heißt übrigens korrekt Hasetalstadion
dann wärs aba kein brülla geworden
heißt übrigens korrekt Hasetalstadion
dann wärs aba kein brülla geworden
Siegen isses nich oder?
deutschland ja
süden nein
siegen nein
Frankreich ?
nein
Der Verein aus dem kleinen Örtchen in NIEDERSAXEN wäre mal um ein Haar in die zweite Liga aufgestiegen.....
immer noch niemand bei den vielen tips
ok ick löse
hier spielt ein vfl
hasestadion in herzlake
puuuuuh
mönchengladbach olé
äh philipp öfda mal zuhause bleiben
#27 kristina brenner
fcr hat in der ersten hälfte richtig guten fussball gezeigt und hätte auch gern 5-0 führn können. die offensive grins, laudehr & bresonik(übrigens mit grässlicher frisur)
grandios.
nach dem wechsel kam frankfurt etwas mehr, aber wirklich gut war auch das nich. nach dem 1-3 noch 2-3 chancen, aber kein erfolg. coco hat bisschen rumgemuckt.mehr war nich.
doch...für alle, die beim rückspiel sind kann ich von frankfurt nr. 27 empfehlen, will erstmal weiter nix zu sagen, lasst euch überraschen
wat ist mit alex voigt??! knie kaputt?!?
Der Linksverteidiger zog sich gestern im Spiel gegen Eintracht Frankfurt eine schwere Knochenkontusion des medialen Kniegelenkkompartments zu.
mel erklär mal was das is
Das einzig Gute im Moment, ich merke es macht mir immer weniger aus.
soweit bin ich noch nicht
ganze woche wieder im wird hier arsch zensiert
edith sacht nein
Bots:) "was wollen wir trinken"
hoffe fan nä
BZN
machn so partymucke
wenns die übahaupt no gibt
glückwünsche
herzliche glückwünsche
der spielt da sogar ziemlich oft, wenigstens einer, wenn ich da so an Metze und Timo denke
bisher 3x eingewechselt in der liga
war aber glaube ich auch verletzt
no comment;)
gaustar for dk
@ Watson, tina, bonovox, robo4: Wie habt ihr DK-Besitzer es geschafft so schnell zu Hause zu sein?
Ein glücklicher Sieg und 3 Punkte. Ein Anfang ist gemacht. Mehr gibt es nicht zu sagen.
aber ich habe extra in meinem glücks-irishpub geschaut
somit habe auch ich meinen beitrag zum sieg geleistet