Evans auf Zack.
Mal gucken, ob aspinall das noch umdreht…
Beiträge von xxx2006xxx
-
-
Das mal ein geiles Lied zum einlaufen von Aspinall

-
-
Liebe Tooorler,
Ich wünsche euch auch allen schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Olympia und EM Jahr 2024.
Ich kann mich hier auch nur bei allen bedanken, für die tollen Angebote, Aktionen und auch Informationen.
Es ist immer wieder verblüffend was hier möglich ist, oder möglich gemacht wird.
Es macht wirklich Spaß, hier täglich reinzuschauen.Ich freue mich auch sehr auf, hoffentlich viele, Treffen bei EM, Olympia oder anderen Veranstaltungen.
Ich denke, dass dieses Forum in seiner Art und Weise vermutlich einmalig ist.
Man kann hier wirklich, ruhigen Gewissens, mit jedem etablierten tooorler Deals abwickeln und sich auch noch bei diversen Möglichkeiten „in Echt“ treffen.
Viele Grüße
xxx2006xxx -
Der konkrete Vorschlag der A22 sieht u.a. vor, das alle spiele live und kostenlos auf einer globalen Streaming Plattform gezeigt werden sollen.

Die Sportagentur A22 hat im Anschluss an das EuGH-Urteil einen konkreten Vorschlag für eine neue "European Super League" präsentiert. Die Vorstellungen der Initiatoren im Überblick. https://www.kicker.de/so-koennte-der…/986182/artikel
-
Wahnsinn
Das war’s -
Ist wirklich verblüffend schlecht
-
Der geht raus, denk ich
War bei seiner Show beim einlaufen auch mein erster Gedanke. Bestätigt das auch bis jetzt.
-
Wright 0-1, bin gespannt wie das ausgeht.
Beide bisher nicht besonders stark. -
-
-
Ich war von Werder auch sehr positiv überrascht.
Starker Auftritt -
RTL geht Partnerschaft mit Sky ein und zeigt 7 Formel 1 Rennen im Free TV
Ebenfalls drei Konferenzen der 2. Liga pro Saison im free tv und ein Spiel der Premier League auf RTL+ pro Spieltag
-
Leung hat Laune gemacht

-
-
Geiles Tor von Wirtz
-
-
Den Kopfball von Füllkrug kann man auch mal reinmachen

-
-
Unterbrechung in Gladbach, es regnet goldene schokotaler…
Die jetzt alle eingesammelt werden müssen…