Beiträge von jimmylpz
-
-
-
-
Zitat von joerg107
Geht HH eigentlich noch?
Ich selber will nicht (bin in Berlin), aber evtl. eine Kollegin. Ich seh nur gar kein gelb mehr? (wollte etwa doch wer die Tix????).
Resale müsste doch vorbei sein, oder???Vor ner halben stunde wars gelb (EN), hatte auch ziemlich schnell einen Login (wollte nur mal wieder einen sehen
)
Da geht sicher heute den ganzen tag was
-
Morgen allerseits...
Und, auch Berlin gestern 19.00 Abend verpennt? -
Hab login 4* HH Kat 1
-
-
-
-
-
Zitat von Takate
verstehe ich nicht. FIFA hat an JEDEM Spielort ein STC das bis einen Tag nach der WM geöffnet ist. Wenn Du weiter weg wohnst kannst Du die Tickets doch am Spieltag abholen!?
bis dann
Taka
Die STCs sind an den Spielorten nur bis zum letzten Spiel dort offen. Leipzig (mein geliebtes STC in L wurde Mo abgebaut).
Wenn ich Fr nach B komme hätte ich die Karten gerne schon gehabt, so muß ich gleich nen ganzen Tag Urlaub nehmen weil ich nicht weiß, wieviele dort anstehen. -
Zitat von Takate
Das ist im Glockenturm/Ecke Passenheimer Str.
Da werd ich jetzt hinfahren zum arbeiten.Und seid euch gewiss: Im STC gibt es 'leider' keine Karten zu kaufen. Ich selbst suche auch noch (mind) 1 Karte für das VF in Berlin!
Hatte auch extra den Wecker mitten in der Nacht gestellt
Taka
Karten(bestätigung) hab ich. Nur kein STC mehr in der Nähe. Wahrscheinlich ist die FIFA zu arm, die 3 Hanseln mal noch 2 Wochen länger zu bezahlen.
Vielleicht hätte die Fifa die Karten besser gleich bei Ebay verhökert, da kriegt man sie wenigstens pünktlich -
-
-
-
Zitat von Daywalker
Morjen,
hab mal ne Frage.
Müßte heute nochmal Tickets in Leipzig abholen und wollte wissen ob das Ticketcenter noch geöffnet hat obwohl keine Spiele in Leipzig mehr sind.
Danke für eure Hilfe.Is schon seit Sonntag zu. Ko*** mich auch an, weil ich nun in B kaum Zeit habe...
Wäre ja zu einfach, die STCs für die ganze WM offen zu lassen -
-
-
-
Zitat von tommy23bln
Die Dateien unter /C:/NOTIFY.WAV konnten nicht gefunden werden.
* Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Rechtschreib-, Groß-/Kleinschreibungs- oder andere Fehler.
* Bitte überprüfen Sie, ob die Adresse umbenannt, gelöscht oder verschoben wurde.
Dann nimm erstmal den / vor dem c weg: c:\notify.wav und c:\splash.wav müssen da sein.