Beiträge von robo4
-
-
Hottenhocke

wenn intressiert scho jünnis foddo -
glückwunsch

was machen die butterpreise

-
Kommt für jemanden CouchSurfing in Betracht?
seanphilipp ist da experte

-
Was will Labadingsbums in Hamburg?

familie wohnt da noch

-
Bei wieviel Minuten steht eigentlich der aktuelle zu 0 Rekord in der Buli

884 -
Glaub schon dass genug leute davon wissen (aber nich alle kennen f5 oder ormus;)), mich würde aber mal interessieren wie das die UEFA händelt, bin fast sicher dass die Tickets absichtlich über den Resale verkaufen damit sie mehr einstreichen können.

für uns natürlich gut

genau, delphine lässt grüssen
haben beim fff gelernt
-
Wer ist eigentlich dieses Jahr der Verfolger Nr.1

Sehe irgendwie keinen der auf DAUER (liebe Gladbacher
)mithalten kann

hinten sticht die biene

bvb wird schon noch erscheinen -
gerade sportschau gesehen
was chancen
diese fallerei nach leichtem gegnerkontakt sollte reus sich abgewöhnen

-

danke filip

riesenjahr -
glückwunsch -
-
glückunsch an die Auserwählten

wie sagte schon der Loddar damals in der Bibel (22:14)
"For many are called, but few are chosen."

seit wann kann lodda englisch

-
wer gerne ein spiel des gefängnis verein darmstadt sehen will , sind in bezirksliga darmstadt aufgestiegen , und jemand versucht einen einlass zu bekommen bitte um pn wie er es geschafft hat.
ich hab fotos von meiner fansammlung mitgeschickt mit der bitte an den innen senat mir als groundhopper einlass zu einem spiel zu gewähren sie spielen alle 34 spiele zu hause aber trotzdem wurde mir abgesagt. schade
das wär ein seltener ground aber ich gebe nicht auf.
wie geil

na weiterstadt kommt man do schnell
stell halt was an
-
für dieses quali turnier hätten die sich bei der WM qualifizieren müssen, werden sie europameister sind sie dabei

ich glaube sie müssen bei der euro bestes noch nicht für die quali qualifiziertes team werden, um dort noch einen platz zu bekommeneuropameister wäre natürlich einfacher

-

da spielt ex adler rob dietrich -
Südfrankreichurlaub nach 2 Tagen beendet. Uschi am blinddarm erkrankt, heute Nacht um 2 Uhr zurück. In 8 stunden von St. Tropez. Blitzerbilder kommen sicherlich in den nächsten Tagen. Medizinische Notfallversergung absolut ungenügend in SF. Ich bin bedient und platt. Uschi im KH, ihr gehts besser. Abwarten

ja, dr.brinkmann ist eben doch der beste

sorry, uschi gute besserung und alles gute

-
gerüchteküche der firma sagt neue strukturen müssen her .... kann man nicht mal 1 jahr eine alte lassen

geht bestimmt um den vergnügungsausschuß und die betriebsausflüge

-
was wohl ein eigentor kostet

-
ahhhhhhh, ab 0.00Uhr nur Fehlermeldungen, und ab gerade "leider kein Sparangebot mehr verfügbar" , dann wohl mit bus

von wo nach wo willste denn
also ich hab hier bremen- muc ice 537 für 29 euro stehen