Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von jimmylpz
Wie weit issen das in B vom STC zum Stadion?
Das ist im Glockenturm/Ecke Passenheimer Str.
Da werd ich jetzt hinfahren zum arbeiten.Und seid euch gewiss: Im STC gibt es 'leider' keine Karten zu kaufen. Ich selbst suche auch noch (mind) 1 Karte für das VF in Berlin!
Hatte auch extra den Wecker mitten in der Nacht gestellt
Taka
-
-
-
resale für hh im angebot
-
Zitat von Val
fährste mit dem Zug? mien Brüderchen kommt auch aus MS mit der Bahn..
Ja, auf jeden Fall. Freitagmorgen ganz früh, will schon um 11 oder so in B sein.
So, dann fahre ich mal zum STC. Danach muss ich in die Uni bis halb neun, den ganzen Tag kein tooor.de
Laßt mir auch noch Finaltickets übrig. Nicht so gierig sein.
-
moin moin Freunde der Nacht. Kann es sein dass die Nacht total tote Hose gewesen ist? Na dann habe ich ja mal nix verpasst
-
Zitat von Takate
Das ist im Glockenturm/Ecke Passenheimer Str.
Da werd ich jetzt hinfahren zum arbeiten.Und seid euch gewiss: Im STC gibt es 'leider' keine Karten zu kaufen. Ich selbst suche auch noch (mind) 1 Karte für das VF in Berlin!
Hatte auch extra den Wecker mitten in der Nacht gestellt
Taka
Karten(bestätigung) hab ich. Nur kein STC mehr in der Nähe. Wahrscheinlich ist die FIFA zu arm, die 3 Hanseln mal noch 2 Wochen länger zu bezahlen.
Vielleicht hätte die Fifa die Karten besser gleich bei Ebay verhökert, da kriegt man sie wenigstens pünktlich -
-
Zitat von Preussenfan
Ja, auf jeden Fall. Freitagmorgen ganz früh, will schon um 11 oder so in B sein.
So, dann fahre ich mal zum STC. Danach muss ich in die Uni bis halb neun, den ganzen Tag kein tooor.de
Laßt mir auch noch Finaltickets übrig. Nicht so gierig sein.
er kommt 11.37 Uhr an..
dann grüß mir das Juridicum und den H 5 (hieß doch so,oder?) -
Zitat von jimmylpz
Karten(bestätigung) hab ich. Nur kein STC mehr in der Nähe. Wahrscheinlich ist die FIFA zu arm, die 3 Hanseln mal noch 2 Wochen länger zu bezahlen.
Vielleicht hätte die Fifa die Karten besser gleich bei Ebay verhökert, da kriegt man sie wenigstens pünktlichverstehe ich nicht. FIFA hat an JEDEM Spielort ein STC das bis einen Tag nach der WM geöffnet ist. Wenn Du weiter weg wohnst kannst Du die Tickets doch am Spieltag abholen!?
bis dann
Taka
-
-
Moin!
war VF Frankfurt in letzter zeit mal gelb?
-
-
Zitat von Takate
verstehe ich nicht. FIFA hat an JEDEM Spielort ein STC das bis einen Tag nach der WM geöffnet ist. Wenn Du weiter weg wohnst kannst Du die Tickets doch am Spieltag abholen!?
bis dann
Taka
Die STCs sind an den Spielorten nur bis zum letzten Spiel dort offen. Leipzig (mein geliebtes STC in L wurde Mo abgebaut).
Wenn ich Fr nach B komme hätte ich die Karten gerne schon gehabt, so muß ich gleich nen ganzen Tag Urlaub nehmen weil ich nicht weiß, wieviele dort anstehen. -
iPod Mini 4GB bei Apple im Angebot fuer 89euro
http://store.apple.com/Apple/WebObjec…amily=CertifiedSehr feiner Preis!
-
Zitat von jimmylpz
Die STCs sind an den Spielorten nur bis zum letzten Spiel dort offen. Leipzig (mein geliebtes STC in L wurde Mo abgebaut).
Wenn ich Fr nach B komme hätte ich die Karten gerne schon gehabt, so muß ich gleich nen ganzen Tag Urlaub nehmen weil ich nicht weiß, wieviele dort anstehen.
in Hannover gestern gabs ne kleine Schlange, ging aber doch zügig, weil sie das Personal aufgestockt hatten.. -
Zitat von jimmylpz
Wenn ich Fr nach B komme hätte ich die Karten gerne schon gehabt, so muß ich gleich nen ganzen Tag Urlaub nehmen weil ich nicht weiß, wieviele dort anstehen.
Abholen geht sehr sehr sehr schnell. Die Karten liegen ausgedruckt bereits vor. Es gibt ca. 15 Schalter fuer Abholer unterteilt nach Nachnamen... Bestellbestaetigung und Ausweis vorlegen...eine Unterschrift leisten und fertig. Ist ne Sache von 3min inkl. Anstehen/ -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!