Der Wark faselte gerade was von 10.000 Griechen, die heute mit Flugzeugen, Autos und der Bahn angereist sein sollen ![]()
![]()
Da bin ich mal auf die Berichte über Preise auf dem Schwarzmarkt gespannt ![]()
Der Wark faselte gerade was von 10.000 Griechen, die heute mit Flugzeugen, Autos und der Bahn angereist sein sollen ![]()
![]()
Da bin ich mal auf die Berichte über Preise auf dem Schwarzmarkt gespannt ![]()
![]()
![]()
ZitatNach Einschätzung eines szenekundigen Beobachters sind die deutschen Security-Unternehmen, die in Klagenfurt arbeiten, "bundesweit die zweite oder dritte Wahl". Die besten Leute arbeiten demnach in Wien und Salzburg. "Als sie in Kärnten gemerkt haben, dass sie noch mehr Leute brauchen, war der Markt abgegrast."
uff, der arme isaksson. ![]()
das war übel
ich hoffe dein postfach ist groß genug ![]()
![]()
![]()
viel spass beim poker ![]()
... Potentielle Käufer melden sich bitte hier im Thread, würde dann Kontakt aufnehmen, wenn ich verkaufen sollte.
...
hast PN!
![]()
![]()
![]()
![]()
ich suche 2 karten ![]()
...
HAt jemand eine Idee? Kommt immer nach klick auf den Button, nachdem ich die Mastercard-Daten eingegeben habe. Will den Zug am 17.06. um 09:40 nehmen!
Ok, hat gefunzt! Fehlermeldung war dann bei 10. Versuch auf einmal wech
10 mal abgebucht
![]()
Alles anzeigenlol mal einen verkäufer von emticket.net
geschrieben.
er wollte 340 euro für 2x hol-rum kat 3,
sagte ihm dann zahle max. 90 euro pro Ticket also 180 euro total.
was antwotet er?
Hallo, könnte sie locker an den anderen interesenten für 250 euro das Stück verkaufen würde sie dir aber für 150 euro das stück geben.
na dann sofort zuschlagen ![]()
![]()
Für das Spiel #28 (WD-RC) am 22.06. in Wien suche ich noch 2 Karten.
Übergabe kann direkt in Wien am 22.06. oder vorher auf dem Postweg erfolgen.
Freue mich auf Angebote ![]()
wenn ich die Tickets bekomme und keine Möglichkeit zum Tausch besteht....dann Verkauf zum OP.
Wie gesagt, ob ich die beiden Tixx bekomme, dann erfahre ich das bis 17 Uhr.
hätte auch interesse die beiden karten zu kaufen ![]()
zum tauschen habe ich leider keine karten ![]()
Glückwunsch ![]()
Das VF in Basel am 21.06 in Basel mit Holland ist das Spiel #27 ![]()
wie viel sind eigentlich aktuelle Französische HF und F-Vouchers auf dem Schwarzmarkt wert???
![]()
![]()
![]()
![]()
ich seh es schon kommen.... Italien zieht mit 2 Punkten und -3 Toren ins Viertelfinale ein und wird em Ende noch Europameister...
das befürchte ich so langsam auch. ![]()
besser nicht mehr unken ![]()
Jetzt könnten die Italiener mit ihrem Anti-Fußball bereits mit einem Unendschieden gegen Frankreich und grademal 2 Pünktchen ins Vf einziehen.
aber nur wenn rumänien verliert. ![]()
edith: ein 0:0 reicht italien nicht
wie gewonnen so zerronnen ![]()
Die Franzosen brauchen nur die Revanche gegen Italien gewinnen und hätten dann gute Chancen aufs VF.
Noch ist nichts verloren!
dann darf rumänien auf keinen fall gewinnen ![]()
ade les bleus
und die optionen ![]()