datt der immer so schwitzen muss
Bekommt bestimmt noch einen millionenschweren Werbevertrag eines Antitranspirantmittels dazu.
datt der immer so schwitzen muss
Bekommt bestimmt noch einen millionenschweren Werbevertrag eines Antitranspirantmittels dazu.
Joseph hat einen Plan B für die WM
Blatter hält an WM in Südafrika fest Joseph Blatter hält grundsätzlich an Südafrika als Ausrichter der WM 2010 fest. Der FIFA-Präsident räumte aber Sicherheits- und Infrastruktur-Probleme ein. Der Confed-Cup 2009 sei die Gene- ralprobe. Wenn der Testlauf nicht funk- tioniere, wäre das spätestens der Zeit- punkt, Alternativen ins Spiel zu brin- gen. Dem österreichischen ORF sagte [FONT=Andale Mono, Monaco, Courier, monospace]Blatter, er habe einen Plan B.
Quelle: ARD-Text.de - Teletext im Ersten [/FONT]
Glückwunsch zum 1000ten
[FONT=Andale Mono, Monaco, Courier, monospace]Ukraine und Polen droht EM-Entzug [/FONT]
[FONT=Andale Mono, Monaco, Courier, monospace] UEFA-Präsident Michel Platini hat der [/FONT]
[FONT=Andale Mono, Monaco, Courier, monospace] Ukraine und Polen erstmals mit dem Ent-[/FONT]
[FONT=Andale Mono, Monaco, Courier, monospace] zug der Gastgeberrolle bei der EM 2012 [/FONT]
[FONT=Andale Mono, Monaco, Courier, monospace] gedroht. "Wenn es in Kiew und Warschau [/FONT]
[FONT=Andale Mono, Monaco, Courier, monospace] keine Stadien gibt, findet die EM dort [/FONT]
[FONT=Andale Mono, Monaco, Courier, monospace] nicht statt", sagte der Chef der Euro- [/FONT]
[FONT=Andale Mono, Monaco, Courier, monospace] päischen Fußball-Union. Anfang Juli [/FONT]
[FONT=Andale Mono, Monaco, Courier, monospace] wird Platini die beiden EM-Gastgeber [/FONT]
[FONT=Andale Mono, Monaco, Courier, monospace] besuchen und sich selbst einen Eindruck[/FONT]
[FONT=Andale Mono, Monaco, Courier, monospace] vom Stand der Vorbereitung verschaffen.[/FONT]
[FONT=Andale Mono, Monaco, Courier, monospace] Zuletzt hatte es wiederholt Berichte [/FONT]
[FONT=Andale Mono, Monaco, Courier, monospace] über Probleme in Polen und der Ukraine [/FONT]
[FONT=Andale Mono, Monaco, Courier, monospace] gegeben. Vor allem die benötigte Infra-[/FONT]
[FONT=Andale Mono, Monaco, Courier, monospace] struktur für die EURO 2012 bereitet [/FONT]
[FONT=Andale Mono, Monaco, Courier, monospace] beiden osteuropäischen Ländern Probleme
Quelle: ARD-Text.de - Teletext im Ersten
[/FONT]
Warum werden die Spanier eigentlich so als Überteam gesehen?
Die haben zweimal gegen wirklich sehr tagesformschwache Russen gespielt, in der Vorrunde mit Griechenland und Schweden auch keine starken Gegner gehabt und gegen defensive Italiener ist denen auch nix eingfallen.
Gegen starke Gegner sind die Deutschen ebanfalls immer sehr stark. Außerdem haben wir doch die Siegermentalität.
3 Mädels neben mir bei Deu - Por. "Sag mal wer ist eigentlich die Nr. 15 von Deutschland"
Ist doch scheißegal was die Mädels fragen, wenn sie gut aussehen und leicht bekleidet sind
Schade Holland alles ist vorbei, alles ist vorbei
Mein Tipp - Sommerloch!!!!
kies
Seh ich genauso, allerdings steht's auch schon im ARD-Videotext.
ARD-Text.de - Teletext im Ersten
So dumm wird der Gomez doch nicht sein, er sollte mal den Schlaudraff anrufen.
DFL erteilt der TuS Koblenz endgültig die Lizenz
Die Deutsche Fußball Liga GmbH hat der TuS Koblenz am heutigen Tage endgültig die Lizenz für die Saison 2008/09 erteilt. Die endgültige Erteilung der Spielgenehmigung hatte die DFL an Bedingungen geknüpft, die von der TuS Koblenz vollständig erfüllt wurden. "Wir haben in den letzten Wochen alle hart an der Erfüllung der Bedingungen gearbeitet und freuen uns daher über diese positive Nachricht der DFL", so der TuS-Geschäftsführer Wolfgang Loos. "Nun stellen wir uns den nächsten Herausforderungen. Hierzu zählen in erster Linie der Verbleib in der 2. Bundesliga trotz des Abzugs von drei Punkten sowie die weitere wirtschaftliche Konsolidierung der TuS."
hab dir jetzt x-mal geschrieben, dass du mir 4 x hf basel geben sollst.
