Beiträge von jimmylpz
-
-
-
Zitat von killi84
3-4 Stunden
Hab gestern von 12.00 Uhr bis 19.00 gebraucht, und dann insgesamt 10 Karten für L und M abgefasst. Also nur Mut. Die Spiele von Morgen verschwinden frühestens 0.00 von der Liste, da haste noch ne Weile Zeit und wenn deine Tabs schön kullern tappst Du vielleich direkt in die nächste Gelbphase rein.Viel Glück
-
-
Zitat von schnitzelberger2006
Es gibt aber auch Gründe die dafür sprechen (ich spreche hier von Gelblinks, nicht von Fehlerlinks):
1. Weil der der gerade Tickets bekommen hat, happy ist und den anderen helfen will.
2. Weil man den ganzen Tag auf Gelb wartet und dann mal kurz weg ist und auf diesem Weg doch noch dran kommen kann. Wer nicht sstundenlang am Rechner sitzt hat sowieso keine Chance.
3. Das ist eine der am In-Toppigsten Themen, die ich mir vorstellen kann.Ja, aber dann den Link auf die Besucherzahl- Seite, am besten gleich mehrere mit unterschiedlichen Kategorien (wenn mehrere Gelb sind),
mal ganz abgesehen von den vielen sinnlosen Splashscreen-Links, die hier das Forum zumüllen...
Und die, die nichts abbekommen, haben sowieso die Schnauze voll und werden Dich nicht unbedingt mögen -
Zitat von Fanatico
FL kann man auch hier einstellen. Weiß net wo dein Prob ist
1. Weil dann alle auf einer Kat mit derselben Besucherzahl rumhämmern, was die Chancen nicht gerade erhöht.
2. Weil viele Leute stundenlang am Rechner sitzen um die Gelbphasen abzufangen und sich dann 200 Leute einfach hier bedienen.
3. Weil das Forum mit solchen Postings unübersichtlich wird (neben allen anderen OTs wie Wetter, Bahnverbindungen usw.) -
-
-
-
-
-
Zitat von Rentüj
joedalton:
BEVOR die Frage nach Ormus kommt, lies FAQ usw.!
Tschuldigung, hätte ich gleich mit reinschreiben können
-
-
Zitat von CharlysDad
Ja, da hast Du Recht
das ist immer der Hammer, gestern, Reihenweise.... Ich gönne es ja jedem aber es hat irgendwie einen beigeschmack, hab gestern für nen erfahrenen User bsi halb 2 versucht Tixx zu holen, nichts..... MIST, einmal hatte ich Login, hab es gepostet, unglaublich, alle neuen Benutzer haben ne Pn geschrieben, zum Glück war die Prinzessin bei.....
Ich war auch meistens still, obwohl ich schon länger angemeldet bin.
Ihr fahrt ja den "Neuen" auch oft ziemlich heftig übers Maul (ich weiß, meistens wars berechtigt).Jedenfalls haben einige meine Links als PM erhalten, dazu muß ich nicht im Forum rumlabern
-
-
-
-
-
-