Kanada - Russland 4:5 (OT)
Beiträge von robo4
-
-
glückwunsch nachträglich

-
Hab das hier schonmal im Fred geschrieben: Für mich unbegreiflich wie man mit dieser Truppe absteigen kann....
Erinnere mich z.B. an das Heimspiel gegen Benfica - was war das für eine geiles Spiel....und sowas steigt in die zweite Liga ab.....unglaublich....
tzja und das spiel wurde ja leider nicht gewonnen
sehr symbolisch für die clubsaisonbeim uefacupsieger zenit nicht verloren (grüsse anne säbener)
und jetzt ist man recordabsteiger
auf ein neues

-
Alles anzeigen
Löw hat entschieden:
Patrick Helmes ist bei der EM dabeiBundestrainer Jogi Löw hat sich festgelegt: Kölns Tormaschine Patrick Helmes wird für die Nationalmannschaft stürmen. Adler und neuville sind auch dabei. Hildebrand bleibt daheim.
Löw hat entschieden: Patrick Helmes fährt mit zur EM.
Heute Mittag gibt Bundestrainer Joachim Löw den Kader der deutschen Fußball-Nationalmannschaft auf der Zugspitze bekannt. Aber schon jetzt hat EXPRESS.DE die tolle Botschaft für alle Fans des 1. FC Köln:
Patrick Helmes wird für die deutsche Elf bei der EM in Österreich und der Schweiz stürmen! Löw belohnte den Kölner damit für seine überragenden Leistungen im Aufstiegskampf des 1. FC Köln.Und noch ein Aufstiegs-Glückskind fährt mit zur EM: Oliver Neuville, der Publikumsliebling bei der WM 2006 in Deutschland und Gladbachs Torgarant, soll auch bei der Alpen-EM wieder für Tore und gute Stimmung sorgen.
Außerdem geklärt: Die heiß diskutierte Torwartfrage: Timo Hildebrand wird zu Hause bleiben. Stattdessen rutscht René Adler in den Kader und wird neben Jens Lehmann und Robert Enke für Deutschland
Quelle: EXPRESS!!!
wer hat denn da wieder gepezt
-
Titelverteidiger SV Darmstadt 98 steht erneut im Finale um den Fußball-Hessenpokal

SV Weidenhausen - SV Darmstadt 98 0:6
-
na dat is nitt esu verkeeht kanst ävver ooch met grau un schwaazbruut esse
dozu bovven drop blootwoosch, lachs, rostbeef.Ne schöne Jrooß ahn min friend de peter pötters im früh

-
tja....die meinen wohl: kleine häppchen!!!

aso
dachte an das halfe hahn gedöhns
mit röggelsche

-
Alles anzeigen

Sehr geehrte Frau super-mel,
als zuständige Agentur möchten wir Ihnen im Namen der Privatbrauerei Gaffel herzlich gratulieren!
Sie haben bei der gemeinsamen Aktion des NetCologne Fan TV und der Privatbrauerei Gaffel ein GastroViewing für sich und zehn weitere Personen Ihrer Wahl am Sonntag, 18. Mai 2008 ab 14:00 Uhr im "Gaffel" gewonnen.
Genießen Sie das Auswärtsspiel des 1. FC Köln beim 1. FC Kaiserslautern auf den besten Plätzen des Hauses, direkt vor der Großbildleinwand, mit gratis Gaffel Kölsch und Kölschen Tapas während des Spiels.
Das "Gaffel" finden Sie in Köln.
Herzlichen Glückwunsch und viele Grüße
XXX
glückwunschaber was sin kölsche tapas

-
DSF Werbung:
Ihr drückt die Daumen und wir kämpfen für Euch

da hat wohl einer die daumen ned gedrückt

-
bayern stellt sein jahren am letzten spieltag sein neues trikot vor

muss das jetzt wirklich ein borusse hier reinschreiben

-
glückwunsch na köln

-
glückwunsch

-
glückwunsch

-

denn sie wissen nicht was sie tun

erweitert um
damits nicht falsch verstanden wird -
GW.
...auch wenn mir Gladbach so ziemlich egal ist
Hoffentlich packt's Mainz auch noch 

-
Schon passiert!

Wer übrigens nicht weiß warum ich die Sig hatte oder jetzt habe:
In Anlehnung an "Marcus Porcius Cato der Ältere".
Und es hat ja bisher gut geklappt.
GW
nich mit essen spielen

-
rösler hat die haare schön 
-
mein lieber herr gesangsverein
da war aber wer fleissig

-
Hallo robo4,
leider hast du dich auf unsere E-Mail vom 17.04.2008
weder per E-Mail noch telefonisch bei uns gemeldet.
Wir hatten Dir angeboten, das Guthaben
sämtlicher Accounts auf einen Wunsch Account zu übertragen und
anschließend die zusätzlichen Accounts zu löschen. Da wir leider
nichts von dir gehört haben, haben wir deine CokeFridge Accounts
nun wegen des Verdachts des Missbrauchs gesperrt.Vielen Dank.
Dein CokeFridge Team

was solls hab schon ein glas
-