andre Schubert zu sehen.
Schmidt kam ganz gut weg wie ich fand - der Verein weniger ("Präsident Finke war zu keiner Stellungnahme bereit").
Und auch der Naki wird nach den dort getätigten Äußerungen kein Spiel mehr für uns machen.....
gibt es auch in der mediathek
Chile bei der WM wär schon was. Spielt Ahumada eigentlich noch.Der hat gegen die DDR 74 den Ausgleich gemacht.
Sergio Ahumada Bacho (born 2 October 1948) is a retired Chilean footballer, who played for Colo-Colo and Unión Española.
He earned 29 caps and scored 6 goals for the Chile national football team, and scored the only Chilean goal in the 1974 FIFA World Cup in a 1-1 draw against East Germany.
1974 (June 18) East Germany 1-Chile 1 (World Cup).mpg - YouTube
gemüse, the brain
ok, einen namen kann man sich schon mal merken
aranheadgoal
1:1 gegen bolivien
bleibt spannend
Wiese ist als Typ sicher keine Verschlechterung zu ter Stegen
nicht dein ernst ? oder habe ich ne andere wahrnehmung vom mats
Passt, da wollte ich eh einen der Läufe mitmachen.
Borussias Mönchengladbach: Trikot-Vorstellung beim Turmfest in Rheydt
Gewinnspiel kicker-sportmagazin zum Saisonfinale der Fussball Bundesliga 2013/2013
einsendeschluss ist dann wohl 2014
also ihr braucht keine angst zu haben ter stegen zu verlieren
das dachte ich mir auch
gute taktik nä
Die Preise sind in den letzten Jahren bei den Transfers einfach gestiegen. Ji hat mit seinen 22 Jahren noch Talentstatus. Dafür legt man in der Buli halt schnell 3 Mio hin.
für einen von der insel sogar nochn schnäppchen
lilien haben am letzten dienstag gegen wehen mit 4:0 den Hessenpokal geholt
glückwunsch
Ne Abfindung halt ich für sehr unrealistisch. Wird wohl ein Bankdrücker mit nem netten Gehalt werden. Und das meinte ich mit Planungssicherheit: Das Geld kannste nicht verplanen.
denke der kaderplatz wird an einen neuen vergeben und igor bekommt sein gehalt eben als abfindung
wird ja wohl irgendwo spielen wollen
Und eben deswegen wäre es nett gewesen, wenn man ein paar Wochen vorher Planungssicherheit gehabt hätte.
kaderplanung geht so oder so ohne igor,
wie grover schon sagte
bei hoffe abstieg wird uns die nummer aber wieder geld kosten
ich rechne auch mit ner abfindung
herzlichen glückwunsch
Verschissen hat er bei den meisten Borussen, weil er drei Spieltage vor Schluß immer noch erzählt hat, seine Zukunft sei offen und es sei noch gar nicht klar ob er den Verein verlässt. Da hatte er schon lange bei Bayern unterschrieben. Total armseliges und unwürdiges Rumgehampel, dabei haben Reus und Neustädter ihm vorgemacht wie man so etwas sauber regelt.
so schauts aus
und dann noch erzählen bei bayern würde er jedes spiel voll da sein
das wäre in gladbach nicht nötig gewesen (sinngemäss)
ok, heute war er wieder der alte
sorry, aber ich bin sehr nachtragend
aber cl gönn ich ihm trotzdem
seine schuldgefühle hat man ihm aber heute deutlich angemerkt, der wollte was wieder gut machen
dachte das wäre wieder unser schlechter rasen gewesen
das kann man nicht mehr gut machen
timing war natürlich optiomal
das wird aber teuer in london