Und eins noch - ich habe bei Ebay einen Verkäufer beobachtet der für die gleichen bei EnBW gewonnenen Tickets einmal 450 und einmal 550Eur bekommen hat.
Beiträge von Klubkegel
-
-
Und eins noch - ich habe bei Ebay einen Verkäufer beobachtet der für die gleichen bei EnBW gewonnenen Tickets einmal 450 und einmal 550Eur bekommen hat.
-
Also ich habe zwei Angebote von 250Eur bekommen, allerdings weiß ich auch nicht wie man das nun 100%ig sicher für beide Seiten macht - deshalb würde ich bei jedem Interessenten aus Hamburg oder Umgebung der das Gleiche zahlt sofort ja sagen - denn dann könnte der Austausch persönlich und sicher für beide Seiten stattfinden.
-
Also ich habe zwei Angebote von 250Eur bekommen, allerdings weiß ich auch nicht wie man das nun 100%ig sicher für beide Seiten macht - deshalb würde ich bei jedem Interessenten aus Hamburg oder Umgebung der das Gleiche zahlt sofort ja sagen - denn dann könnte der Austausch persönlich und sicher für beide Seiten stattfinden.
-
Zitat von suitcase
auch wenn´s so rüberkommt: die lotto-spieler können nichts dafür. das blöde ist nur: es werden 3000 karten für DAS spiel der wm an leute gehen die sie unter umständen üerhaupt nicht wollen. und DAS nervt. ich kenne zwei lotto-eröffnungstixx gewinner aus meiner gegend. die gehen halt mal hin, weil´s ja gewonnen ist. 3000 karten im finale machen schon einen ordentlichen block her. mir tut´s einfach leid um die stimmung und vielleicht auch leeren plätze bei der überbuchung
nur der unterschied ist: diese menschen spielen lotto und gewinnen "aus versehen" tickets.(bei mir war´s leider anders rum, ich hab aus versehen geld gewonnen
). bei enbw geht´s meines wissens nach nur um tickets,a slo sollten auch menschen mitmachen, die diese haben wollen
Bei EnBW gehts nur zur Hälfte um diese Tickets - ab Anfang Mai gehts nur noch um Sachpreise, Reisen usw - nur um die zu gewinnen sollte man von Anfang dabei sein.
Wer von euch hat denn alles Tickets für Spiele zu denen er nicht unbedingt hingeht - ist wohl auch der eine oder die andere dabei ? -
Zitat von suitcase
oh ja, es ist auch verdammt schwer sich bei eba anzumelden, da sind schon einige daran gescheitert. probier´s mit F5, dann klappt´s auch mit ebay. Ich glaub eher da haben jemand die pressemeldungen vorsichtig gemacht.
und was machst du überhaupt bei einem gewinnspiel für wm tickets mit wenn du sie nicht willst? profitgeier sind nicht ganz so gern gesehen unter fussball-fans. wegen vögeln wie dir haben wir diese ganze regularien-grütze überhaupt erst an der backe. vielen dank dafür
Ich dachte diese "Grütze" würde von der Fifa kommen ?
Sie kommt also wegen einer Frau die 2 Tickets bei EnBW gewonnen hat !
Man lernt nie aus. -
Ach - und was kosten denn 2Tickets in besserer Kategorie (und meistens sind das die Sponsorentickets) ??? - 10Eur ???
Und man hat auch die Chance ein gutes Spiel zubekommen, vielleicht sogar Finalrunde (wenn ich das auch nicht glaube) -
Darf man auch - ich mache alles mit was ich finden kann - ich bin nicht Fußball-, sondern Gewinnspielsüchtig.
-
Ich halte niemanden für blöd - ich habe nur 2 Tickets und finde Fußball langweilig und möchte diese deshalb verkaufen.
Wenn ich bei Ebay angemeldet wäre hätte ich es da auch angeboten.fisch Außerdem bin ich kein Idiot - wenn schon eine Idiotin...
-
Darf man - EnBW-Arena
-
Hallo Leute,
ich habe 2 Tickets bei einem offiziellem Sponsor (EnBW) gewonnen bin aber an Fußball nicht interessiert.
Die Partie ist noch nicht klar - laut Gewinnmitteilung wird die Partie erst Mitte Mai bekanntgegeben !!
Ich kann 2 Namen in ein Blanko-Formular eintragen und innerhalb von 7Tagen müßen die Daten beim Sponsor sein.
Kategorie ist auch nicht bekannt aber ich schätze, daß die Sponsoren keine schlechten Kategorien haben und meistens ein Spiel in der Nähe der Eingetragenen aussuchen ?
Ist also Glückssache !!!Vielleicht ist ja jemand von euch interessiert ?
Dann bitte PN an mich mit vernünftigem Angebot (nicht unter 200Eur - ich denke das ist angemessen) -
Hallo Leute,
ich habe 2 Tickets bei einem offiziellem Sponsor (EnBW) gewonnen bin aber an Fußball nicht interessiert.
Die Partie ist noch nicht klar - laut Gewinnmitteilung wird die Partie erst Mitte Mai bekanntgegeben !!
Ich kann 2 Namen in ein Blanko-Formular eintragen und innerhalb von 7Tagen müßen die Daten beim Sponsor sein.
Kategorie ist auch nicht bekannt aber ich schätze, daß die Sponsoren keine schlechten Kategorien haben und meistens ein Spiel in der Nähe der Eingetragenen aussuchen ?
Ist also Glückssache !!!Vielleicht ist ja jemand von euch interessiert ?
Dann bitte PN an mich mit vernünftigem Angebot (nicht unter 200Eur - ich denke das ist angemessen)