Beiträge von jumper-
-
-
-
-
-
Habe ich es richtig verstanden, dass diese Leute alle durch die "Forumsköpfe" am Spieltag mit Tickets zum OP versorgt werden konnten?
Nein.

Ich habe meine Tickets am TTP Volkstheater um ca. 19.40 Uhr gekauft.
-
-
Einer aus dem Sambawagen hat 3 Minuten nach Anpfiff 2 Tickets (Wert 180 € je) für zusammen 200 € gekauft; ist damit dann reingegangen [Fotos hat er mit dem Handy gemacht] und auf der Rückfahrt fiel jmd. [Xerxxes?] das es Karten für Spiel 30
waren!Respekt für das Ticketing UEFA und Glückwunsch an den Käufer

Von 450 - bis zu 300 € hat es sich eingependelt; ein Bekannter hat sogar noch 500 € bezahlt; trotzdem war der Schwarmarkt für ein Finale sehr human!

Ist er damit durch die erste Kontrolle am Stadion gekommen oder auch beim Scannen des Tickets erfolgreich gewesen?
Das wäre dann ein starkes Stück

-
Hat jemand die Schläger von 2 tickethändlern um 20:00 vor der U-Bahnstation "Stadion" gesehen?

Zu dem Zeitpunkt bin ich gerade aus der U-Bahn und habe Rangeleien gesehen. Bin dann aber weiter. Was war denn da genau los?
-
Kann ich für Kuranyi nicht nachvollziehen. Der hat kaum gespielt. Und als er im Finale kam, war sofort Unordnung bei den Spaniern. Hat sich dann allerdings anstecken lassen und auch stark abgebaut.
...
Kuranyi stand nach seiner Einwechslung entweder im Abseits oder ist durch Fouls aufgefallen.

-
Ist doch nur bis 19 Uhr möglich hab ich gehört, was ist jetzt wenn man mit seinem Voucher erst um 19:30 Uhr kommt ?
Am TTP Volkstheater in der Warteschlange erzählte einer der Wartenden, er habe im Zug eine Person getroffen, die von der Polizei an der Ausreise gehindert und zurück geschickt wurde (Grund unbekannt). Dieser Person wollte der Wartende noch den Voucher abkaufen, was der Typ verneinte. Er wolle noch einen weiteren Versuch starten.

Warst du der Typ

-
-
Nach langer Reise bin ich auch aus Wien zurück. Ich weiss nicht, ob es schon mal geschrieben wurde, aber der DFB hat gestern so gegen 19.20 Uhr noch ca. 30 Tickets am TTP Volkstheater verkauft.

Auf Verdacht bin ich so gegen 18.45 Uhr hin und habe mich in die Schlange der Wartenden gestellt (ca. 50 Personen). Es gab die üblichen Aussagen der Wachleute (wird nichts verkauft) und die Kommentare der Leute, die noch ihren Voucher abholen, dass heute nichts mehr geht. Davon haben sich einige beeindrucken lassen, so dass um 19.15 Uhr noch ca. 35 Personen warteten.
Auf einmal kam ein Wachmann und meinte, 4 Personen nach vorne, die dann pro Person eine Karte Kat. 2 kaufen konnten. Es entstand ein Tumult und es gab die Mahnung zur Ordnung seitens der Wachmänner, da sonst der Verkauf eingestellt werde. Es wurden noch 4 weitere 4-er Gruppen vorgelassen, bis Uschi und ich an der Reihen waren. Mir fiel auf, dass mir ca. 50 € fehlten, um die 700 € für 2 Karten zu bezahlen. Netterweise hat mir mein bis dahin unbekannter Hintermann mit 50 € ausgeholfen, der dann natürlich auch vor mich wollte. Also Leihgeschäft gegen Platztausch. Als ich dann an der Reihe war, gab es Karten gegen Geld. Ausweise mussten nicht gezeigt werden.

Anschließend mit dem "Geldverleiher" zum Geldautomaten auf der anderen Straßenseite und die Schuld beglichen. In der Zwischenzeit waren dann auch die Karten weg und es gab nichts mehr (ca. 19.45 Uhr). Glück gehabt, das war knapp.
Dann schnell zum Stadion, mit Zwischenstopp zum Bierholen für den Retter in der Not, so dass wir um ca. 20.20 Uhr auf unseren Plätzen waren.

Leider hat es mit dem Ergebnis nicht geklappt.

-
Als ich eben am Volkstheater war, hielt die Ticketmafia ihre Zettel hoch, mit dem Angebot 2 Kat. 1 gegen 4 Kat. 3 zu tauschen. Offensichtlich haben die bei den Spaniern die Kat. 3 aufgekauft und wollen jetzt mit Kat. 1 richtig abkassieren

Das ist mir klar, aber das erklärt ja noch immer nicht, warum Spanier beim Volkstheater waren, was du ja selber geschrieben hast.
Ich habe nicht geschrieben, dass die Spanier am Volkstheater sind, sondern dass ich am Volkstheater war.

-
brauche mal schnelle hilfe:
wo stand das dleich nochmal mit derm finaltixx inkl. flug, wo dann der flug storniert/abgesagt wurde und die leute die tixx zum op bekommen?

-

Einen Versuch ist es ja Wert.

Stufe 2 ist dann das "Need Tickets" Schild vor dem Stadion.

-
Ich hab einen beim VF 28 gesehen, der hatte geschätzter Weise ungefähr 30 Tickets in der Hand (aber auch nur gesehen, weil er sie von der einen in die andere Tasche gesteckt hatte). Vertickt er dann bei ebay...

Ich habe so einen Typen mal in Basel beim VF gefragt, wie viel Euro er bei Ebay pro Karte bekommt. Er meinte ca. 10 bis 15 Euro.

-
Ich hab garnicht gewußt, dass man Kat. 1 mit mehr als der doppelen Gewinnspanne am Schwarzmarkt verkaufen kann als Kat. 3 (sonst zahlt sichd er Tausch ja für die Schwarzmarkthändler nicht aus).
Und was machen eigentlich Spanier beim Volkstheater? deren TTP ist doch ganz wo anders...
Deutschland tauscht am Volkstheater. Spanien ist an der Messe.
-
Als ich eben am Volkstheater war, hielt die Ticketmafia ihre Zettel hoch, mit dem Angebot 2 Kat. 1 gegen 4 Kat. 3 zu tauschen. Offensichtlich haben die bei den Spaniern die Kat. 3 aufgekauft und wollen jetzt mit Kat. 1 richtig abkassieren

-
biste den gerade in wien?
habe den eindruck das die händler hier versuchen, alles aufzukaufen um am spieltag die ganzen tickets für teuer geld zu verkaufen.Bingo!

Fahr mal zur Messe und schau dir das Treiben bei den Spaniern an. Die Händler kaufen alles auf. in der ganzen Stadt laufen die mittlerweile mit ihren Zetteln rum.
Das wird richtig teuer.... -
Willste auch ne Webcam installieren