Ab morgen sind die Gästekarten für die erste Runde im DFB-Pokal beim TSV Havelse (Sonntag, 5. August, 15 Uhr) im TuS-Shop im Schängel-Center erhältlich. Das Stehplatzticket im Wilhelm-Langrehr-Stadion kostet 15,- Euro. Auf Grund der geringen Kapazität des Stadions stehen der TuS nur wenige Karten zur Verfügung!
Beiträge von DAU-BIST-KOWELENZ
-
-
TuS Koblenz - Slavia Prag 2:0
Tayfun Pektürk!!! erzielte beide Treffer in der Schlussphase. -
Ich würde eher sagen, der hat sich zu blöd angestellt. Die anderen sind geschickter beim dopen.
Scheinbar sind nur die Deutschen so dumm und fliegen auf, die sollten mal die Spanier und Italiener oder noch besser die Australier fragen, wie man es richtig macht.
Die Reaktion von ARD und ZDF ist so was von peinlich, hätten die von Anfang an gesagt dieTour gibt es diese Jahr bei uns nicht, dann hätte ich ja noch den Hut davor gezogen, aber jetzt mittendrin diese Pseudoentrüstung. Absolut unglaubwürdig. Und dann noch die Ergänzung "bis auf weiteres aussetzen" ....
-
Wenn du es jetzt schon allen verrätst, wirds aber keine Überraschung mehr!
Oh, entschuldigung, hab' mir gerade selber rot dafür gegeben.
Ich bin heiß wie Pommesfett, wann geht denn endlich die Saison los
-
Hört sich doch gut an, mal ein Junger Wilder, der wird einschlagen wie eine Bombe. Ich sag's euch, die TuS wird das Überraschungsteam der Liga werden. -
z. B. Pauli ?
genau genommen, NUR Pauli
Die Südseite ist sicher für die neue große Anzeigentafel reserviert.
-
FCN 196 (192)
Fahrer 105 (101) -
Spätestens wenn Öl und Kohle zu neige geht stehen wir vor dem Problem.
Also besser vorsorgen als gar nichts zu tunDas Wäre eigentlich das Beste was passieren könnte, denn wenn der Mensch muss, dann fallen ihm auch ziemlich schnell umweltfreundliche Alternativen ein, aber leider haben wir ja noch für ein paar Jahrzehnte Öl und Kohle.
-
Mir auch!
Edit: Koblenz - Pfäzer Bauern und Schalke - Lev am gleichen TagDa fällt die Wahl doch leicht
-
Der Standardspieltag der TuS Heimspiele scheint auch in der kommenden Saison wieder der Freitag zu sein, mir ist es recht
Die Termine der ersten fünf TuS Spiele:
So. 12.08. 14:00 Uhr in Mainz
Fr. 18.08. 18:00 Uhr gegen Augsburg
So. 26.08. 14:00 Uhr bei St. Pauli
Fr. 31.08. 18:00 Uhr gegen Lautern
Fr. 14.09. 18:00 in Jena
-
Ort und Uhrzeit aller TuS Koblenz Testspiele stehen nun fest:
7. Juli, 18 Uhr, Neuwied (Prof.-Hüppe-Stadion)
FV Engers - TuS Koblenz11. Juli, 18 Uhr, Saint-Avold
FC Metz - TuS Koblenz
14. Juli, 18 Uhr, Nörtershausen
TuS Koblenz - Maccabi Tel Aviv17. Juli, 19 Uhr, Elversberg
SV Elversberg - TuS Koblenz21. Juli, 16 Uhr, Bad Ems
TuS Koblenz - Slavia Prag25. Juli, 19 Uhr, Mülheim-Kärlich
SG Mülheim-Kärlich - TuS Koblenz28. Juli, 17 Uhr, Boppard-Buchenau
TuS Koblenz - Eintracht Frankfurt31. Juli, 19 Uhr, Lahnstein (Rhein-Lahn-Stadion)
SG Lahnstein - TuS Koblenz -
Erneut hat sich der Sommerfahrplan der TuS Koblenz geändert:
Statt der Partie gegen Luxemburgs Erstligsiten F91 Dudelange trifft die Mannschaft von Trainer Uwe Rapolder nun am 14. Juli auf den israelischen Klub Maccabi Tel Aviv. Der Spielort dieser Partie, die zunächst für den 18. Juli geplant war, wird noch festgelegt. Am 17. Juli gastiert die TuS bei Süd-Regionalligist SV Elversberg.
-
Der Spielort des Testspiels TuS Koblenz - Slavia Prag am 21.07. steht nun fest und ist das Silberau Stadion in Bad Ems, Anpfiffzeit noch offen.
Weitere Testspiele der TuS:
11. Juli FC Metz - TuS (in Saint Avold)
18. Juli TuS - Maccabi Tel Aviv (Ort noch offen) -
Hoch soll TOOOR leben, dreimal hoch...
-
Bewegung ist derweil auch in die Verpflichtung des derzeit ausgeliehenen Slowenen Matej Mavric gekommen: Die TuS und der norwegische Zweitligist Molde FK haben sich weiter angenähert. "Es ist möglich, dass wir in der nächsten Woche eine Einigung erzielen", zeigt sich TuS-Geschäftsführer Hermann Gläsner optimistisch.
-
Der Spielort für das Testspiel
Eintracht Frankfurt gegen TuS Koblenz steht fest und wird in Boppard/Rhein stattfinden.Weiteres Testspiel der TuS ist am 21.07 gegen Slavia Prag, Spielort noch nicht festgelegt.
-
Welche Nummern haben die in Herzogenaurach denn zur Auswahl? Zufällig auch die 10? das würde ich mir glatt noch schiessen in Erinnerung an das geile Sspiel gegen Polen.
War unterschiedlich, man muß da halt Glück haben, dass Größe und Nummer stimmen. Eigentlich sollten man so spezielle Vorstellungen nicht haben wenn man da hin fährt, ist halt ein Outlet und die Teile sind schnell vergriffen.
-
GENAU! und dat von der wm06 wird billiger!!!
Richtig, im adidas Outlet in Herzogenaurach kostet es nur noch 29,90, mit Beflockung sogar.
-
[FONT=Tahoma,Helvetica][FONT=Tahoma,Helvetica]Tiéku, Keita und Diakité verlassen Koblenz[/FONT][/FONT]
Klasse, nie wieder "Tiéku Supernull" !!!
-
Da machst Du es Dir ein wenig zu einfach, weil Dein ganzer Artikel unter der Prämsse steht, dass die "guten" Jugend- bzw. Amateurfahrer alle "sauber" seien und ers im Profibereich "versaut" würden.
Ich befürchte aber, dass auch der Jugend- bzw. Nachwuchsbereich keineswegs so sauber ist wie Du annimmst (hier hatte irgendwo jemand was über ne Eurosportreportage über Doping bei spanischen Nachwuchsfahrer gepostet).O.k. das mag sein das da auch nicht alle Sauber sind. Ich bin aber überzeugt davon, dass in dem Alter die meisten gar nicht wissen was sie da von Ihrem Trainer vorgesetzt bekommen, denn Leistungssport ohne lagale medizinische Hilfe ist ist auf jeden Fall nicht möglich und wenn Du Deinem Trainer oder Sportarzt vertraust, dann glaubst Du Ihm halt, das die grünen Pillen für Deinen Knochenbau sind.