den in die bundesliga zu holen war ja der geniale schachzug um die italiener auszuschalten, in der liga trifft er und trifft und bei der EM merkt er auf einmal wieder was internationale klasse ist
jetzt müssen die bayern nur noch torres holen
![]()
![]()
![]()
den in die bundesliga zu holen war ja der geniale schachzug um die italiener auszuschalten, in der liga trifft er und trifft und bei der EM merkt er auf einmal wieder was internationale klasse ist
jetzt müssen die bayern nur noch torres holen
![]()
![]()
![]()
Viel Text, aber gut zu lesen ![]()
Guter Artikel, der kritisch hinterfragt. ![]()
![]()
War nett beim VF ![]()
Juuuhuuuu!
Danke!
Ich kann das noch gar nicht begreifen, ich muss da erst mal drüber schlafen.
Danke tooor.de!
Glückwunsch ![]()
Danke für den Hinweis. ![]()
Habe erstmal 4 Stück zum Verschenken bestellt. ![]()
Habe ich es richtig verstanden, dass diese Leute alle durch die "Forumsköpfe" am Spieltag mit Tickets zum OP versorgt werden konnten?
Nein. ![]()
Ich habe meine Tickets am TTP Volkstheater um ca. 19.40 Uhr gekauft.
Einer aus dem Sambawagen hat 3 Minuten nach Anpfiff 2 Tickets (Wert 180 € je) für zusammen 200 € gekauft; ist damit dann reingegangen [Fotos hat er mit dem Handy gemacht] und auf der Rückfahrt fiel jmd. [Xerxxes?] das es Karten für Spiel 30
waren!
Respekt für das Ticketing UEFA und Glückwunsch an den Käufer
Von 450 - bis zu 300 € hat es sich eingependelt; ein Bekannter hat sogar noch 500 € bezahlt; trotzdem war der Schwarmarkt für ein Finale sehr human!
![]()
Ist er damit durch die erste Kontrolle am Stadion gekommen oder auch beim Scannen des Tickets erfolgreich gewesen? ![]()
Das wäre dann ein starkes Stück ![]()
Hat jemand die Schläger von 2 tickethändlern um 20:00 vor der U-Bahnstation "Stadion" gesehen?
Zu dem Zeitpunkt bin ich gerade aus der U-Bahn und habe Rangeleien gesehen. Bin dann aber weiter. Was war denn da genau los?
Kann ich für Kuranyi nicht nachvollziehen. Der hat kaum gespielt. Und als er im Finale kam, war sofort Unordnung bei den Spaniern. Hat sich dann allerdings anstecken lassen und auch stark abgebaut.
...
![]()
Kuranyi stand nach seiner Einwechslung entweder im Abseits oder ist durch Fouls aufgefallen. ![]()
Ist doch nur bis 19 Uhr möglich hab ich gehört, was ist jetzt wenn man mit seinem Voucher erst um 19:30 Uhr kommt ?
Am TTP Volkstheater in der Warteschlange erzählte einer der Wartenden, er habe im Zug eine Person getroffen, die von der Polizei an der Ausreise gehindert und zurück geschickt wurde (Grund unbekannt). Dieser Person wollte der Wartende noch den Voucher abkaufen, was der Typ verneinte. Er wolle noch einen weiteren Versuch starten. ![]()
Warst du der Typ ![]()
![]()