andyou erhalten Ihr Geld zurück
gefällt mir besonders gut
andyou erhalten Ihr Geld zurück
gefällt mir besonders gut
wie sind denn die Chancen NACH dem Spiel OHNE LANGES WARTEN ein Ticket zu ergattern
. Da stehn ja immer Leute mit Schildern rum "suche gebrauchte Tickets"...aber hab noch nicht wirklich gesehn dass da jemand was abgegeben hat. Hat da jemand Erfahrungen? Oder noch besser kann mir ein Nicht-Bahnfahrer vielleicht sein Finalticket für die Rückfahrt ausleihen.....wird auch wieder zurückgeschickt
Ich hab einen beim VF 28 gesehen, der hatte geschätzter Weise ungefähr 30 Tickets in der Hand (aber auch nur gesehen, weil er sie von der einen in die andere Tasche gesteckt hatte). Vertickt er dann bei ebay...
ich hab mal gefragt, wo ich die Tixx persönlich abholen kann...;)
250 das Stück
Ich hab einen beim VF 28 gesehen, der hatte geschätzter Weise ungefähr 30 Tickets in der Hand (aber auch nur gesehen, weil er sie von der einen in die andere Tasche gesteckt hatte). Vertickt er dann bei ebay...
Ein paar € bekommt man bei ebay auch noch für gebrauchte Tixx.
ich kenne ein paar von denen.
stehen vor dem stadion mit schildern:
"sammle gebrauchte tickets", collection" usw.
werden dann bei ebay vertickt.
bei ebay unter sammeln&seltenes
Ich habe so einen Typen mal in Basel beim VF gefragt, wie viel Euro er bei Ebay pro Karte bekommt. Er meinte ca. 10 bis 15 Euro.
tach
wünsche alle die nach Wien fahren eine Stau freie gemütliche und unfallfreie Fahrt und für die welche keine Karten haben und noch welche suche ein glückliches Händchen
P.S morgen werden wir 4 facher Europameister
Ich habe so einen Typen mal in Basel beim VF gefragt, wie viel Euro er bei Ebay pro Karte bekommt. Er meinte ca. 10 bis 15 Euro.
die meisten gehen für 1/2/3 euro weg. bestimmte auch für ca. 11/12.
so die nächste antwort...
In 12 Stunden ist, erhalten Sie die Tickets zu Hause. Geben Sie mir Ihre Daten jetzt zu schicken Ihnen die Tickets. der Preis für 4 von 1000 Euro.
Und Sie haben Zeit, um zum Spiel.
tach
wünsche alle die nach Wien fahren eine Stau freie gemütliche und unfallfreie Fahrt und für die welche keine Karten und noch welche suche ein glückliches Händchen
P.S morgen werden wir 4 facher Europameister
Dein Deutsch ist ja ziemlich schlecht...
Was wünschst du jetzt denen, die nach Wien fahren? Einen Stau oder freie Fahrt?
4000??
ja die ganzen reiseveranstalter und busunternehmen haben karten in hauf bekommen.
um mich herum saßen lauter leute, die auch erst morgens einen anruf bekommen haben bzw. morgens von den karten erfahren haben.
es können natürlich auch etwas weniger tickets gewesen sein, aber in dieser größenordnung soll es sich bewegt haben. aber lass es halt 3000 gewesen sein.
Deutschland tauscht am Volkstheater. Spanien ist an der Messe.
Das ist mir klar, aber das erklärt ja noch immer nicht, warum Spanier beim Volkstheater waren, was du ja selber geschrieben hast.
Alles anzeigenich kenne ein paar von denen.
stehen vor dem stadion mit schildern:
"sammle gebrauchte tickets", collection" usw.
werden dann bei ebay vertickt.
bei ebay unter sammeln&seltenes
Ja, das wollte ich ja damit sagen. Ich hab in Klagenfurt einen ansgesprochen "und wieviel bekommt man dafür bei iiehbääh ?" und der ist tatsächlich weggerannt. Fand ich fast schon wieder lustig !
Was dachte der, ich bin einer von der Zivilfahndung oder UEFA oder so ? Denen wäre der doch egal.
Hab grad von ner Freundin erfahren das ein bekannter von ihr vor ort ist, mit 6 Sponsorentickets, Kat. 2. Auf meine Frage hin ob er mir den eins verkauft, kam die Antwort: Ja klar für 2000 Euro!!! Nachdem ich dankend abgelehnt hatte, bekamm ich jetzt grad nochmal die die Nachricht das er es mir für 800 geben würde. Er hätte aber nur noch 2 Tickets, die anderen hat er innerhalb 30 Minuten für jeweils 1300-1500 Euro verkauft......
Da könnt ich ja echt kotzen, leute die noch nie bei einem Fußballspiel waren, wahrscheinlich nicht mal 5 Nationalspieler aufzählen können, kriegen 6 Tickets auf die Hand und es gibt auch noch so blöde die sie ihnen für 1500 Euro abkaufen.
Sieht also nicht wirklich gut aus für morgen........
Mein Kumpel ist vor Ort. Karten kosten wohl 800 EUR aufwärts. Bei ebay gibt es welche für 700 EUR zum Sofortkauf (ticketbande.de)... Leider haben wir uns 500 EUR als Limit gesetzt!
"Hallo,
Die Tickets sind von einer spanischen Agentur mit der ich zusammenarbeite, diese konnte kurzfristig Tickets vom österreichischen Verband bekommen.
Meine Aufgabe ist die Tickets zu vermitteln.
Mein spanischer Kollege Manuel, wird Ihnen in Wien gegen Barzahlung die Tickets geben.
Ticketpreis: 400€
Kategorie: 3 (neutraler Block) Sitzreihe je nach verfügbarkeit."
plausibel?????
Hab grad von ner Freundin erfahren das ein bekannter von ihr vor ort ist, mit 6 Sponsorentickets, Kat. 2. Auf meine Frage hin ob er mir den eins verkauft, kam die Antwort: Ja klar für 2000 Euro!!! Nachdem ich dankend abgelehnt hatte, bekamm ich jetzt grad nochmal die die Nachricht das er es mir für 800 geben würde. Er hätte aber nur noch 2 Tickets, die anderen hat er innerhalb 30 Minuten für jeweils 1300-1500 Euro verkauft......
Da könnt ich ja echt kotzen, leute die noch nie bei einem Fußballspiel waren, wahrscheinlich nicht mal 5 Nationalspieler aufzählen können, kriegen 6 Tickets auf die Hand und es gibt auch noch so blöde die sie ihnen für 1500 Euro abkaufen.
Sieht also nicht wirklich gut aus für morgen........
glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass er sie so schnell für soviel verkauft hat... bei ebay gehen 2 kat2 tickets für 1300 oder so weg.. und er bekommt vor ort das doppelte?
Alles anzeigen"Hallo,
Die Tickets sind von einer spanischen Agentur mit der ich zusammenarbeite, diese konnte kurzfristig Tickets vom österreichischen Verband bekommen.
Meine Aufgabe ist die Tickets zu vermitteln.
Mein spanischer Kollege Manuel, wird Ihnen in Wien gegen Barzahlung die Tickets geben.
Ticketpreis: 400€
Kategorie: 3 (neutraler Block) Sitzreihe je nach verfügbarkeit."plausibel?????
Bei Barzahlung würde ich mir die zumindest mal anschauen =)
bin schon irgendwie am überlegen
sind halt ein paar km...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!