Wie bescheiden hier doch manche sind
So, meine Serie ging mit einem Glas weiter und ist damit beendet
Wünsche allen anderen noch viel Glück
Joh, man soll halt aufhören wenns am schönsten ist.
[FONT=Andale Mono, Monaco, Courier, monospace]UEFA erwägt Neuvergabe der EM 2012
[/FONT][FONT=Andale Mono, Monaco, Courier, monospace] Kurz vor EM-Beginn in der Schweiz und [/FONT]
[FONT=Andale Mono, Monaco, Courier, monospace] Österreich nimmt bei der UEFA die Sorge[/FONT]
[FONT=Andale Mono, Monaco, Courier, monospace] um das nächste Turnier in Europa im [/FONT]
[FONT=Andale Mono, Monaco, Courier, monospace] Jahr 2012 in Polen und der Ukraine im- [/FONT]
[FONT=Andale Mono, Monaco, Courier, monospace] mer größere Ausmaße an. Wie die Deut- [/FONT]
[FONT=Andale Mono, Monaco, Courier, monospace] sche Presse-Agentur dpa unter Berufung [/FONT]
[FONT=Andale Mono, Monaco, Courier, monospace] auf UEFA-Kreise berichtet, intensiviert[/FONT]
[FONT=Andale Mono, Monaco, Courier, monospace] der Verband Beratungen über eine mög- [/FONT]
[FONT=Andale Mono, Monaco, Courier, monospace] liche Neuvergabe der EM in vier Jahren.[/FONT]
[FONT=Andale Mono, Monaco, Courier, monospace] Wegen gravierender Infrastrukurmängel [/FONT]
[FONT=Andale Mono, Monaco, Courier, monospace] in den osteuropäischen Ländern hatte [/FONT]
[FONT=Andale Mono, Monaco, Courier, monospace] UEFA-Präsident Michel Platini den Aus- [/FONT]
[FONT=Andale Mono, Monaco, Courier, monospace] richtern ein Ultimatum bis zum Juli ge-[/FONT]
[FONT=Andale Mono, Monaco, Courier, monospace] stellt. Die Suche nach einem Ersatz- [/FONT]
[FONT=Andale Mono, Monaco, Courier, monospace] gastgeber sei aber schwierig, hieß es.
Quelle: ARD-Text.de - Teletext im Ersten
[/FONT][FONT=Andale Mono, Monaco, Courier, monospace][/FONT]
Für die komplette Balkanfraktion (also 2/3 der Mannschaft) dient er als Ansprechparter. Ist schon was anderes als ein "normaler" Söldner, dem das alles am A. vorbeigeht.
Da mag ja was dran sein, aber wichtig ist immer noch auf 'm Platz.
Tja, und deswegen bin ich auch "gespalten" ob sein Weggang leichter zu verkraften wär als z.B. der von Sukalo oder Bajic oder...
Jetzt wo der Josh weg ist, ist mir alles egal
Aber jetzt mal im Enst, hat der was gebracht in der Rückrunde? Identifikationsfigur hin oder her.
Meine Stimme haste auch
TuS Koblenz verpflichtet Torwart Rickert aus Emden
Koblenz (dpa) - Fußball-Zweitligist TuS Koblenz hat Torhüter Markus Rickert vom Nord-Regionalligisten Kickers Emden verpflichtet. Wie der Club mitteilte, unterschrieb der 24 Jahre alte Torwart in Koblenz einen Zweijahresvertrag.
Rickert, der beim neuen ostfriesischen Drittligisten alle Pflichtspiele in der abgelaufenen Saison absolvierte, ist der zweite neue Torwart für die Koblenzer. In der vergangenen Woche hatte der Verein bereits David Yelldell vom Süd-Regionalligisten Stuttgarter Kickers unter Vertrag genommen.
Quelle: 2. Bundesliga - News: TuS Koblenz verpflichtet Torwart Rickert aus Emden
Dzaka und Lomic auf der Verkaufsliste
Rickert-Deal perfekt - Fußball - 2. Liga - kicker online
Dzaka wäre meiner Meinung kein verlust, unter dem System Rapolder mehr schlecht als recht.
Super Sache. Hätte Interesse an
2x Schweden - Spanien in Innsbruck
Da wäre die Heimfahrt von Klagenfurt nicht so langweilig
oder
2x Schweiz - Türkei
um die Anreise nach Klagenfurt zu verschönern
Brauchst ein neues Ava
Nix da, Josh forever
JÄGERMEISTER JOSHsteigt mit einem One-way Ticket ins Flugzeug nach Bosten und kommt (als aktiver Fussballer) nicht mehr zurück.
Bye, bye und alles Gute Josh.
Ich hau da täglich 100 - 200 Coins rein, aber langsam ist es wohl besser sich mit Musik einzudecken.
Wieviel Cola säufst Du denn so am Tag ?