glückwünsche
Beiträge von robo4
-
-
Alleine für diese Frechheit der Darstellung des SV Wehen hätte der Sachverhalt lückenlos aufgeklärt werden müssen. Umsonst waren der Tower und der Jaspers nicht die komplette zweite Halbzeit mit den aus ihren Blöcken ausgesperrten Fans draussen. Das die Situation nicht eskaliert ist, ist fast ein Wunder.
Achja, die 200-300 Fans, welche sich angeblich in die Blöcke geschleust haben, hätten ja in den anderen Blöcken sichtlich ein Loch reißen müssen. Dies war augenscheinlich nicht der Fall!
die frage ist dann natürlich
warum kuschen wir vor denenwar ja nicht das erste mal dass es bei wehen pröbleme mit den karten gab
3x ausverkauft 3x chaosmein erster gedanke war auch, dass zumindest der block 17 ev doppelt verkauft wurde, weil er auf der wehen page nich eindeutig als gästeblock ausgegeben wurde
bei papierkarten die nur abgerissen werden is ne fälschung aber natürlich auch leicht un schnell gemacht -
Na Gott sei Dank hat sich da das Fanprojekt billig abspeisen lassen. 1000 €??? Gespielter Witz in meinen Augen. Die langen ja nicht mal für diejenigen, die mit ihren Tickets nicht reindurften.
der sv wehen stellt die sachlage etwas anders da und läßt die vollen blöcke in einem anderen licht erscheinen
Die offizielle Homepage des SV Wehen Wiesbadendenke es ist müßig drüber zu diskutiern wer hier recht hat
für mich ist es in ordnung die entschuldigung anzunehmen
-
glückwunsch
-
und als Geschenk gibt es etwas, damit du deinem Job hier gut nachkommen kannst (darfst dir sogar einen aussuchen):
das warn noch zeiten
herzlichen glückwunsch zum geburtstag iky
-
-
glückwunsch maca
YouTube - VfB Stuttgart - Cottbus - Never Walk alone
YouTube - VfB Stuttgart - TOP 10 Toreschöne feier un nich vergessen die stiefel rauszustellen
-
ein hesse
tach -
-
herzlichen glückwunsch arni
-
hm weiß gar nicht genau womit ich gratulieren soll
vielleicht damit
YouTube - Fc Schalke 04 - Blau und Weißhm oder das
YouTube - MSV Duisburg Media Day / Altes MSV-Lieddas hier
YouTube - schängel liedoda vom fanclub
YouTube - Herbert Grönemeyer - Bochum 1848 Videohm das war schon
YouTube - oberhausendas passt imma
YouTube - Sportfreunde Stiller - 54, 74, 90, 2010oder doch das hier
YouTube - B.O. - Die Seele brenntaber ich weiß das ich dir von herzen nen schönen geburtstag und ein gesundes letztes jahr mit der 3 davor
wünsche
alles gute
-
Sieht aba aus wie Schlechtvik.
kann man aber auseinanderbauen
un matratznstudio is auch bei -
Bei tooor lernt man nie aus!
(VEB Nougat- und Marzipanfabrik - jetzt glaube ich Viba.)
ham das nicht welche von den biatheltinnen als sponsor -
Die Geschichte der Bundesliga, Vaddar...
geschichte
dachte die gibts wirklich -
gab keine Mint-Ficka
wasn dass
-
-
Jetzsch macscht du so a Palawa wegen die Chrschitbaumschpitz
-
-
hier isser....die Sonne
modi -
Ja logisch. Dafür bin ich dem Helmut Kohl heute noch dankbar.
ach
dann warst das gar ned du der damals die eier geschmissen hat