wenn die noch mehr "intelligente" Trainingskontrollen gemacht haben wird es sicher noch lustig

Tour de France 2007
-
Pizarro14 -
7. Juli 2007 um 13:26 -
Geschlossen
-
-
jetzt wird´s ernst:
live-ticker meldet:
14:03 Liebe Radsportfreunde!
Aus gegebenem Anlass (Fall Patrik Sinkewitz) wird die Berichterstattung von der Tour de France 2007 zunächst ausgesetzt, bis die Vorwürfe gegen Sinkewitz geklärt sind.Wir danken für Ihr Interesse!
A bientôt, ihr tour.ARD.de-Teamdas ist geil - er hat 5 tage zeit die b-probe zu beantragen, dann dauert die untersuchung ein paar tage. also 2008 übertragen die dann wieder die tour...oder auch nicht!!!
und sinkewitz bringt sich jetzt um - wg. IHM wird die berichterstattung abgebrochen!!!
-
muss ich eben Radsport Manager spielen,da gibts wenigstens keine Kontrollen
-
jetzt wird´s ernst:
live-ticker meldet:
14:03 Liebe Radsportfreunde!
Aus gegebenem Anlass (Fall Patrik Sinkewitz) wird die Berichterstattung von der Tour de France 2007 zunächst ausgesetzt, bis die Vorwürfe gegen Sinkewitz geklärt sind.Wir danken für Ihr Interesse!
A bientôt, ihr tour.ARD.de-Team
das ist geil - er hat 5 tage zeit die b-probe zu beantragen, dann dauert die untersuchung ein paar tage. also 2008 übertragen die dann wieder die tour...oder auch nicht!!!
und sinkewitz bringt sich jetzt um - wg. IHM wird die berichterstattung abgebrochen!!!
Da werde ich doch jetzt erstmal ne e-mail verfassen -
Das perverse ist doch: "Gute" Kontrollen bedeuten, dass relativ viele auffliegen, jetzt, wo das Kontrollsystem anscheinend zu wirken beginnt, steigen die öffentlichen aus, ganz so, als wärs ihnen lieber, dass die Kontrollen nix finden.
-
Das perverse ist doch: "Gute" Kontrollen bedeuten, dass relativ viele auffliegen, jetzt, wo das Kontrollsystem anscheinend zu wirken beginnt, steigen die öffentlichen aus, ganz so, als wärs ihnen lieber, dass die Kontrollen nix finden.
Ich würde eher sagen, der hat sich zu blöd angestellt. Die anderen sind geschickter beim dopen. -
verdammte drecksbande von der ard! wasn saftladen! und für sowas zahlt man gez, ne schande is sowas. na die kriegen jez erst ma ne gesalzene email
die ganzen kommentare in den letzten tagen kotzen mich schon sowas von an, immer wird alles schlechtgeredet und miesgemacht, die sollten sich was schämen, erst mal mit generalversacht über alles und jeden herzuziehen. in dubio pro reo! -
verdammte drecksbande von der ard! wasn saftladen! und für sowas zahlt man gez, ne schande is sowas. na die kriegen jez erst ma ne gesalzene email
die ganzen kommentare in den letzten tagen kotzen mich schon sowas von an, immer wird alles schlechtgeredet und miesgemacht, die sollten sich was schämen, erst mal mit generalversacht über alles und jeden herzuziehen. in dubio pro reo!
na ja, was solls ... hab eh lieber auf eurosport geguckt ... die abendversion mit livekommentar -
na ja, was solls ... hab eh lieber auf eurosport geguckt ... die abendversion mit livekommentar
der ticker bei eurosport ist auch o.k.!!!
-
die ganzen kommentare in den letzten tagen kotzen mich schon sowas von an, immer wird alles schlechtgeredet und miesgemacht, die sollten sich was schämen, erst mal mit generalversacht über alles und jeden herzuziehen. in dubio pro Leo!
hehe zahle keine GEZ -
-
muss ich eben Radsport Manager spielen,da gibts wenigstens keine Kontrollen
-
hehe zahle keine GEZisch muss disch melden!!!
GEZ steht auf der dopingliste!!! SKANDAL!!!!
-
isch muss disch melden!!!
GEZ steht auf der dopingliste!!! SKANDAL!!!!
ich würde nie GEZ nehmen oder sogar zahlen - ich schwör
ok, ich zahl die Radio/PC-Gebühr -
ich würde nie GEZ nehmen oder sogar zahlen - ich schwör
ok, ich zahl die Radio/PC-Gebührwas ja auch jeder vernünftige Mensch macht, damitter endlich ruhe vor der Briefflut hat
-
was ja auch jeder vernünftige Mensch macht, damitter endlich ruhe vor der Briefflut hat
geht noch..ca. 3x im Jahr wat fürn Ofen
-
Ich würde eher sagen, der hat sich zu blöd angestellt. Die anderen sind geschickter beim dopen.
Scheinbar sind nur die Deutschen so dumm und fliegen auf, die sollten mal die Spanier und Italiener oder noch besser die Australier fragen, wie man es richtig macht.
Die Reaktion von ARD und ZDF ist so was von peinlich, hätten die von Anfang an gesagt dieTour gibt es diese Jahr bei uns nicht, dann hätte ich ja noch den Hut davor gezogen, aber jetzt mittendrin diese Pseudoentrüstung. Absolut unglaubwürdig. Und dann noch die Ergänzung "bis auf weiteres aussetzen" ....
-
Die Teamleitung von Team-Telekom hat eigenständig um verstärkte Trainingskontrollen ihrer Fahren gebeten und das auch finanziell getragen - ich muss schon sagen: Respekt für diese Einstellung - damit schrecke ich einige Fahrer schonmal grundsätzlich ab.
blöd nur, dass die Fahrer anscheinend nicht ohne könnenwäre ja auch auffällig, wenn man plötzlich nicht mehr mithalten kann
hehe - Eurosport - Schadenfreude -
Mal den Teufel nicht an die Wand.
Vermutlich wollen die öffentlich-rechtlichen Sender nur ein Exempel statuieren und zeigen, daß sie ganz schnell Ernst machen können. Denke nicht, daß die Übertragungen für den Rest der Tour ausgesetzt werden (besitze aber kein fundiertes Hindergrundwissen
). Die Teams sollen damit wohl noch einmal eindringlich zum Nachdenken angeregt werden... Meine Meinung.
-
Mal den Teufel nicht an die Wand.
Vermutlich wollen die öffentlich-rechtlichen Sender nur ein Exempel statuieren und zeigen, daß sie ganz schnell Ernst machen können. Denke nicht, daß die Übertragungen für den Rest der Tour ausgesetzt werden (besitze aber kein fundiertes Hindergrundwissen
). Die Teams sollen damit wohl noch einmal eindringlich zum Nachdenken angeregt werden... Meine Meinung.
Kann nich sein. Wenn sie jetzt vor oder trotz (positiver) B-Probe wieder einsteigen, machen die sich noch lächerlicher; und das ist schon schwer.
-
Naja, warten wir es mal ab (immerhin ist die Probe ja nicht während der Tour genommen worden).
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!